Es wäre halt wirklich hilfreich zur Einordnung zu wissen, was die Begründungen für die Änderungen sind. Denn sie fühlen sich random an. Jetzt meinte T&T in ihrem neuen Video es könnte sein, dass diese spezifischen Punkte in Verbindung stünden mit konkreten negativen Vorgängen im Internen.
Nur ist mir das zu einfach sich darauf zurückzuziehen. Es wäre für mich in Ordnung, wenn Blizzard das als Begründung angeben würde. Zumindest wäre es nachvollziehbar. Aber man darf sich halt auch nicht wundern, dass mit einer komplett ausbleibenden Begründung für Änderungen die Leute dann eben die Lücken mit Logik füllen.
An sich würde diese Erklärung durchaus Sinn ergeben, weil andere Dinge noch nicht geändert wurden. Also wird man jetzt sehr genau abwarten müssen, wo diese Änderungswelle sozusagen aufhört.
Aber selbst dann überzeugt mich das nicht so wirklich. Denn auch eine Jaina in Hearthstone wurde z.B. angepasst und da kann ich nur sehr schwer einen spezifischen, persönlichen Bezug zu einer konkreten Mitarbeiterin herauslesen.
Also ist es am Ende ja dann doch wieder die Debatte, ob Freizügigkeit automatisch schlecht sei.
Ironie an Der Brand Teldrassils z.B. ist OFFENSICHTLICHERWEISE eine Anspielung auf die Atombombenabwürfe auf Hiroshima und Nagasaki, zumal Nachtelfen teils japanisch inspiriert sind. Elune ist nichts anderes als die Mond-Version von Amaterasu. Es spielt keine Rolle, was sich die Spieledesigner anfangs gedacht haben, es zählt nur, was sich der Spieler dabei denkt! Ironie aus
Haben die Damen vielleicht endlich mal begriffen, warum man uns verhüllen muss?
Die Jüngeren finden das bestimmt immer noch total chic mit kurzem Rock und so.
Richtige Frauen wissen, warum man sich gerne versteckt.
Man muss es den Männern nicht unnötig schwer machen.
Wir haben uns früher auch ne Menge übergezogen um die Jungs nicht auf falsche Gedanken zu bringen.
Ich finde, die Mädels heute haben kein Bewusstsein mehr dafür, was man anziehen darf…