wieso „muss“? nur weil es dMn nicht vereinbar ist?
mir geht dieses neuerdings ständige „muss“ „verlange“, am besten noch kombiniert mit dem „sonst hör ich auf“-Argument, tierisch auf den Sack! nur weil ein Staatspräsident seit Wochen seine allabendliche Ansprache auch immer mit „ich verlange“ füllt (sofern richtig übersetzt) sollte dies nicht dazu führen, daß wir auch nur noch so kommunizieren!
Hast du deinen Vorschlag zumindest ingame (in ordenlicher Form) schon eingereicht? wenn „nein“, dann mach es doch bitte, denn hier wird´s nur eine forumfüllende Sache bleiben
in diesem Sinne ein schönes (die Hitze muss weg!) Wochenende
Blutsturm
Naja, Geschmäcker sind verschieden. Ich mag die Idee, dass sich einige Hoch/Blutelfen auf der Suche nach einer neuen, heftigeren Energie-Quelle der Leere bedienen wollen und dann aber betrogen und fast Opfer wurden. Und ich mag den Effekt der Volksfähigkeit. Das ist mega passend.
Wenn du eine Leerenelfe spielst hat diese natürliche ihrem eigentlichen Volke nach eine Fähigkeit die sie als solche Leerenelfe eben auszeichnet. Hochelfen sind keine eigene spielbare Rasse und was du als , unschön" ansiehst , ist nun mal Grundelement der Rasse. Wenn du eine Hochelfe spielen willst , musst du Nachtgeborene spielen oder Blutelfe , da sich beide durch eine höhere Entwicklung durch das Kastensystem bei den Nachtelfen was auf dem der Trolle beruht , entwickelt hat. Als solche hast du dann auch keine Nachteile.
Leerenelfen mit Hochelfen-Visuals sind nach wie vor Leerenelfen. Die markante Violette Haut und die Haartentakel sind aus dem Versuch eines Leerenfürsten entstanden, die Leerenelfen zu mit Gewalt korrumpieren.
Jene, die sich den Energien der Leere kontrolliert zugewandt haben (wie z.B. Alleria) unterscheiden sich von Hochelfen nur in ihren Fähigkeiten und gelegentlichen unfreiwilligen Effekten wie z.B. jenen der Entropischen Umarmung - sind aber trotzdem immer noch Leerenelfen.
Spielte das Szenario zur Freischaltung der Leerenelfen nicht sogar ungefähr zur Zeit der Ereignisse von Burning Crusade? Ich meine mich da ganz dunkel dran zu erinnern.
Jein. Die „wir wollen Void“-Geschichte von Alleria und Umbric fängt da an, aber die Leerenelfen als solche entstanden erst bei der " Convergence of shadows", wohl zu Legion-Zeiten (Blizzard hält sich da eher vage).
Kurz nach BC haben die ersten dieser Elfen auf jeden Fall angefangen, für ihr Anliegen zu werben und sind dann irgendwann rausgeflogen aus Silbermond, um sich in die Geisterlande zu verziehen.
Japp, das waren da noch Umbrics Anhänger, aber die waren noch nicht weit, dass sie Leerenelfen gewesen wären, nur auf dem „Leere als Lösung“-Trip. Aber da fing das praktisch an.