Ja ich bin getriggert!
Überall nur mehr Schurken.
Aus jedem Schatten kommen sie gekrochen, hinter jedem Stein ist einer zu finden.
Egal welches level , überall Schurken.
Gelb, alles Gelb, der Chat ist gelb, jede Gruppensuche ist gelb.
Das schlimmste, starre ich auf meine eigene Leiste, ist die auch gelb
ich schiesse jetzt mal ins blaue und rate einfach mal dass du zu den unzähligen Warris gehörst, die in höheren Inis Rogs ausschliessen wollen, weil die ja eventuell dein dringend benötigtes Item wegrollen könnten.
@Spaltmann,
das du als Pala irgendwas gankst, darüber muss ich gerade schmunzeln.
Fakt ist ihr verschwendet unsere Zeit, wenn ihr wie von der Tante Ella gebissen auf einen Rog los geht und feststellt… oh das klappt ja doch nicht so wie man sich das dachte… dann heldenhaft in eurer Blase verschwindet, um euch panisch hoch zu heilen.
Bitte sterbt doch einfach ohne eure Blase, das kostet nur unnötig Zeit, die ihr da verschwendet.
Das einzige was dem Rog da freude bereitet, dürfte die Tatsache sein, das Spieler mit solch fantasievollen Namen einfach nur umgekloppt werden müssen. Und das immer und immer wieder, bis ihr es endlich lernt solche bekloppten Namen mal wegzulassen.
Ich hab hier von ganken gesprochen, nicht von einem Kampf auf dem selben Level.
Wollte grade Fair schreiben aber Schurken sind einfach Müll, wenn sie verlieren vanish und weg und dann mit stuns nerven.
Das beste am Schurken ganken ist, wenn Sie denken man sieht sie nicht wenn sie in vanish gehen.
Hab hier wohl mächtig an der schurken"ehre" gekratzt.
Besonders undead schurken hab ich gern. Der Abschau.m der World of Warcraft.
Menschliche Schurken haben halt Wachsamkeit, so haben sie mich ab und an auch schon 2 mal erwischt
Ich habe ja nichts gegen Schurken die plötzlich von hinten Angreifen. Schlimm sind nur diejenigen die nur auftauchen, wenn man:
1: Fast tot ist.
2. Gerade kämpft
3. Sich ein wenig übernommen hat und fliehen muss
Wenn dann einer auftaucht und einen fix umhaut, kann man schon mal Wild werden!
Klar mit Free Action potion und allen CDs ready sind die auch machbar.
So überlegen brauchst du dich jetzt aber auch nicht zu fühlen.
Hat schon einen Grund warum Schurken auf pvp servern erste Wahl sind.
OP und so.
Ach nein es liegt am durchschnittlich viel höheren skill, sry mein Fehler.
Selbst jede andere Charklasse würde einen Paladin auf dem Stand zerreißen.
Aber leb du mal weiter in deiner Filter,bzw Angstblase und ganke die lowies.
Hast dir ja dazu einen richtig dümmlich,reißerischen Namen gegeben, der sicher bald in aller Munde sein sein wird.
Der mächtige Spaltmann ist wieder unterwegs…eiskalter schauer