Vorschau auf das Inhaltsupdate 9.1.5

Vorschau auf das Inhaltsupdate 9.1.5

Mit der Ankunft von Patch 9.1.5 auf dem PTR wollten wir euch einen tieferen Einblick in die neuen Features und Updates dieses Inhaltsupdates gewähren.

Vollständigen Artikel anzeigen

13 Likes

bekommt n bussi von mir für free covenants

9 Likes

Das einzige was mMn jetzt noch fehlt sich accountweite Conduits… :slight_smile:

4 Likes

Thorgast zum Leveln?

5 Likes

Ja so liest es sich.

15 mal Schlund… 15 mal…

11 Chars qualvoll auf 60… Endlich, endlich wird was getan!

Frage: Wie mit Charakteren verfahren, die mitten in einer Paktkampagne stecken, welche schon einmal Abgeschlossen wurde?

4 Likes

Ja sehe ich auch so. Aber auch ansonsten liest sich die Liste ganz nett.
Da sind ja einige erfreuliche Punkte hinzugekommen:

  • UPDATES FÜR DIE PAKTE
  • ÜBERSPRINGEN DER EINFÜHRUNG IM SCHLUND
  • INSELEXPEDITIONEN: EINREIHEN ALS EINZELSPIELER ODER GRUPPE
  • ZUSÄTZLICHE REISEPUNKTE IM SCHLUND
  • u.v.m

Und nein ich schreie nicht vor Freude - das (CAPS) ist dem „Zerr und Plumps“ aus dem Artikel geschuldet.

Manchmal beschleicht mich das ungute Gefühl, dass Blizzard all die lästigen Einschränkungen nur einbaut, um diese irgendwann zu entfernen, um all das als neue Features anpreisen zu können …

Nichtsdestrotrotz eine tolle Liste - nur hätte das alles bereits zu 9.0 oder spätestens 9.1 so implementiert gehört.

51 Likes

Lese ich da wirklich Legion M+ beim TW Event von Legion?

LEGION M+???

:heart_eyes:

Auch der Rest liest sich echt super.
Kanns kaum erwarten.

8 Likes

Achja, diese Liste liest sich als fast zu schön um wahr zu sein.

Fäden des Schicksals sollen auch verbessert werden, man kann endlich von überall Anima abgeben und noch so viel weitere schöne Dinge.

Ich glaub ich war selten so gehyped für einen 0.5er Patch.

Fühlt sich an als hätte man sich von einer schweren Last endlich befreit. :slight_smile:

6 Likes

Soloinselexpeditionen sollte doch auch kommen?

Steht doch in der Auflistung, die Blizzard nun auch gepostet hat. :wink:

1 Like

Ich muss gestehen, ich bin wirklich positiv überrascht.

Wirklich nötige und auch gute Änderungen + überraschende Inhalte. Besser zu spät als nie.

Vieles was ich kritisiert oder mir gewünscht hatte, finde ich in den Patch Notes wieder.

Chapeu!

Gibt es auch Planungen zu den BfA Kriegsfronten (nHC), damit man diese mit lvl 60 solo absolvieren kann / sie für alle Chars 50+ skaliert werden?

4 Likes

Bitte fügt mal die Magierturm Skins wieder hinzu wenn jetzt schon Time Walk kommt :frowning:

3 Likes

Danke für die Änderungen, bin sehr positiv überrascht :slight_smile: :heart:

Ja steht doch da dass es kommt?

Eine Sache, die ich gut finde (Inselexpeditionen), 11 die mir egal sind und ein richtig schlechter Punkt (Paktwechsel), wobei dieser natürlich perfekt zur endgültigen feindlichen Übernahme von WoW durch die E-Sportler passt. Letzteres hat so viel Gewicht, dass es die anderen 12 mehrfach wett macht. Und die 11 neutralen dienen im wesentlichen eigentlich nur einem Zweck: Möglichst selten und möglichst kurz WoW spielen „müssen“. Fazit: Mangelhaft!

Shadowlands schleppt jetzt im übrigen schon seit Monaten viele kleine Bugs, Mängel und Schönheitsfehler mit sich herum. Alles Dinge, die nicht sonderlich ins Gewicht fallen, aber immer wieder für Ärger und Kopfschütteln meinerseits sorgen. Ich hoffe da wird mit 9.1.5 mal was dran gemacht. Bisher wurden meine diesbezüglichen Ingame-Bug-Meldungen jedenfalls konsequent ignoriert.

4 Likes

In mir steckt so viel E-Sportler, wenn ich wöllte könnte ich die WoW mit einem Fingerschnipps bezwingen, ganz sicher…

6 Likes

Da hast du aber lange gebraucht um das zu bemerken. :joy:

Natürlich ist das alles so beabsichtigt. :woozy_face:

6 Likes