Vorbereitung Wotlk - Was macht Sinn?

Ich würd auch 100€ zahlen , hauptsache es kommt.

1 Like

wo sind denn die ganzen pvp spieler auf alli seite wenn wir doch schon die besseren racials haben? laufen noch immer mehr orcs rum in pvp…

Das Ding ist, früher waren die Leute halt online von den 2000 von denen du sprichst. Heute loggen die Leute kurz ein oder nur für den Raid. Selbst auf venoxis findest kaum arena mates.

1 Like

gibt es nicht den charakterdienst charakter-server-transfer? :wink:

Ich würde erstmal die nächsten Phasen in TBC abwarten… sind doch schon einige im Gegensatz zu Vanilla abgesprungen…

Und das auf einem PvP Server. Scheint echt interessant zu sein, dieses PvP :popcorn:.

1 Like

Und dann kommt ggf. kein wotlk, meinst du? Ihr habt hier oft sehr realitätsferne Vorstellungen, stellt man immer wieder fest. Selbst, wenn nur 10k Abos dafür gehalten würden, lohnt das, weil der Code von einem MA und zwei Praktikanten technisch aufbereitet wird.

1 Like

Das sind doppelt so viele Praktikanten, wie ich jetzt vermutet hätte. :yum:

1 Like

Zwei Praktikanten würden aber wahrscheinlich mehr Geld einbringen, wenn sie einfach nur an einem neuen Shopmount rumbasteln würden :slight_smile:

Gibt es denn nun wirklich offiziell eine Ankündigung von Wotlk?

Nein, die kommt ca. im Sommer 2022.

1 Like

laut youtube videos was ich gesehen habe soll 2022 folgendes erscheinen:

Patch 9.2 Fate of Eternity

WotLK Classic

WoW Awakenings die neueste erweiterung mit einer neuen klasse Mechanic

MfG

Was bringt es euch irgendwelche Vorbereitungen zu treffen wenn nicht mal WOTLK-Classic angekündigt wurde?

Richtig es bringt euch nichts da es nach TBCC schon wieder vorbei sein könnte also würde ich keine vorbereitungen betreiben solange wie keine ankündigung kam das wotlk wirklich kommen wird!

Naja…im Grunde haste Recht.

Aber guck mal nach TBC zurück, viel Zeit war da nicht.

Klar, welches Unternehmen möchte schon Geld verdienen? :roll_eyes:

1 Like

wotlk wird kommen und wahrscheinlich schon viel früher als man denkt

2 Likes

Hast du Beweise dazu?

Wenn nicht ist der ganze Beitrag hier sinlos

Gesunder Menschenverstand reicht dafür.

2 Likes

Gesunder Menschenverstand sagt solange keine Ankündigung kommt das WOTLKC überhaupt kommen wird braucht man keine vorbereitungen zu treffen!

1 Like

Es gab doch vor tbc Classic die gleiche Diskussion bzw. Argumentation. Natürlich macht es Sinn sich auf wotlk vor zu bereiten. Ist nur echt fraglich wie lange so eine Vorbereitung dauert und ob man deshalb jetzt schon anfangen muss. Es läuft ja erst p2 von tbc.

1 Like

Ist doch ein wenig wie beim Pferderennen, setzt man auf das richtige Pferd, ist man ein gemachter Mann. Das Risiko ist auch recht gering, weil es keine Anzeichen dafür gibt, dass wotlk nicht kommen wird. Im Gegenteil, es nicht zu bringen wäre (höchstwahrscheinlich) wirtschaftlich und auch marketingtechnisch nicht klug.

Setzt man auf gewisse Mats, die in wotlk evtl gebraucht werden, ist jetzt möglicherweise genau der richtige Zeitpunkt um sich einzudecken. Spätestens wenn wotlk dann angekündigt wird gibt es eh eine Flut von Artikeln wie man sich optimal vorbereitet, danach sind die Schnäppchen sowieso keine mehr.

5 Likes