Alles klar Bro. Hast ja voll den durchblick.
Der berühmte Huntard kommt ja nicht von ungefähr.
Wenn du dann mal ne Reckbomb abkriegsr guckst du blöd aus der Wäsche.
Mist spielst ja Allianz.
Alles klar Bro. Hast ja voll den durchblick.
Der berühmte Huntard kommt ja nicht von ungefähr.
Wenn du dann mal ne Reckbomb abkriegsr guckst du blöd aus der Wäsche.
Mist spielst ja Allianz.
Und das von einem Jäger…
Da finde ich ja Frostmagier viel ätzender und das sag ich als Hexe.
Das wäre ja was für Classic+, Blizzard erklärt das Ende des Krieges zwischen Allianz und Horde und führt stattdessen den Marxismus ein, dann gibt es Klassenkampf PVP.
reckt die Faust hoch und singt die…ähm…Internationale? Nää, das passt nicht. Die Interfraktionale?
nickt
Ja, das klingt auf alle Fälle besser. Für die Krieger!
Oder:
Jäger und Krieger nehmt die Gewehre, nehmt die Gewehre zur Hand.
Zerschlägt die hinterhältigen Schurkenheere, setzt Ravenholdt in Brand.
Oder so…
da bekommt man richtig lust auf alle diese gegner…streiter…streiter, meine ich°°
naja, vllt irgendwann mal.
macht es gut:)
Wieso müsst ihr in jeden Thread dieses fremdschämhafte RP bringen? Macht das doch bitte privat.
Was hat das mit RP zu tun?
Persönlich getriggert oder den politischen Witz nicht verstanden?
persönlich getriggered sobald jemand was in kursiv oder sowas wie “reckt die Faust hoch” schreibt… ich fremdschäme mich mega hart für solche Leute weil ich das absolut lächerlich finde
Wie sagt man doch so schön in diesem Forum?
Du mUssT eS Ja nIchT lESen!
Wenn du mir jetzt sagen willst ein Hunter ist im Pvp “leicht”, dann muss
ich dir leider folgendes sagen…
Die Menschen haben sich nicht nur in der Schule über dich
lustig gemacht …
Also schwer sind sie sicher nicht. Nach Warris sind mir das die liebsten.
Skill in wow classic? Lol. Zeitaufwand > all
Ab ZG werden Schurken bad also no worries
Alle die gegen Schurken haten sind nur neidisch, weil wir im Stealth neben dem hübschen Mädchen in der Dusche stehen können, ohne, dass sie es weiß, dann ihr Tagebuch lesen, um zu wissen, worauf sie steht, um sie dann mit unserem Fachwissen für uns zu gewinnen.
Geht wieder zurück in die Dusche von irgendeiner, deren Namen er nicht kennt.
Dürfte ein kultureller oder eher regionaler Unterschied sein, aber wenn jemand das Wort mega anstatt sehr benutzt, fremdschäme ich mich extrem hart, da extrem einfach (extrem) viel besser als Steigerungsform von sehr passt.
du spielst auf einem pvp server richtig? selbst ausgesucht. selbst schuld.
Schurken kann man mit dem Hunter Mark gut ärgern.
Finds süß, wie es wirklich Leute gibt, die glauben, Ret hätte irgendeine Art von Daseinsberechtigung. Legit eine Klasse für Leute, die drauf stehen, den Swingtimer zu beobachten und 1/3 von echten DD-Specs zu machen.
Und das Schlimmste daran ist: Für dieses unterirdische “Gameplay”, welches von dieser Gruppe als “voll cool” (Ye, Melee-Swingtimer beobachten, richtig geil) bezeichnet wird, muss jede Person leiden, die dieses zweifelhafte Vergnügen hat, einen “Ret Pally” in seiner Gruppe oder Raid zu finden.
Erbärmlich.
Ich trigger ja gerne