Vielen dank für eure meldungen

gut für den 1. April letzten Jahres^^

Dann wäre (seitens Bli$$ard) nicht 9 Monate zugeschaut worden…

Und die Meldungen, die nicht per rechtsklick gemeldet haben, bekommen kein Dankeschön? Da gibt man sich extra
Mühe und schreibt nen Text und dann sowas… :kissing_closed_eyes:

Traurig, dass es überhaupt diese Meldungen brauch, gerade bei Chars die 24/7 Online sind. Ich denke es gibt viele Muster, wie die Onlinezeit als auch Bewegungsabfolgen, Kommunikation (nicht den Inhalt), ggf. auch Namen, Anzahl der Freunde etc. pp. mit dem sich automatisiert das Meiste erkennen lassen würde, sprich eine stumpfe Klassifizierung, wenn wir es fancy machen wollen, dann mit einem neuronalen Netzwerk.

Sprich eigentlich müsste sowas laufen, ohne dass jemand da groß die Finger krumm macht, zumindest die Erkennung dessen bzw. das markieren als wahrscheinlichen Bot.

Eine Meldefunktion bräuchte es imo nur für richtige Spieler, die Bugs und Exploits ausnutzen, die sich dann schwerer erkennen lassen, wobei das z.B. beim Erklimmen bestimmter Bereiche usw. auch relativ einfach automatisiert gehen würde.

Das man nun Sachen nutzt wie die Lockout Geschichte ist da eher ein trauriger Verlauf. Stört mich persönlich zwar nicht, da ich aktuell nix groß farme und auf das Boosten und entsprechende Gespam diesbezüglich kann ich auch verzichten.

Die Bots wird das aber wenig interessieren, ob ich die Bots nun auf Server A laufen habe oder auf Server A, B und C im Wechsel, glaube das macht an den Einnahmen nicht viel und wenn der Nächste das genauso macht, dann bleibt die Botlast je Server die Gleiche, sie arbeiten nur im Schichtbetrieb und lassen sich innerhalb der Instanzen z.B. durch die Onlinezeit auf dem Server von Spielern schlechter festmachen und schlüpfen so durch weitere Meldefunktionen, während Ihr die gesamte Onlinezeit des Accounts tracken könntet.

Alternativ laufen die Dinger weiter auf einen Server und begeben sich beim Lockout wieder in die freie Welt, wo sie Leuten die leveln das Leben schwer machen. Da kann man sie ggf. wieder melden aber auch da dauert es ja gerne Monate oder Jahre, bis was passiert.

Kann den Gedankengang da also nicht ganz nachvollziehen. Aber ok, werden vermutlich nicht wirklich viele Leute echt mit dem Spiel aufhören, aufgrund dieses Problems und wenn es nix an den Einnahmen macht bzw. Aktionen dagegen Geld kosten, dann ignoriert man das Problem lieber oder überlegt sich Workarounds mit einen Aufwand von wenigen Stunden, die Auswirkungen auf viele normale Spieler haben.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.