Vielen dank für eure meldungen

Manche Bots haben eine Anti-Bot-Melde-Software bei sich installiert, damit sie die fiesen Bot-Melder besser in den Griff bekommen …

Vielleicht ist ja auch das Kriterium „Der Char befindet sich bei anderen Leuten auf der Freundesliste“ ein Grund, weshalb die Bots nicht gebannt werden? Wer Freunde hat, kann ja wohl kein Bot sein. :smiley:

kann jemand mal nen addon schreiben, was die reports auf einzelne spiel… eh bots trackt ? das würde völlig neue möglichkeiten eröffnen, monatliches/vierteljährliches vergleichen wessen bot mehr reports hat und immer noch rumläuft

Bots zahlen auch brav ihre Gebühren und bei der Masse dürfte das Systemrelevant sein, wie es mittlerweile so schön heißt.

Da wird nichts passieren.

Ihr dürft es auch aussuchen entweder Bots oder die WoW Marke.

Überlege nach so einer Meldung auch ins Botgeschaeft einzusteigen.
Dürfte ne sichere Nebenquelle sein…
Ach und ich melde auch brav meine Bots dann.

Was soll dieses dämliche Gefasel hier von euch, Blizzard?
Das wiedermal nur ein Inhaltsloser Text um die Spieler zu beschwichtigen und sie glauben zu lassen, dass ihr etwas gegen Bots unternimmt.

Wir alle wissen doch, dass ihr die Bots insgeheim befürwortet, Denn sie bringen Geld! Und das ist für euch doch das wichtigste!

Das sieht man doch an der Änderung, die ihr heir gerade impementiert habt.

@Blizzard:
erklärt es mir doch einfach:
Warum werden nicht mehr Mitarbeiter und Ressourcen in die Boterkennung gesteckt?
Sodass die Bots direkt weggebannt werden, ohne zu warten.
Sodass also Jede Meldung von mehreren Mitarbeiten überprüft wird und die Bots somit direkt Manuell gebannt werden ohne irgendwelche Pseudo-Automatischen-Prozesse?
Es ist ein leichtes Bots innerhalb weniger Minuten als solchen zu erkennen.
Ich habe da in der Verganenheit bereits mehrere Beispiele genannten. z.B. bei den Schaltentierfallen in Desolace.

Was ihr hier macht, Blizzard, ist also einfach nur irgendwelches Gefasel damit wir denken, dass ihr ernsthaft etwas gegen die Bots unternimmt.
Dies ist aber einfach eine dreiste Lüge von euch! Und das wisst ihr auch selber!

Nein, du solltest dann auch noch einen Bot, als Bot-Melde-Bot einsetzen.
Damit du so durch deinen Bot automatisch die Bot-Konkurrenz gemeldet wird, so dass du dann mit deinem Bot mehr Geld scheffeln kannst.

1 Like

Wetten, diese Meldung wurde durch einen Bot erstellt :rofl:

1 Like

Mach ich schon. Bringt „noch“ nix…

Das Pendant zum allabendlichen Applaus für systemrelevante Menschen.

2 Likes

Was ist nur aus Blizzard geworden? Die machen das bestimmt mit Absicht, damit wir bald alle zu Shadowlands wechseln.

Cool kann ich jetzt also diese Booster Melden da sie ja gegen die AGB

verstoßen hat doch mal was für sich :slight_smile:

Traurigerweise muss man sich dann von den Fanboys wieder Erpressung vorwerfen lassen. Geht nur leider nicht anders wenn ein Hersteller mehrmals beweist das ihm die Meinung der Kunden egal ist solange sie nur weiterhin bezahlen.

Hab mir das jetzt lange genug angeschaut zwecks bots. Deshalb ziehe ich mich aus Classic wieder zurück. Kehrt diesem Spiel den Rücken wie oben schon einer schrieb. Das macht doch keinen Spaß mehr und wie ihr alle seht, Blizzard verspottet uns noch mit der meldefunktion. Hier geht es nur ums Geschäft mehr nicht…

Including today’s actions, over the last month in the Americas, Oceania, and Europe regions, we’ve closed or suspended over 74,000 WoW accounts that were found to be in violation of our End-User License Agreement. The majority of these were found to be using gameplay automation tools, typically to farm resources or kill enemies much more efficiently than legitimate players can.

Soviel es geht ums Geld

Wieviel Gold wurden während „over the last month“ in Umlauf gebracht? Wieviele dieser „closed“ Konten werden jetzt einfach neu erstellt und spülen zusätzlichen Umsatz in die Kassen?

Natürlich geht es um Geld, was sonst?

06:01 am Donnerstag Morgen, Heartstriker. 50 Leute in Stratholme (mehr werden nicht angezeigt) Alle Lvl 60 und davon genau 3 in einer Gilde DREI!!! 3/4 davon Mages der Rest Palas und Priester und 1 Warri. Und jetzt kommt der Witz, Leute die in Dungeons sind kann man nicht melden per Rechtsklick, diese Funktion gibt es nicht.
Somit können diese Spieler nie gemeldet werden und werden deshalb auch niemals gebannt, weder in euren 6 monatigen Beobachtungsphasen noch sonst jemals und wenn doch dann ist es schon sehr sehr lange zu spät und der Schaden immens (wer macht das eigentlich noch nachdem mehrere hundert Leute entlassen wurden?) währenddessen ActivisionBlizzards CEO Bobby Kotick erst neulich eine 30 Millionen Dollar Zahlung erhalten hat. Gib genung Videos/Artikel dazu wo sich Spieler/Streamer usw. dazu äußern, eine Million weniger und es wäre genung Geld für ein paar neue Mitarbeiter da.
Wir wollen EINEN Menschen der Pro großen Realm eingesetzt ist und sich darum kümmert, EINEN!

Bei kleine Realms oder Geisterservern die es ja in Retail viel gibt kann auch ein Mitarbeiter mehrere betreuen, aber es gibt einfach niemanden gefühlt.

Im deutschen Forum ist es auch anders seit Toschayju weg ist :sob:. Infos kommen garnicht oder zu spät und ob Beschwerden weiter gereicht werden so wie Tosch dies gemacht hat wage ich fast zu bezweifeln, Tosch hat das immer betont und ihm haben wir zu verdanken das es nach dem Aufschrei am Anfang das es keine deutschen Classic Server geben soll überhaupt jetzt welche gibt, weil er sich stark gemacht hat, kurz danach ist er gegangen.

1 Like

Und jetzt frag dich mal wie lange diese bots liefen bis es soweit kommen musste

Ja genau, bannt lieber die Bots und nehmt diesen bescheuerten 30 Lock out raus!!

3 Likes

Meine Stimme hast du. :+1: