Visual Entropische Umarmung muss weg!

Was is denn heute Abend in der Foren los, haben die alle was eingeschmissen?

6 Likes

Hoffentlich garnicht, denn die haben wichtigeres zu tun, als dir Sand aus den Weichteilen zu sammeln


1 Like

Glaub die kommen alle von der Raveparty die ich am Freitag Abend auf Samstag frĂŒh betreuen durfte und nun ist nix mehr da xD
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

1 Like

Also wenn Blizz einfach so ein paar Leerenelfen aus den Ärmel schĂŒttelt um sie der Allianz als erbĂ€rmlichen Hochelfenersatz zu geben, reden wir besser nicht ĂŒber Logik im Spiel. :thinking:

Aber wir könnten ja bei den Leerenelfen einen Exorzismus durchfĂŒhren oder sie anders von der Leere befreien/heilen. Dann hĂ€tten wir endlich unsere Hochelfen wieder. :grin:

Soweit ich weiss haben Blutelfen eine blaue Augenfarbe-Auswahl Option und somit wĂ€re da auch nicht mehr der Effekt welcher nicht erwĂŒnscht ist. Problem solved. :slight_smile:

1 Like

Blizzard baucht das nicht zu machen.
Sie könnten einfach die Hochgeborenen in DĂŒsterbruch wieder reaktivieren.
'N paar der Hochgeborenen sind ja noch da.
Dann könnte ich auch endlich diese Fraktion noch auf max bringen.

Nein.
Ich finde das Blau toll.

2 Likes

Was bin ich froh wenn die Ferien rum sind und die Kinder wieder mehr Zeit in der Schule verbringen


Wie kann man als (halbwegs) intelligenter Mensch nur so einen Stuss schreiben und denken „Ja, das ist absolut OK so und in keinster Weise hochgradiger Mist, der aus dem Kopf eines 12 JĂ€hrigen Fortnite Streamers stammen könnte.“

4 Likes

Leider sind hier selten Schulkinder unterwegs, da die Altersgruppe wenig bis garnichts mit WoW und MMO anfangen kann.
Und wenn ich mir die GesprÀche meines Sohnes mit seinen Freunden so anhöre, ist das meilenweit von der Art des TE entfernt.

Und Fortnite ist bei den Jugendlichen auch nicht mehr so „in“. Seltsamerweise spielen alle Freunde und Schulkollegen meines Sohnes wieder Minecraft und keiner greift mehr Fortnite an.

1 Like

Es mĂŒssen auch nicht viele sein. Im Zweifel reicht einer/eine. Das ist nur eine Frage der IntensitĂ€t.

1 Like

Ich finde auch man sollte die Schiedsrichterin von gestern feuern, Deutschland hÀtte das klar gewonnen oder Ceylindrea?

Das switch doch stĂ€ndig zurĂŒck zu minecraft =) ist halt ein super Spiel. Vor allem mit dem neuen Update

Keine Ahnung, welches Spiel Du spielst, aber bei meinem blauen(!!!) Lelf Schurken tritt der visuelle Effekt der VolksfÀhigkeit ebenfalls ein.

Ferien. Das ist los.

Ich auch. Weil sonst hÀtte ich mir keinen Leerenelfen erstellt. :sweat_smile:

Violett. Dazu passendes Outfit wie bei meiner Hexe. ZusÀtzlich noch das violette Klassenmount.
:smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Absolut. Nur dass der Schurke nicht das Hexermount nutzen kann. :see_no_evil:
Aber habe ja zum GlĂŒck noch den Luziden Alptraum, das passt genau so super. :blush:
https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/alexstrasza/xindrael

Mal vor einiger Zeit ne Kriegerin erstellt
 Leerenelfe mit blauen Skin :stuck_out_tongue:
Wenn man auf Alli-Seite trotzdem böse aussehen will xD

Nur den Char noch nicht wirklich gestartet -.-

Blutelfen sind Hochelfen, die eine eigene (politische) Fraktion gegrĂŒndet haben und teils (abnehmend) ein wenig magiesĂŒchtig sind. Das ist (nach offizieller Zeitlinie) gerade einmal um 15 Jahre her, was bei der Lebenspanne von Hochelfen nicht einmal ansatzweise eine Generation darstellt, insofern kann man eigentlich nicht von einem Volk im klassischen Sinne reden. Die absolute Mehrheit der Blutelfen wurde als Hochelfen geboren.

Leerenelfen gibt es seit ca. 3 Jahren (wiederum gemĂ€ĂŸ offizieller Zeitlinie) und das sind schlicht Hochelfen, die sich intensive mit der Leere beschĂ€ftigen.

Hochelfen selbst sind Abkömmlinge der Nachtelfen Hochgeborenen, die sich von etwa 7300 Jahren abgespalten und ins Exil gegangen sind. In diesem Sinne kann man aufgrund der Zeitspanne der Entwicklung tatsÀchlich von einem eigenen Volk reden.

4 Likes

Danke erstmal fĂŒr die genaue AufklĂ€rung. Ich habe es bisher aber wirklich immer so verstanden, dass es keine oder zumindest nicht mehr genug „Hochelfen“ gibt, um reprĂ€sentativ zu sein bzw. ein Volk darstellen zu können.

Das sehe ich auch so. Aber gibt es sie wirklich noch?

Hmmm aber wenn man einfach eine Blutelfe erstellt und sie wie eine"Hochelfe" gestaltet, hat man doch das Problem mit dem blau gelöst. Oder hab ich da was offensichtliches ĂŒbersehen?

Möglicherweise möchte sie zwingend Allianz spielen, da ist das mit den Blutelfen halt nicht so einfach. Ist aber nur eine Vermutung.