Volksänderung

Naja xD… nicht anstrengend aber teuer… und ob du nun mit deinem 60er das Gold zum booster bezahlen farmst oder letzendlich normal levelst kommt zeitlich wohl aufs selbe hinaus.

es dauert ja auch sooo wahnsinnig lang, bis man einen char auf 60 gelevelt hat - wie viel waren es gleich nochmal? 5-6 tage oder so, da man den layering-magiertrick ja nicht mehr anwenden kann. gibt dafür sogar „fremdenführer“ in form von addons, hübsch mit pfeilen, damit jeder weiss, in welche richtung er laufen muss.

classic ist kein spiel für rosinenpicker, sondern ein gesamtpaket. wer 60 sein will, muss leveln oder sich leveln lassen. und der zeitaufwand dafür ist wirklich überschaubar.

Wann levelst du eigentlich mal weiter?! :smiley: Oder ist das nur dein Foren Char? Der ist ja schon Monate irgendwo zwischen 25-30 gefangen…

bin derzeit grad mit meinem jäger zugange - da fehlen nur noch 5 level auf 60. tut mir leid, wenns dir nicht schnell genug geht mit der „kleinen zuli“ aber da ich schon lang eine „grosse zuli“ auf 60 hab, eilt es mir damit nicht so :wink: die kleine ist eher ein „nostalgie-projekt“. wenn der jäger fertig ist und ich lust auf kleine priester hab, dann gehts mit der kleinen hier weiter :slight_smile:

Klar, ganz easy im pimmelmodus auf 60 leveln und dann auf PvP transen und nen dicken machen. Blizz weiss schon ganz genau warum sie das niemals angeboten haben.

2 Likes

Als ob es im Moment nen Unterschied macht, ob man beim Leveln 3 mal gegankt wird oder nicht. :smiley:

Dir sind da ein paar Nullen hinter der 3 abhanden gekommen. Ich spendier sie dir aber: 0000000000000

Genau das „störungsfreie“ Leveln und Ausrüsten war zu Vanilla der offizielle Grund, Transfers von PVE zu PVP auszuschließen.
Auch wenn du es nicht gern hörst, Sauwicht hat recht.

Naja, bei sechs Tagen played und 3H/Tag im Schnitt sind es nur 48 Tage :smiley:

Ich glaube er wollte damit sagen das open PvP tot is :hugs:

Grüsse

Openworld PvP an sich nicht, aber als Levelnder wird man aktuell in der Regel in Ruhe gelassen. Ja das sah letztes Jahr anders aus, aber die Zeiten ändern sich.

1 Like

guckt sich Hearthstriker, Lucifron, Judgement und Flamelash an
Also ich sehe da PvP Realms die eigentlich PvE Realms sind.
Kannst du sagen ob es auch nicht erlaubt ist von diesen Realms auf andere zu transferieren? Falls nein ist dein Argument invalide weil du das bereits dort kanns.

Nur weil man es dort nicht macht, is es kein Grund diese Regel auszusetzen.

Wieso? Es macht keinen Unterschied ob jemand auf PvE Realms oder auf diesen „gewonnenen“ Realms seinen Charakter hochlvlt (außer natürlich man möchte die Hardcore Erfahrung als z.B.: Alli auf Lucifron), er kommt trotzdem ohne Störung auf Lvl 60 und kann dann einfach einen anderen besser bevölkerteren Realm transferieren. Der Sinn der Regel ist bereits nicht mehr durchsetzungsfähig also müssten entweder diese Realms zwangsausgeglichen werden, vom Transfer ausgeschlossen werden oder die Regel abgeschafft werden.
Im derzeitigen Zustand macht sie jedenfalls keinen Sinn mehr.

Ja und? Wenn du in der schwimmhalle nicht ins Wasser gehst zahlst du trotzdem eintritt wie alle anderen auch.
Nur weil auf pvpservern keiner mehr PvP macht und es sich wie pve „anfühlt“ is es trotzdem kein Grund solchen Transfer zu erlauben.

Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Damals TM war der Sinn hinter der Regel zu verhindern, dass man wie du so schön sagtest,Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Damals TM war der Sinn hinter der Regel zu verhindern, dass man wie du so schön sagtest,

Nun allerdings hat man bereits je zwei Englische und Zwei Deutsche PvP-Server in EU wo man genau das machen kann. Die Situation die diese Regel verhindern sollte ist also nun eingetreten. Und zwar deshalb weil ich mir ziemlich sicher bin, dass auf den Realms über die Jahre genau die Situation eingetreten ist, die wir jetzt auf Lucifron, Heartstriker, Flamelash und Judgement haben und Blizzard eingesehen hat, dass die Regel für den Hugo ist.

Ich vergleich Äpfel und Birnen?
Wenn in einer Raucherkneipe nicht geraucht wird macht es sie noch lange nicht zur Nichtraucherkneipe.

Egal, schickes Wochenende jewünscht auf deinem pvebetriebenen pvpserver

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.