Ich erwarte schon seit einer woche ne Razzia vom Aldor Goldhain…
Nächstes Addon „Cataclysm 2.0“ - Narru und die Heiligen greifen Azeroth an um die Verderbnis zu tilgen
Ist das dann ein blockchain?
Wie sie wohl Temple of Colour ins Deutsche übersetzen?
-Dickmann Tempel- geht nicht, wegen Dick
-Schaumkuss Tempel - geht nicht, weil Kuss sexuell anzüglich
Schwierig.
Ich häng das mal ans Schwarze Brett. Oh tschuldigung. Ich mein ans Brett*innen
Paprika oder Balkanischer Herkunft geht immer!
OMG nicht dein Ernst . . . .
Mach das es aufhört
Schon erstaunlich wie schnell das von unfreiwilliger Komik zu absurder Lächerlichkeit eskaliert ist.
war sicherlich auch nur der startschuss. von wegen aufregen über kleinigkeiten.
mit den umbaumaßnahmen wird jetzt erst richtig angefangen. da wird wohl der heiligenschein bei blizzard angestrebt.
Hab heute bereits eine ausführliche Bingo-Karte angefertigt mit Dingen, die bald geändert werden. Auf reddit wurde sie leider ohne Angabe von Gründen gelöscht. Hatten wahrscheinlich Angst, dass Blizzard sich die Karte als Orientierung nimmt.
Peons. Peons gehen eigentlich gar nicht. Die müssen auch weg.
Eine Unterklasse von minderbemittelten und faulen Bürgern mit degradierter Sprache, die man zu nichts anderem gebrauchen kann als zum Bäume fällen, und selbst dabei muss man sie permanent beaufsichtigen, sonst machen sie alles falsch, schlafen ein oder laufen weg.
Dass sich darüber noch niemand aufgeregt hat…?
Es wird immer lächerlicher, aber die Blizzard-Titanic hat eh längst den Eisberg gerammt.
Das ist zwar lustig, aber für ein Bingo fehlt noch eine Zeile und eine Spalte. Vielleicht bekommen wir ja zusammen genug Ideen. Ich fang mal an:
- Anduin (blond, white) schlägt Wrathion (PoC) wird entfernt
Das kreuz bei den Emotes kannst du schon machen^^ Spucken wird ja jetzt in Retail auch geändert und das Pfeifen ist schon anderst^^
Er hat ja eine Yacht und das vollkommen zurecht und er hat auch damals mit seiner Aussage über Computerspieler der 80er Jahre nicht vollkommen unrecht gehabt.
Persönlich fand ich das Bild schon immer fehl am Platz. Irgendwie wirkte es in einer Zwergen Spelunke komisch.
Es ist richtig für seine Sexuellen Wünsche wie in den 60ern zu kämpfen, aber alles durch zu sexualisieren ist dann meiner Meinung nach auch nicht richtig.
Es ist vollkommen legitim, das Blizzard das Bild rausnimmt mit oder ohne Bobbys Segen.
Also bitte! Du weißt doch, daß Männer beim Anblick solcher Freizügigkeit bei Frauen gleich das Gehirn ausklinkt, und sie anfangen müssen jeder Frau, die ihnen über den Weg läuft, den Po zu begrapschen.
Darum… mehr Früchte! Aber keine Melonen bitte.
Ich warte ja bis sie die Sucubus Matrone im Black Temple sämtliche Voice Lines überarbeiten…
Edit: Ach bitte sämtliche /Flirt emotes bearbeiten vor allem von Worgen Damen die bei einem die Männerwelt nur aufs „Würstchen“ reduziert.
Edit Edit: Wer meint ich mein das ernst… ab ins Kloster mit euch!!!11111elf
Sag mal, was für Vorurteile hast du im Bezug zu unseren kleinwüchsigen Mitvölkern?
Okay, ich werte das mal als „nehmt mir nicht meine stereotypen Fantasy-Klischees!“
…und dann auch noch so eine sexistische Aussage, tststs.
Wenn du ein bis zwei Bilder unter sehr Vielen als „durchsexualisieren“ siehst, dann kann ich nur sagen, dass das in meinen Augen eine ausgesprochen radikale und problematische Sichtweise ist.
Blizzard hat nun die Zwillingskonkubinen im Thron des Donners umbenannt. Hmmm, fiktionale Rassen müssen also auch unseren moralischen Grundsätzen entsprechen. Dann aber auch bitte die Modelle anpassen, die sehen auch zu sexuell freizügig aus.