Vorschau auf Todesritter für alle Völker

Die rastlosen Geister der Pandaren und der verbündeten Völker können mit dem Inhaltsupdate Visionen von N’Zoth in die Welt der Sterblichen als Todesritter zurückkehren.

Blog

5 Likes

404: Seite nicht gefunden :frowning:

Bei mir funktioniert es einwandfrei :slight_smile:

1 Like

und wann fängt man an andere völker als pala auszubilden? Wenn man bei einer anderen klasse schon alle rassenkombis aufhebt, sollte man andere echt nicht benachteiligen.

3 rassen als hordler ist einfach viel zu wenig.

1 Like

Der Link funktioniert bei mir auch einwandfrei. Das was ich da sehe tut mir aber wirklich weh. Das sind doch keine Todesritter. Das ist sind Plüschtiere mit leuchtenden Augen :flushed: :pleading_face:

7 Likes

Bei mir jetzt auch ich war wohl zu schnell :slight_smile:
Aber ich verstehe das richtig, dass man einen DK jetzt mit 8.3 erstellen kann? Ich dachte das kommt erst mit Shadowlands. Ich habe extra noch eine Marke für einen 120er DK übrig :slight_smile:

"also ist es nur passend, dass alle Todesritter einen neuen Look erhalten. Nach dem Vorbild des berüchtigten Lichkönigs Arthas verfügen ihre Augen jetzt über ein dynamisches und schauerliches Glühen"

Warum kann das schon wieder nicht individuell sein, warum muß das jedem aufgezwungen werden, vor allem schon bestehenden Chars. Laßt doch mal endlich die Finger von bestehenden Chars, das hat schon seine Gründe das wir so erstellt haben, wie wir sie erstellt haben. Macht doch mal bitte Charakteraussehen Sachen Optional, so wie bei den Nachtelfen die schwarzen Augen.

17 Likes

Nur wenn Du Shadowlands vorbestellt hast. Ohne Vorbestellung gibt es nach wie vor nur die bisherigen Rassen.

Mal Friedhof der Kuscheltiere gelesen? :neutral_face:

6 Likes

Das habe ich sowieso ^^. Danke für die Antwort.

1 Like

Das mit den Augen war aber auch aller höchste Eisenbahn. Die Taschenlampen waren teilweise echt grauenhaft mit anzusehen.

2 Likes

„…am 14. Januar über Azeroth hereinbrechen“ d.h. wir brauchen nicht bis zum 15.01. auf die Vulpera warten, oder hat man einfach den US-Text auf deutsch übersetzt und hat die Zeitverschiebung nicht bedacht?

In den USA am 14, und bei uns am 15 Januar :slight_smile:

Och nö. Erlebe ich dann echt einen Schock ab dem 15. wenn ich meinen DK dann anschaue?
Blaues Leuchten an/in den Augen passt mir ja mal gar nicht.
Bitte macht das doch optional! Die Idee ist echt nett, wirklich (wenn man das so haben möchte), doof wenn man genau das jetzt nicht für seinen Charakter wollte.

Ich geh jetzt ne Runde in die Ecke schmollen :sob:

In diesem Inhaltsupdate dreht sich alles um Augen, also ist es nur passend, dass alle Todesritter einen neuen Look erhalten

Warum können Todesritter nicht beide Augen behalten so wie Blutelfen? Warum muss man sowas immer erzwingen??

1 Like

Ich leuchte schon genug, brauch nicht auch noch leuchtende Augen, bin doch kein Weihnachtsbaum!

2 Likes

Möge das große Mimimi beginnen!
hat jemand Popcorn?

4 Likes

Fände es auch besser, wenn das mit den Augen optional wäre.
Mein Orc braucht keine Leuchtaugen.

6 Likes

Einige leuchten andere sind dafür helle. Vllt will Blizzard uns was mitteilen.

1 Like

So erging es vielen Goblinspielern :frowning:

1 Like