Vorschau auf das Inhaltsupdate 9.1.5

Die konnte man schon zu BfA theoretisch allein machen, weil die Mobs quasi genauso gescaled waren wie in der Open World. Also da mache ich mir wenig Gedanken, dass das nicht gehen soll.

1 Like

Die kleine Sachen die das tägliche spielen etwas erleichtern finde ich gut (Paktwechsel und Medienenergie gehört nicht dazu). Ich hoffe das bei den angekündigten Medienbalancing was interessantes rum kommt. Meist hat man 2 gute Potenzmedien und der Rest ist ok bis schlecht. Da müsste für mehr Auswahl was passieren.

Daran zweifelt auch niemand, das ist schon klar :wink: Es geht halt nur darum, ob man alleine auch reinkommt - oder ob doch allen ernstes nur gemeint wäre, dass man jetzt für die anderen Modi sich solo zur Gruppensuche anmelden könne…

Ich denke das es schon darum geht die Insel Solo bestreiten zu können. Dann sitzt man nicht mehr 30 Min + in einer Warteschlange und keiner kommt. Außerdem bin ich allein schneller und muss mich nicht mehr von Lowies anpupen lassen wenn die zu viel gezogen haben und verreckt sind wie böse ich doch bin nicht denen hinter her zu dackeln.

Solo macht durchaus Sinn.

2 Likes

Wo sind die angekündigten Traditionsrüstungen die mit den 9.x.5 Patches kommen sollten?

13 Beiträge über dir steht eine Antwort auf die Frage zu den Traditionsrüstungen.
P.s. Eine Frage welche übrigens gestern schon gestellt wurde.

Wird bestimmt so, wie mit den Szenarien von Pandaria. Hat Blizz in der Info nur unglücklich ausgedrückt.

sind die male N8B11 von der Status her breiter geworden?

Glaube ich zwar nicht Blutkrähe, doch wenn alles klappt können wir es schon bald selber testen.

Ich würde es mehr darauf schieben, dass Blizzard schlicht alle simplen Möglichkeiten nutzt, um „Content zu schaffen“. Dass man ein Aufheben der Beschränkungen später auch noch als cooles Feature anpreise kann, ist dann das i-Tüpfelchen.

3 Likes

Die letzten white Knights feiern das Update noch, wovon 90% schon seit Beta gefordert wurden und jz als " wow ein geiles update" gefeiert wird.
Der zug ist abgelaufen. 1 jahr lang schon.

Was ist denn ein abgelaufener Zug?

BTT: Bzgl. der Paktwechsel - Ich bin von Anfang an Kyrianer mit meinem Main und habe auch noch nie gewechselt. Wenn wir jetzt von „freiem Wechsel“ der Pakte reden, heißt das aber hoffentlich doch, dass ich mir die trotzdem hochspielen und aufwerten muss?

2 Likes

Lokführer hier:
Ein Zug oder Teile, die man über einen Ablaufberg schiebt.
Meist nur einzelne Wagen, die dann von selbst in die entsprechenden Abstellgleise rollen. Dort werden sie mittels Hemmschuhen gebremst.
Meist eher was, was man im Güterverkehr macht.

Fun Fact: nicht jeder Wagen bzw nicht jede Wagensorte darf über einen Ablaufberg.

8 Likes

Ich gestehe, dass ich nicht mit einer ernsthaften Antwort gerechnet hatte bzw. es diese geben würde, da ich der Meinung bin, dass es „Der Zug ist abgefahren“ heißt :grin:

Aber jetzt habe ich was dazu gelernt, danke Sunni :slightly_smiling_face:

1 Like

:+1:
Das ist Eisenbahn. Da gibts kein Spass! Nur Ernst!

/e
Ich weiss nicht, ob die Ablaufberge in Deutschland auch in Gebrauch sind oder ob das eher so ein Schweizer Ding ist.

5 Likes

Fun detected, fun removed!
Big Blue Railroad Company
:sweat_smile:

1 Like

Warum bezahlt man ein 1 Jahr ein Abo für ein Spiel dass man blöd findet ?

5 Likes

Das liegt an diesen Hemmschuhen, das hatte Sunnate super erklärt.

1 Like

Genau das gleiche wie in Legion und in BfA.

Nicht durchdachter Content, welcher später geradegebogen wird, nur dass es hier früher stattfindet, nämlich nicht in 9.3.

Es war ja bereits in der Beta bekannt, dass das System einfach nicht so funktioniert, wie es funktionieren könnte - Man hat die Community und Content-Creator halt einfach gekonnt ignoriert und jetzt wird es wieder als Mutter der QoL-Features verkauft.

Wären diese Features von Anfang an so gekommen, hätten manche Leute sogar Spaß am twinken gehabt und hätten trotzdem nicht weniger gespielt.

Bin gespannt wann ihr endlich dazulernt, dass parasitic Gamedesign nur die Spieler vergrault.

1 Like

Eigentlich ist parasitär doch das genaue Gegenteil von dem was Blizzard macht?! Die Parasiten wollen von dem Leben, was der Main erreicht hat.