Vorschau auf das Inhaltsupdate 9.1.5

Ein Schelm…

Wenn es schon sehr weh tut, dann bringt man die Schmerztablette.
Änderungen tlw okay, aber sehr spät. Ob ich dafür wieder einlogge, vermutlich nicht.

3 Likes

Aber sicher wirst du.
Blizzard ist N’Zoth und hat dich längst durchschaut und unter Kontrolle.

2 Likes

Naja, zwei Sachen hören sich so an, als hätten sie Spielern, die gerne twinken, zugehört, schau mal:

Doch die wartenden Twinks auspacken?

Ist die Frage, was das meint und wie das funktioniert. Und wieviel PvE Vorarbeit trotzdem bleibt. Das schreckt ja ab, nicht direkt das Leveln davor (geht sowieso schnell und mag ich eigentlich gerne). Aber das holen, dort farmen, da Balken rauf, bis man dann seinen Content mal spielen kann, ist es ja.

Flugpunkte, M+ Legion (…) usw oder das Pakt-Switch Thema zB löst bei mir nichts aus, also zumindest keine besondere Freude. Ich bin meinen Pakten bisher immer treu geblieben und wechsle diese nicht wie eine Skillung oder meine Fraktion ständig hin- und her. Ich hätte den Wechsel nicht einfacher gemacht, aber die Paktskills und Seelenbande alle nach unten geschraubt, damit man sich nicht wegen Zahlen entscheidet, sondern wegen Zugehörigkeitsgefühl, ähnlich wie bei der Wahl einer Rasse. Aber mit so einer Meinung ist man recht alleine :wink: Aber dafür, das manche nicht nur gern einen Char spielen wollen wie in FF oder NW, wo genau das so ist, verpönen, möchte man doch eigentlich extrem viel mit einem Char machen :wink:

2 Likes

Der freie Wechsel macht das farmen jetzt einfacher, nehme ich mit hätte ich aber nicht gebraucht.
Für die Zocker die alle 15 Minuten wechseln fur pvp dungeons raids ist das natürlich super😅

Hype für Insel Expeditionen? Gehasst zu bfa und jetzt DAS feature…ok. Hab ich eh alles draus brauch ich net.

Conduit energy, keine Ahnung hab 3x in 8 Monaten da nen perk geändert.

Für einige sicher ein grandioser Patch, mir persönlich ist es wumpe, die Annehmlichkeiten nehme ich aber dann auch mit. Wird das rest mogg farmen noch einfacher :grinning:

1 Like

Ich glaube, einige haben noch nicht verstanden was mit „Solo Inselexpeditionen“ gemeint ist :smiley:

Es geht nicht darum die IE alleine zu machen, sondern das man keine 3er Gruppe mehr braucht um sich anmelden zu können. DAS geht jetzt alleine.
Man braucht aber weiterhin immer noch 3 Leute (dann über die Que) um die IE machen zu können ^^

Das dachte ich mir auch dabei :wink:

Inselexp.: Ah, solo queue. Aber ich geh da trotzdem nicht rein, war in BFA schon nicht wirklich drin, das ist für mich auch wieder nur so ein spammbarer belangloser Content.

Und genau deshalb ist es ja auch schlecht. Ein System das 80 & nicht betrifft und die 20 % die es betrifft (Zahlen erfunden) es schlecht finden ist kein gutes System.

2 Likes

Hast du, wie meist, ganz gut erkannt.

Daher nen ganz netter Patch mit paar qol Verbesserungen aber für den Großteil wird es weit weg sein von boah krass :grinning:

Ja, sehe ich auch so, bisserl QoL, alles okay und nimmt man ja manches mit, aber jetzt so kreischen wie die Mädels damals bei Take That ja dann doch nicht. Und die Vorarbeit bis zum eigentlichen PvP spielen ist vermutlich noch recht ähnlich, von daher.

1 Like

Was ist mit den Traditionsrüstungen die uns versprochen worden? Trolle, Draenei, Untote, Nachtelfen, Pandaren…warten mittlerweile schon seit Jahren auf ihre Rüstungen.

4 Likes

Wir müssen warten ob noch was kommt.
Entweder sie kommen noch oder sie haben den Plan geändert.

Die vollständigen Patchnotes zum Inhaltsupdate 9.1.5 und mehr werden im Laufe der Entwicklung auf der offiziellen Website von World of Warcraft veröffentlicht.

Unterschreibe Ich… + Aufrechten Gang der Untoten so wie in Boralus die Wachen… :grinning_face_with_smiling_eyes:

Außerdem kann das „Cap“ für das Animalager „ENTFERNT“ werden…

2 Likes

Warte auch schon sehnsüchtig auf meine Verlassenen Rüstung. Mich würde nämlich sehr interessant in welche Richtung die so geht jetzt wo die Sylvanas Ära vorbei ist.
Hoffe sehr der Stil den es seit Cata gibt bleibt weiterhin.

1 Like

-Düster muss es sein
-Nicht so viel „BLINGBLING“
-Platte/Kette/Leder/Stoff sollte sich schon sehr Unterscheiden… :kissing_smiling_eyes:

1 Like

es hat von anfang an keinen sinn gemacht das wir bestraft werden für einen paktwechsel obwohl wir allen pakten mehr oder weniger den &"&§ gerettet haben, jetzt speziell wärend den paktangriffen in der maw und dem sanktum der herschaft aka torghast

3 Likes

Dann können sie den Untoten und auch den Trollen noch Bärte geben, Nathanos und Voljin hatten auch Bärte. :smiley:

Ich hoffe auch das es sehr düster gehalten wird, mit verzierten Totenköpfen wie in Unterstadt sind und mit Seuche Ampullen an der Rüstung, vielleicht noch die Gasmaske welche die Verlassenen immer tragen, die ist sehr geil.

Für die Trolle hoffe ich das es in Voodo und Voljin style kommt. Überall voodo totenköpfe, dieses komische Gerüst aufm Rücken und schön verziert :smiley:

Ach 7 Leute im Forum finden es immer toll

2 Likes

Das macht aber keinen Sinn, denn das geht bei Normal und Hero schon jetzt. Es ging schon immer nur darum, wirkich solo die Inseln machen zu können. Das wäre wirklich (inklusive und insbesondere ob des Patchtextes) eine absolute Frechheit, das jetzt so umzudrehen… :thinking:

1 Like

Wenn ich es richtig verstehe nur in der Höhle beim Archivar zusätzlich zum Sanktum.
Nicht von überall her.