Viridianphasenjäger - solo im Shop?

Hab mit meinem Portemonnaie gevoted und Deluxe Edition für meine 5 Accounts gekauft.

3 Likes

Wo ist das denn ein Rant?Du bist mir ja ein lustiges Kerlchen :smiley:

Ja nice hast dir ja richtig gegönnt.Find ich gut :smiley:

Stell dir vor, Spiele wie Path of Exile bieten unzählige solcher „sondergimmix“ und Bundles für ähnliche Beträge an.
Wie unverschämt!

Wobei an sich ja nicht die Gimmix hier den Preis ausmachen.
Am teuersten ist der Boost. Sind knapp 40 Euro… von den übrigen 25 Euro sind halt 12 Euro Spielzeit.
Das Mount kostet also 13 Euro.
Ausser man nutzt den Boost nicht bzw spielt kein BC. Dann ists teuer

Ich als eingefleischter Mountfarmer äußere mich auch mal dazu.

Ich bin auch jemand der sich 0 für die Classic Server interessiert und finde es auch Schade das es keine 25 Euro Option nur für das Retail Mount gibt und 64.99 Euro für das Reittier und die Spielzeit ist für einen Retail Spieler zuviel wenn man beides Spielt, okay. Ich hätte mir damals das 30. Jahre Blizzard Paket auch nicht gekauft wenn da nur Spiele dabei gewesen wären die ich nicht spiele, dort haben sich die 39.99 Euro auch mehr rentiert wenn man mehrere Spiele spielt, da finde ich es für nur WoW Spieler auch Schade das Mount nicht einzeln anzubieten. Ich habe allerdings die Hoffnung, dass das TBC DE Mount doch eventuell in den Shop kommt, man kann heute auch für weniger Geld die Goodies von den alten Addons nachkaufen. Vor einigen Monaten hat Blizzard ja auch den Kaiserqilen aus der MoP CE für 25 Euro in den Shop gehauen. Ich hoffe sehr das Blizzard doch das Mount einzeln anbietet, ich habe bis jetzt jedes Shop Mount in meinem Stall und als Sammler ist man natürlich traurig wenn eins fehlt. Aber wie gesagt 64.99 Euro als nur Retail Spieler nur um das Mount zu haben ist natürlich etwas viel.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.