Sei mal nicht so frech lan
Antworte bitte mal mir, meine Schönheit. Ich bin gerne Foren-Philosoph.
Und das ändert was? Man konnte sich schon immer für Gold oder Raidmats Items und Kills kaufen. Wie man an das Gold kommt ist dafür nicht relevant. Kaufen ging schon immer.
Und besonders zu Naxxzeiten war es normal das sich die großen Raids mit T2 Sellruns Pots etc. finanziert haben.
Hab noch immer kein Gehalt von Blizzard bekommen Das ist doch voll doof!
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Joa. Ist die neue Wohnung wenigstens größer/ruhiger?
Ich frag mich nur gerade welchen Spielerischen Vorteil ich den Käufern von TC Boost gebe, gegenüber denjenigen die es sich einfach selbst erspielen Weil Gear gibt es ja keinen nur n pet titel und Mount
„Aaaaaahahaahhaha“ - Selarios, 2021
Geistreich.
Ist es kein P2w deiner meinung nach ? wenn ich mir mit ECHTGELD ein token kaufe, was ich dann aufm markt verkaufen muss sogesehen, von diesem gold mir ein boost kaufe… was in MASSEN passiert, nicht ohne grund kommt der größte teil des WoW geldes von Tokens. Leb weiter in deiner bubble wie immer. Es ist so. es zerstört jedes RPG element was das spiel noch zu offenbaren hatte.
Das wollen die bezahlten Blizzard forentrolle nicht einsehen
Nein, es ist nur deine Meinung.
Und wen sollte es genau stören, wenn du dir einen Boost kaufst?
Naja. Das mit dem Philosoph wird wohl doch nichts. Aber wenigstens bin ich zitierwürdig.
Nur das die Menge an Gold von anderen Spielern erst Erspielt werden muss, dass Generiert ja blizz nicht einfach so. Da durch das Token, nur Gold zwischen 2 Spielern getauscht wird
Ja, solange er übers Spiel redet sehe ich das auch nach wie vor so, das gilt allerdings nicht für die Lebensgeschichte/Umstände/Sorgen/Nöte von Usern wenn es nicht in einem gewissen Mass Threadthema ist. Könnt ihr gerne im Offtopic bereden wenn ihr Lust habt.
Wenn das Totschlagargument „die haben nur eine andere Meinung weil sie booster sind!“ ist…
Dann habe ich auch eines. Wann kommen die beschwerden endlich mal von Spielern die sich die Sachen auch erspielen würden und nicht nur petbattles und WQs konsumieren sich aber täglich ausheulen, dass die Errungenschaften anderer durch boosts an Wertigkeit verlieren?
Empört es sich im Namen anderer leichter? Oder schnappen euch die geboosteten Spieler mit ihrem Uber-Gear die ganzen Mobs für die Anima WQs weg?
ich bin ein Söldner und lasse mich für meine Arbeit bezahlen. lass das mit dem RP gatekeeping mal sein.
Nein ist kein p2w.
Wie schon mehrfach gesagt.
Du kaufst kein Gold sondern bekommst Gold von einem anderem Spieler der dafür keine Abo Gebühren zahlt.
Und dann bezahlst du andere Spieler die für dich das Spiel spielen … genau genommen kaufst du da auch nichts.
Der boost könnte ja auch schief gehen und dann bekommst du halt gar nichts … wäre bei p2w anders
Die können dann im Schlund reiten, während andere noch zu Fuß laufen müssen. Da haben wir es also wieder, das böse p2w
Du auch nicht?
Finden sich noch 8 User, damit wir einen Betriebsrat gründen können?
größer (74qm mit Loft), ruhiger, nettes Viertel (auch zentral), wieder mit Balkon (wennauch keine 27qm mehr) mit noch besserem Internet und …
teurer^^
Doch, du bezahlst 20 Euro und bekommst Gold dafür was du wiederum für boost und gear ausgeben kannst = pay2win
Ne, danke. Aber ich werde dich das nächste Mal gerne daran erinnern, wenn du mal wieder meinst, dass man Leute wie Xarathos durchs Forum jagt und auf Leuten herumhackt.
Gönn Dir. Klingt schon ziemlich nice.
für 20€ bekomme ich keine 15 Bis Items in WoW Doofes Game