Hallo zusammen, vielleicht hat jemand das gleiche Problem. Bei mir erscheint kein Boss im Tal der Weisheit, nachdem alle Mobs tot sind. Das Problem habe ich nur bei einem Charakter. Ich spiele mit einer weiteren Person zusammen, sie hat das gleiche Problem. Egal, ob wir zusammen, getrennt, mit einer Maske, ohne Maske, mit zwei Masken reingehen. Wir können das Tal der Weisheit nicht abschließen. Mit einem anderen Charakter klappt es ohne Probleme.
Hat noch jemand dieses Problem?
Hi, habe leider das gleiche Problem. Heute Mittag hat es noch funktioniert, aber seit heute Abend nicht mehr. Habe ebenfalls diverse Masken-Kombinationen, re-login, Spiel-Neustart etc. versucht - leider ohne Erfolg.
Gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin. Hoffe, das klärt sich bald und wird behoben.
Edit: scheinbar gab es „damals“ das gleiche Problem auch schon: Vision von Ogrimmar, Tal der Geister nicht abschließbar
Ich werde es auch mal so versuchen und den (vor-)letzten Gegner in dem Gebiet nicht zu schnell erledigen.
Das hatte ich auch schon gelesen und versucht. Hat bei uns nicht funktioniert.
Gleiches Problem bei mir, seit gestern abend 18 Uhr. Vorher ging es noch.
Ich weiß gar nicht, wann es bei uns angefangen hat. Mittags ging es bei uns auch noch, da haben wir den ERfolg gemacht und irgendwann am Nachmittag, als wir das Mount holen wollte klappte es gar nicht mehr. Aber das Problem besteht nur mit unseren Main Charakteren, mit den Twinks funktioniert es.
crazy da wird derselbe inhalt 1:1 übernommen und die gleichen fehler wiederholt
Ich nehme alles zurück, jetzt funktioniert es mit meinen Twinks auch nicht mehr. Das ist so langsam wirklich frustrierend.
Bei mir funktioniert es heute wieder. Hoffe sehr, dass es bei euch auch bald wieder geht.
Mir war gestern beim Probieren noch aufgefallen, dass wenn man die Zone betritt, sofort die 100% Trash als erledigt angezeigt wurden. Hatte es dann noch mit Resetten usw versucht, aber keine Besserung. Heute klappt’s halt wieder - evtl begünstigt durch daily reset oder so.
Viel Erfolg weiterhin!
Bei mir funktionierte es mit einem Twink, Main hatte ich nicht probiert.