Nix gegen dich aber undead rogue lößt einfach gewisse Gefühle aus:)
Und er hat jeden Mann beleidigt der eben zufällig Spaltmann heißt also bitte.
Du weisst schon das nen 60iger Vergelter dich übelst wegcrittet ?
Und das du nen Healpala einfach so umboxt … na ja …
Träumerle …
Schurke ist also ne Rasse…
O-M-G
Na einfach so nicht, das dauert schon immer nervig lange, so eine Heildose zu zerlegen!
Genau das ist die einzige Chance für den Pala, zu überleben: Meist kommt ihm jemand zur Hilfe, während er bubbelt, wegrennt und sich gegenheilt
Und der 60er Vergelter, der einen Schurken wegcrittet, muss auch erstmal treffen… Ne also Palas sind bisher echt nicht das Problem…
Hexer sind nervig, aber Rache ist ein Gericht, was kalt gegessen wird… Und die Insignie kommt eben auf jeden Fall…
O-M-G
Ob nun eine Rasse oder eine komplette Klasse ausgegrenzt wird, kommt auf das Gleiche hinaus.
Geh doch bitte zum lachen in den Keller
Dein Einwurf war einfach Grütze. Sollte es ein Witz sein, bedarf es einer Pointe.
Wenn du schon Unsinn produzierst und diesen ins Forum stellst, werde ich darauf Bezug nehmen dürfen, ohne, dass du persönlich wirst!?
Mfg
Geht ja noch, warte mal auf Phase 3 dann siehst du nur noch 19er.
Wenn du ne Insignie hast, näherst du dich der 60… Na dann viel Spaß damit, nen Soullink oder Ret, der nicht nur grün gegeared ist via „nicht das Prob“ zu töten…
Und um einen Ret, der auch noch gutes Gear hat, sollte man als Rogue vielleicht eher einen Bogen machen…, zumal diese Spieler, die solange durchgehalten haben, dann i.d.R. wissen, was sie tun.
Mfg
Ich weiß nicht mehr, wann der Levelstop eingeführt worden ist, aber damals hatte ich mir nen PVP-Twink (Kuhwarri) erstellt… Das war sehr spaßig gegen die Schurken im WS, wenn man die 1on3 nach und nach umgenatzt hat…
![](https://render-classic-eu.worldofwarcraft.com/character/transcendence/240/13299696-avatar.jpg?alt=/wow/static/images/2d/avatar/5-1.jpg)
Lieber TE,
ich schiesse jetzt mal ins blaue und rate einfach mal dass du zu den unzähligen Warris gehörst, die in höheren Inis Rogs ausschliessen wollen, weil die ja eventuell dein dringend benötigtes Item wegrollen könnten.
@Spaltmann,
das du als Pala irgendwas gankst, darüber muss ich gerade schmunzeln.
Fakt ist ihr verschwendet unsere Zeit, wenn ihr wie von der Tante Ella gebissen auf einen Rog los geht und feststellt… oh das klappt ja doch nicht so wie man sich das dachte… dann heldenhaft in eurer Blase verschwindet, um euch panisch hoch zu heilen.
Bitte sterbt doch einfach ohne eure Blase, das kostet nur unnötig Zeit, die ihr da verschwendet.Das einzige was dem Rog da freude bereitet, dürfte die Tatsache sein, das Spieler mit solch fantasievollen Namen einfach nur umgekloppt werden müssen. Und das immer und immer wieder, bis ihr es endlich lernt solche bekloppten Namen mal wegzulassen.
Du nietest als Schurke einfach und alles um, was ein Pala ist, habe ich das richtig verstanden?
Plauder mal weiter aus dem Nähkästchen, wenn die Rets auf 60 sind und ne adäquate Waffe haben…
Echt, Schurken malen sich ihre Welt schön bunt zusammen, was!?
Und du musst mir jetzt nicht mit einer Abhandlung von theoretischem PVP ankommen, Schurken gegen Rets mit ordentlichem Gear ist alles andere als ein Freekill!
hat jemand gerufen?
![](https://render-classic-eu.worldofwarcraft.com/character/razorfen/245/24538357-avatar.jpg?alt=/wow/static/images/2d/avatar/7-1.jpg)
Ich weiß nicht mehr, wann der Levelstop eingeführt worden ist,
Den Levelstop brauchte es nicht in Vanilla, weil du keine XP im BG bekommen hast.
Levelstop wurde in Wrath of the Lichking eingeführt, da sich viele Low Level BG Spieler beschwerten das es auch ab WotLK BG exp gab. Nach wenigen warsong Matches dingte man auf 20 und war im nächsten bracket nur noch Futter.
Ach das war ne schöne Zeit
![](https://render-classic-eu.worldofwarcraft.com/character/lakeshire/115/15042419-avatar.jpg?alt=/wow/static/images/2d/avatar/8-1.jpg)
Levelstop wurde in Wrath of the Lichking eingeführt, da sich viele Low Level BG Spieler beschwerten das es auch ab WotLK BG exp gab. Nach wenigen warsong Matches dingte man auf 20 und war im nächsten bracket nur noch Futter.
Ach das war ne schöne Zeit
Danke für den Hinweis.
Also bisher ist weder meinem Warlock noch meinem Shadow ein Schurke begegnet vor dem man sich hätte fürchten müssen.
Wozu auch… ers gibt noch keine Ehre und daher sehe ich keinen Sinn dahinter leute zu schlachten. Ich hoffe einfach im Moment auf ein friedliches miteinander. Es bringt keinem was im Moment. Natürlich ändert sich das später!
Das ist zwar jetzt irgendwie OT aber ich sehe überall nur Magier.
Eins haben Schurken und Magier jedenfalls gemeinsam:
Das dumme Gesicht, wenn ich den “Trank der freien Aktion” schlucke ^^
Typisches Retaildenken. Gibt kein Loot macht kein Spaß.
![](https://render-classic-eu.worldofwarcraft.com/character/noggenfogger/156/13226652-avatar.jpg?alt=/wow/static/images/2d/avatar/1-0.jpg)
Und er hat jeden Mann beleidigt der eben zufällig Spaltmann heißt also bitte.
Es gibt bestimmt sehr viele Spaltmanns. Also ich hatte früher allein 3 in meinem Jahrgang.
Ich verstehe nicht warum alle auf Schurken rumhacken …
Jedes Spiel braucht eine leichte “Sache” für die Spieler die nicht so auf etwas schweres stehen.
Da ist der Schurke genau das richtige
Achso @Spaltmann …
HAHAHA Bro hast mir den Tag versüßt
Ein Pala … “der” Schurken oder Irgend eine Klasse down bekommt… HAHAH
Mit solchen Aktionen kannst du Stefan Raab ablösen
Palas die schaden machen