Vielen Dank an die Entwickler für Anhänger Dungeons!

Das liegt u.a. eher daran:

Und damit macht man sicher keine Werbung für eine ansich gute Sache. Mich schreckt es jedenfalls ab.

Das liegt vielleicht auch daran, dass ich weniger Zeit in WoW verbringe als die. Ich kenne einige Spieler, die bereits schon um 20:00 Uhr oder früher anfangen und noch on sind, wenn ich um 23:00 online gehe.

Das ist momentan gar nicht das Problem, weil viele Nachzügler unterwegs sind bzw. viele Twinks, die noch schnell vor der nächsten Season equipped werden.

Ich bezog das auch über das gesamte Addon hinweg. Es ist subjektiv empfunden hektischer geworden. Ich erinnere da gerne an die Durchrusherei durch die Dungeons zu Beginn des Addons. Was für mich mit WoW-Spielen kaum noch etwas zu tun hatte.

Das war eher das, was man jetzt an Anhängerdungeons kritisiert, dass man alles gleich niederkloppen kann und nicht mehr auf die Mechaniken achten muss. Was aber auch kein Wunder ist, wenn man mit einem GS von über 480 und einer rio von über 2,5k in Anhängerdungeons geht. Da ist man schlicht und ergreifend überqualifiziert für.

Blàckì

1 Like