Volksfähigkeiten nochmal überarbeiten

Könntest ihr bitte die Volksfäigkeiten von der Horde nochmals überarbeiten ziemlich mies, die Allianz hat so viele vorteile, kann dies und das und jenes beschwören oder ähnliches horde zudem erhöhte reitier geschwindigkeit ist schwachsinn… wegen Gilden Bonus oder Klassen Bonus, da sich dies ja nicht stackt, ich finde diese sollten nochmals überprüft und fair verteilt werden, manche volks eigenschaften sind mitlerweile einfach nur noch useless…

Welche denn? Komm mir jetzt nicht mit Mensch,das sind 3 min und teilt sich den CD mit den Schmuckstück.

Ich bin mit meinen Fertigkeiten ganz zu frieden. Einzig doofe, wenn man die Leichen nicht essen kann, weil es keine humanoiden sind,

1 Like

Auch ich will meinen Epikureer und Schlafschlag nicht missen :slight_smile:

Nachtelf: Shadowmeld für PvP (Shackle, Restealth) und PvE (M+ Skips, vor allem im BFA MDI oft genutzt

Human: erlaubt das spielen von relentless trinket im PvP und ist damit extrem stark gegen Rogue Comps

(Dunkeleisen-)Zwerg: Das Entfernen der Bleeds ist im PvP gegen Feral und Assa Rogue (🥲) sehr nützlich. Wird im MDI in Shadowlands oft genutzt um verschiedenste Debuffs (hier allen voran Plaguefall 1. Boss) zu entfernen

Die Allianz ist zudem vom DPS gain her für die meisten Spezialisierungen die stärkste Fraktion, weil Mechagnome sehr stark sind, weil Primärstats vergleichsweise stark sind in SL.

Make or break sind sie trotzdem nur für die ALLERoberste Schicht der Spieler.

Zudem hatte die Horde auch schon ihre Vorzüge. Denke da an Legion Blutelfen, KJ+Painsmith Goblin-Jump, Orc Anti Stun im PvP (man wäre ich gerne wieder eine Elfe), Troll bei Jaina in den Top 100… Auf pre-WoD gehe ich gar nicht ein, da war es noch schlimmer Horde biased

2 Likes

Nö. Entfernt nur Betäubungseffekte.Kein Slow oder Kontrollverlust. Und hat 3 min CD und teilt sich den CD mit Schmuckstück. Das nur 2 min CD hat und alles entfernt.

Nur wenn du still stehst und dich gar nicht bewegst. Bringt selten was im PvP. Und in M+ geht es nicht fürs skippen.denn dafür musst man sich bewegen.

Schattenmimik:
Aktivieren, um in die Schatten zu schlüpfen. Verringert die Chance von Gegnern, Eure Gegenwart zu entdecken. Hält an, bis die Aktion abgebrochen wird oder bis Ihr Euch bewegt. Jegliche Bedrohung gegen Gegner, die sich noch im Kampf befinden, wird bei Abbruch dieses Effekts wiederhergestellt.

Mechagnome erhöhen Primärwert um 40 maximal und nur im Kampf.

Ich finde es ist ausgeglichen und Horde muss sich nicht mit ihren Racials verstecken.Finde sie sogar noch stärker wie Allianz.

ich rede von allen völkern bei der allianz, menschen alle sachen erhöht krit meisterschaft ect + mehr ruf+ sich von einem stun befreien und so weiter

Deswegen schrieb ich: erlaubt das spielen vom relentless trinket (20% Verringerung der Dauer auf allen CC) und ist stark gegen Rogue Comps, weil du trotzdem aus Kidneys rauskommst. Du spielst dann nicht mit dem anderen Trinket, welches dich aktiv rausholt

Reicht dennoch um die shackles zu brechen und als rogue / druid sofort aus dem Kampf zu kommen und zu restealthen. Skippen geht auch, wenn man durch die mobs rennt und dann shadowmeld drückt. Diese resetten dann, wie wenn man verschwinden / tot stellen gedrückt hätte. Wurde in BFA im MDI oft genug vorgemacht

Ist laut Simulationen für die meisten Spezialisierungen die beste Wahl

Horde hat schon auch paar gute, aber wenn man jedes Fitzelchen mitnehmen möchte, dann spielt man Allianz. Im MDI / the Great push und im PvP AWC wird praktisch immer Allianz gespielt. Auf den Live Servern transferieren die Top M+ teams in guten Push Wochen auch zur Allianz um Zwerg zu spielen

Aber für 95% der Spieler macht es absolut keinen Unterschied was sie spielen

Du schreibst Wirrwar. Klar der Mensch hat 2% auf sekundärwerte. Aber auf die Grundwerte. Das ist wie beim Tauren mit der HP.Skaliert auf den Level,nicht aufs EQ.

noch dazu kriegt die ally in open pvp (warmodus 30% mehr) wir hordler die komischerweise in warmodus deutlisch weniger sind kriegen nur 10%… ziemlich mies

Nein, es skaliert auch mit dem gear. Es erhöht die Menge an sekundärwerten, die du aus allen Quellen bekommst, um 2%

mit den mounts ist es nicht anders, ally kriegt voll die schönen und guck dir die Hordemounts an…

Also um die ganzen Pferde beneide ich sie jetzt nicht :joy:

5 Likes

ne aber die mietzekatzen sind voll sweet ^^

1 Like

Das hat der Ork glaube ich. Und auch nur auf Betäubung. Nicht auf alle CCs. Das hat nur das Schmuckstück.

Dann bist du infight und kannst es nicht nutzen. Hast du einen Debuff auf dir ( was ja meistens so ist im Kampf) geht es auch nicht.

Das sind nur +40.Nicht Prozent . Da ist die VZ Himmlische Führung mit +5% weitaus stärker. Aber klar ist das ok. Trolle haben mit den besten Racial.

Hat ja nix mit den Racials zu tun.

Stimmt,aber insgesamt 2 %. Nicht 2 % für jeden Sekundärwert. Und Tauren skaliert mit Stufe,nicht mit EQ.

Gibt es inzwischen auch als Schmuckstück. Der Orc hat das auf Stuns als passive, steckt aber spezifisch nicht mit diesem trinket (war in Legion zu OP)

Doch, man kann es im Kampf nutzen und du verlässt dann sofort den Kampf und verlierst alle mobs und kannst restealthen / aufmounten. Wenn alle schnell genug sind, sind sogar debuffs egal solange alle den Kampf verlassen bis der nächste Tick kommt. IdR werden die Mobs aber davor gesilenced. Wie gesagt: wurde in BFA oft genug gemacht und gibt dann MDI auch genug Videomaterial davon.

Die Racials sind auch recht nahe beieinander, aber dennoch sagen Simulationen, dass für die meisten Spezialisierungen der Mechagnom am meisten DPS bringt. Das ist kein feelycraft, das wurde so berechnet.

Aufgrund der Stärke der Primary Stats ist für die meisten Spezialisierungen der Horde der Ork besser als der Troll.

Doch. Du erhältst 2% mehr Sekundärwerte aus allen Quellen. Ziehst du ein item an mit 100 Crit und 50 Versa, bekommst du dadurch 2 crit und 1 versa oben drauf.

Tauren skalieren mit der Stufe, ja

Natürlich kann man es infight nutzen und kommt somit aus dem Kampf.

Und wieso sollte man automatisch einen Debuff bekommen wenn man an einer Mobgruppe vorbeiläuft?

Es ist in letzter Zeit schon sehr auffällig bei dir, dass du bei egal welchem Thema irgendwelche abenteuerlichen Dinge behauptest ohne dich in irgendeiner Form informiert zu haben.

3 Likes

dann spiel doch ally und wein net rum

5 Likes