Viel zu schneller release des Contents

Hallo Blizz,
ich hab gerade im Stream auf Twitch gehört, dass ZG im April kommen soll. Ihr haut aber nun wirklich alles raus, oder?
Ich glaube ich spreche da für den Großteil der Community, wenn ich sage, dass ihr mal einen Gang runterschalten müsst. Ich weiß, dass kommt sicherlich nirgendwo an aber ich wollte es zumindest mal gesagt haben.
Alles Gute!

27 Likes

so wie es damals auch war…ZG isn zwischencontent und kein Tiercontent.

3 Likes

ZG kam auch damals 2 Monate nach BWL und dass Arathi einen Monat früher released freut mich für alle PvP-Spieler die ein wenig abwechslung wollen.

10 Likes

Irgendwie sinnlos oder?
Was gibts denn mit ZG items aufzuholen wenn es ohnehin nur 2 Raids gibt?
Zumindest auf meinem Realm gehen täglich MC PUGs los.

Wie kann man meckern wenn endlich das Aarathibecken kommt?
Mehr liebe passt garnicht in einen Patch ! <3

10 Likes

Der Vollständigkeit halber: https://eu.forums.blizzard.com/en/wow/t/upcoming-content-unlocks-for-wow-classic/129515

Arathi: Hurra! :slight_smile:

Aber ZG noch im April: Bah. Vieeeeeeel zu früh.

schade das zg & die drachen schon so früh kommen.

Wie mans nimmt - freu mich auf die Abwechslung. Ist dringend notwendig.
Leider ist man an den Vanilla-Content gefesselt. Der PvE-5er-Bereich bräuchte dringend eine Erweiterung.
Zu früh ist hier gar nichts. Zumal früher ZG auch gerne als Alternative zum raiden für kleine Gilden gegolten hat.

1 Like

finde es gut. die leute können kein alterac mehr sehen. fürs solo spielen wahrscheinlich dennoch das beste beim ehregrind. da wird es auch premades geben im arathi.

auf zg hätte ich ziemlich lust. freue mich drauf.

Was stört euch denn bitte daran, dass ZG im April kommt? Ist ja ohnehin nur ein raid für zwischendurch um twinks etwas auszurüsten.

kam damals genau so früh. #nochanges ?

BWL July 12, 2005
ZG September 13, 2005

3 Likes

Blizzard kann es nur falsch machen…

Gibt eben zwei Fraktionen:

1. Fraktion: Mimimimi, wir wollen schneller neuen Content

2. Fraktion: Mimimimi, der Content kommt zu schnell

Lass doch ZG kommen… kannst doch trotzdem MC, BWL noch genug gehen und so viele tolle Items in ZG gibt es jetzt auch nicht.

und beide liegen falsch. der content kommt genau so schnell wie damals (Ausnahme DM und AB)

1 Like

Deswegen liegen die doch nicht falsch? Mag sein, dass der Content genau so erscheint wie damals aber trotzdem gibt es die Fraktion die es noch schneller hätten und welche die gerne mehr Zeit hätten.

Nice, endlich manaöl und Tränke für Heiler :slight_smile:

2 Likes

Und die brauchen wir aktuell wofür? :smiley:

1 Like

Bin gespannt wie sich diese Releasezyklen auf Nachzügler wie mich auswirken. Werde ich in 2-3 Monaten wenn ich level 60 bin noch Gruppen für Dungeons finden? Finde ich noch MC/BWL Raids?

Ja findest du… gibt immer Twinks und Leute die da noch Random gehen. Bin damals zu Classic Zeiten auch erst eingestiegen als BWL schon da war und war erst mit ZG oder so 60 und hab den Anschluss gefunden und am Ende AQ40 und Naxx noch von Innen gesehen.

So wie es derzeit ein wenig aussieht ist die Roadmap:
April 2020: P4
Sep 2020: P5
März 2021: P6
Sep 2021: TBC

Wenns so kommt: Schade. Hätte mir auch ein längeres Classic gewünscht. Würde aber ermutlich so gut in die Blizzard Pläne passen.

1 Like

Möglich… das die einzelnen Phasen ähnlich wie früher released werden ist meines Erachtens nach Notwendig. Aber nach P6 würde ich mir durchaus noch 1 Jahr ruhe wünschen.

2 Likes