Von Schurken getriggert

mhm oder auch classic denken und ein gemeinschaftliches denken - ich vermute hinter deinem post so langsam einen troll - grün, hässlich und stinkend - hoffe ich sehe bald nen Spaltmann rumlaufen - Den werde ich schlachten! Mindestens 10 mal ;o) Mal sehen wie sehr du dich über mein “Retaildenken” freuen würdest!

2 Likes

Das Phänomen “alles gelb” kenne ich noch aus Vanilla. Wenn da jeder 5. Spieler Schurke war, ist das noch milde geschätzt… Ich war auch einer davon.
Damals habe ich es zunächst nur bis lvl 55 geschafft, da man eh nichts machen konnte. Keiner wollte mit einem Inis machen und Raids erst Recht nicht… Habe dann auf Priest geswitcht und erst zu aq wieder den Schurken ausgepackt.
Die aktuelle Lage scheint ja ähnlich zu sein und ich würde behaupten, in 1-2 Monaten, haben auch wieder viele rerollt weil man einfach keine Gruppe findet (schätzungsweise wird es bei Kriegern auch so kommen).

[…] nur auf PvP Servern… auf den anderen sind Schurken, grad gute Schurken Mangelware…

Das ist die richtige Einstellung. Welche Belohnung ist schöner als ein besiegter Feind.

gut, dass wir darüber gesprochen haben :slight_smile:

Gefällt mir, immerhin können ein Großteil von denen die Klasse nicht richtig und sind lecker Futter für mein Dämonen und mich.
Nur weiter so <3

1 Like

Haha, gerade Jäger sind doch Schurkenfutter.

Was die sich immer einbilden mit Leuchtfeuer und Falle, damit bekommt man nur kaggnoobs.

:smiley:

Ka in wie weit du Erfahrung mit Classic hast, aber warte mal ab wenn dir ein guter Sv Hunter über den Weg läuft, dann überdenkst das mit dem Schurkenfutter noch einmal :).
Zum Glück gibts nicht so viele die Skill haben u noch dazu sv skillen.

Ich habe NUR classic und BC Erfahrung, den anderen Kram kenne ich nicht.

Und Jäger hatte ich schon damals zum Fressen gern, keine Ahnung, wie die geskillt waren, habe aber immer nur auf PvP-Server gespielt.

Oh nein!

Ein Schurke kommt aus dem Verborgenen und hat mich fast gekillt!

lacht hämisch

Zack, Lutschkiesel drin, Todesmantel, zudotten, fearen und Schattenblitze auf sein Leib bis er ächzend zu boden geht.

Hat er es trotzdem nach dem Fear zu mir geschafft?

No panic! Die Tonne gibt ja quasi ein zweites Leben, was ihn frustet. xP

1 Like

Dan spiel mal gegen einen guten Hunter :wink:

Und jetzt … gib mir dein Pausenbrot sonst darfst du wieder laufen :stuck_out_tongue:

1 Like

Fast vergessen, gibt ja noch Teufelsbeherrschung womit man eine Tonne unter 2 Sekunden beschwören kann. Klappt gut wenn der Schild noch oben ist. xD

Und als Alchi… Gibt es noch ein schönen Trank. :wink:

Man muss Dich das hier triggern:

<3

1 Like

Das ist ein Werbespot, die Schauspieler dort werden bezahlt, das ist doch noch was anderes als Erwachsene die im Internet Ritter spielen wollen. Noch dazu in einem Forum…

Ich bin auch kein großer Fan von RP. Aber lasst den Leuten doch ihren Spaß. Leben ist trist genug. :slight_smile:

1 Like

Lass mir doch meinen Spaß mich über den 43jährigen Günther lustig zu machen wenn er im Internet auf großen Paladin macht.

Für RP bedarf es schon etwas kreativität und mich lassen solche Posts frohlocken!

Wint mit der Hand beifällig ab und setzt sich bequem hin
Also auf dann, werter Odonata!
Ihr dürft schwungvoll weiter schreiben, wenn es euch danach gelüstet!

Schade das ich in Classic keine Horde spiele. Ich würde dir mit freuden Helfen an dem Spaltmann ein paar Scheiben abzuschneiden! Also am Charakter versteht sich.
Erinnert mich an einen Witz.
Zwei Kannibalen essen einen Clown, sagt der eine zum anderen:
„Schmeckt das nicht komisch?“

Aber ja, man muss sich auch auf einem PvP Server nicht bei jeder erdenklichen gelegenheit immer auf die mütze hauen.
Bisher war es auf Dragon’s Call so das man in der regel an einander zu 50% der Fälle vorbei läuft in aller seelenruhe. Die anderen 50% teilen sich PvP gemetzel auf gleichem level, gegankt werden usw.
Aber ganken/campen war wirklich ziemlich selten in den 36 Level die ich da gespielt habe.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.