Vorschau auf Todesritter für alle Völker

War das nicht seit Cata schon so? :yum:

Meine Goblindame sieht nach wie vor sehr ansehnlich aus :relaxed:

Aber Vulpera Todesritter? Es fühlt sich so falsch an.

2 Likes

Mechagnom DK auch =D

1 Like

Wenn dieser Mech-DK sich dann auch noch Terminator nennt, fallen mir vor lauter Augenrollen die Augen aus dem Kopf :rofl:

2 Likes

Lichtgeschmiedete Dreanai, das ist sowas von dämlich. Aber auf untotet palas wartet man immer noch

1 Like

Würde Paladin bei Untot überhaupt funktionieren , wäre doch schon etwas seltsam :thinking:

naja mit Calia haben wir doch einen holy priest, der vom licht wiedererweckt wurde

Bscht :shushing_face:, ich hab mir schon den Namen Tachthundert gesichert. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Für 10.0 werden die vermutlich eine spielbare Rasse werden =D dann können die auch Paladine sein

Dieser Charakter würde sich die ganze Zeit selber versuchen zu bekämpfen.

1 Like

Ich persönlich würde mir wünschen, dass sich die Augenfarbe ändert, wenn man die Speccs oder die Präsenzen wechselt. Wechsel ich auf die Blutpräsenz oder Blutspecc kommen rote augen, bei frost blau und bei unheilig dann grün mit leichten touch von lila für verderbnis.

4 Likes

Hab ich den Thread mit den Lore-Anhängern verpasst? Haben die aufgegeben? Oder geht es hier nur um Kosmetik?

1 Like

die meisten die hier jammern wegen den augen haben wahrscheinlich nen helm auf oder sonst was und sehen das eh nie xD

1 Like

Nee mein DK trägt nie einen Helm :smiley:
Deswegen stört es mich ja^^
LG Khormakk

Dito. Mein DK trägt ebenfalls keinen Helm.

Sonst würde mich die Änderung ja auch nicht so stören, wenn ich einen Pott auf dem Kopf hätte :sweat_smile:

Ich werde wohl damit leben müssen (und ich schau ja eh meistens auf den Rücken, also werde ich es überleben am Ende) :rofl:

1 Like

Ach so schlimm wird das schon nicht sein mit den Augen. Und in live siehts meistens eh viel besser aus, als auf Bildern. Das hab ich schon oft gesehen, auch mit Rüstungen, welche auf Bildern immer nur so mittelmässig aussahen, aber ingame dann doch ganz okay waren.

Und vielleicht besteht ja beim Barbier die Möglichkeit, sich die Augen operieren zu lassen, gehört ja schliesslich mittlerweile zu den normalen Aufgaben eines azerothianischen Barbiers.

2 Likes

Das stimmt. Allerdings sollten in diesem Zusammenhang auch die goldenen Augen der Blutelfen angepasst werden - die sehen auch aus wie Nebelscheinwerfer…

1 Like

Leerenelfen bzw. Blutelfen mit Tentakelhaaren für die Allianz.
Nachtgeborene bzw. andere Nachtelfen für die Horde.
Gnome 2.0 für die Allianz.
Füchse für die Horde.
Lichtgeschmiedete Todesritter.
Lichtgeschmiedete Untote gibts ja auch schon.

Wasn Schmarrn.

3 Likes

Untote bzw Todesritter haben keine Zugehörigkeit, also kann dafür jede Rasse verwendet werden. Paladine und XYZ sind natürlich an ihre Lore gebunden.

1 Like