Hi,
ich hab zwar nur ganz wenige DF-Inis mit dem neuen Feature ausprobiert - ka, 4 oder so? -, aber das liegt nicht daran, daß ich das Feature nicht mag. Es gibt einfach - für mich - noch sooo viel anderes zu tun
Abgesehen von noch Ruf farmen für die Zentauren und was da noch an den anderen Fraktionen wie die Drachenjungs, Soridormi, Furbolgs usw. ist.
Da sind halt auch noch die normalen Events wie eben Liebe liegt in der Luft oder jetzt Nobelgarten und dann noch sowas wie das Hearthstone-Event, was eben auch Zeit braucht.
Deshalb schiebe ich weitere Ini-Gänge mit meiner NPC-Gang eben nach hinten. Was dann ggf. nur so wirkt als ob ich’s womöglich nicht leiden kann. Kann ich aber.
Wie flott die Paladina vordüst, kann ich steuern - sie hat natürlich Lead, weil ich will gar nicht leaden und hab auch nicht das Ini-Knoff-hoff dafür -, einfach zurückbleiben, dann wartet sie.
Und wenn ich irgendwas mitgemacht haben will - Brackendingens, da hätte ich m.E. noch (mind.) 1 Tuskaar oder so retten können -, dann muß ich da einfach „in Nöten“ geraten, dann kommt sie und rettet mich
Ich denke, ich bin die Zielgruppe und ich find’s toll
trollische Grüße,
Cerka