Visual Entropische Umarmung muss weg!

Der graphische visuelle Effekt von Entropischer Umarmung muss weg ! Unvereinbar mit den Hochelfenoptionen !

Ich rede nicht vom Effekt an sich, sondern von der graphischen, visuellen Verbläung eines Teils des Charakters !
Wie kann ein professionelles Unternehmen so einen Fehler machen und ihn über Jahre nicht reparieren, Schande !

3 Likes

Versteh grad dein Problem nicht ganz. Du meinst, dass du einen visuellen Effekt infight hast sei ein Fehler? Das soll ja so sein, es ist reine Kosmetik, dass du deinen Char aussehen lassen kannst wie einen Hochelf. Es sind dennoch Voidelfen. Also wo ist das nun Schande?
Wenn du da was ändern magst, schick das Feedback dazu dahin, wo es hingehört- ingame an Blizzard.

LG
Flauschkugel

14 Likes

Volk bleibt Volk. Es handelt sich nicht um einen Fehler.

12 Likes

Habe ich etwas davon gesagt, es sei ein Fehler ?
Es sieht beschissen aus, der Charakter wird bei fast jedem Kampf blau überzogen. Bei den blauen Leerenelfen sieht mandas gar nicht, nur bei den Hochelfen.
ALso einerseits macht B. die Option der Hochelfen, und sofort zerstören sie die wieder, indem sie sie mit einer Hässlichkeit überfiessen, die in jedem normalen SPpiel als schwerer graphischer Bug sofort behoben würde.

HABT IHR DAS JETZ T VERSTANDEN ? Druckbucstaben habt ihr doch gelernt zu lesen, ist ja keine Schreibschrift.

Wenn kein Fehler vorliegt, dann kann man auch nichts beheben. Es macht genau dass was es soll.

Auch hier, es ist kein Bug sondern pure Absicht. Es ist eine Volksfähigkeit und gehört dazu.

Du weiterhin nicht.

Und du glaubst mit der Tonart wird es besser?

19 Likes

Jemand der so aggro reagiert, braucht auch keinen Hochelf spielen. Das ist ja eine Schande. :face_with_hand_over_mouth:

8 Likes

Hör auf zu brüllen. Lautstärke macht den Inhalt (hier falsch) nicht besser.
Es ist ein Klassendesign. Hast Du einen Verbesserungsvorschlag, dann bitte hier entlang.
Ingame „Bug-Melden“ / „Vorschlag“ Funktion - Kurzanleitung - Support / Kundendienst - World of Warcraft Forums

Nachtrag:

Und bezüglich Fehler - ja hast Du gesagt. Sogar wortwörtlich.

12 Likes

Trotzdem ist das ganze kein bug, da es sich nunmal um die Volksfähigkeit der Leerenelfen geht. Spielbare Hochelfen gibt es weiter nicht, sondern nur Hochelfen die sich den Leerenelfen angeschlossen haben und dort eine Ausbildung absolviert haben.

Wie von anderen bereits geschrieben wurde, kannst du gerne einen Vorschlag im Spiel einreichen. Ich würde aber noch warten mit dem Verfassen eines Beitrages, nicht das der gleche Ton dort einzug hält.

Holla die Waldfee. Einen Sonnenstich erwischt? Der Ton geht doch mal gar nicht.

2 Likes

Fahr mal runter. Kein Grund, gleich Puls zu bekommen und an die Decke zu gehen.

Wie gesagt, Volk ist Volk. Nur, weil man eine andere Hautfarbe auswählen kann, macht das den Leerenelfen nicht plötzlich zu einem anderen Volk in der Engine und Fähigkeiten unsichtbar. Das ist kein Bug, sondern eine ganz normale Volksfähigkeit.
Du kannst es etwas freundlicher als Feedback im Spiel einreichen, aber mehr auch nicht.

10 Likes

Ne Schrei bitte lauter. Danke. Sehr nett von dir. Und jetzt benimm dich oder hat Mama dir die Gummibärchen gestrichen?

LG
Flauschkugel

2 Likes

Och nur weil EIN Spieler sich dran stört muss das also weg… :rofl:

Ich mag das Blau der Leerelfen, also kann bleiben :stuck_out_tongue:

1 Like

Hahahaha, klassiker :joy: :joy: :joy:

1 Like

Nein^^ 10c

1 Like

Zurück zur Vernunft.
Da es sich hierbei um einen graphischen Effekt handelt, für blaue Leerenelfen wie gesagt völlig ohne Wirkung, muss er wie die Tentakel auch bei der Charaktererstellung und beim Barbier an - und ausschaltbar sein. Ganz einfach.
Ansonsten kann sich B die Hochelfenoption sparen, denn so bringt das nur Wut, und den graphischen Effekt können sie sich dann auch sparen, denn , wie gesagt, bei blauen Leerenelfen ist der gar nicht wahrnehmbar. also was soll der Unfug.

Die wirkliche Frage ist, wie diese Kritik zu den verantwortlichen bei B. gelangt.

So wie immer.Feedback Vorschlag ingame.

8 Likes

Die Vorlage muss ich nutzen.

In Fachkreisen nennt man so etwas ‚Eigentor‘. Ich war gerne behilflich.

LG
Flauschkugel

17 Likes

Wer klärt den TE auf, dass es nach wie vor keine Hochelfen ingame für den Player zur Auswahl gibt?

Der ist so bissig.

10 Likes

Die beste Lösung ist …

Die Allianz bekommt richtige Hochelfen als neues Volk! :grin:

1 Like

Ja, schon vergessen?

Ist es nicht laut Lore so, dass ein Großteil der Hochelfen in Blutelfen umbenannt wurden und damit schon im Spiel sind?

Dazu kommt, dass es wohl überhaupt nur noch sehr wenige, allianzverbundene Hochelfen gibt?

2 Likes