Warum darf ich mir als DH nicht mehr Rassen aussuchen? Finde ich ein wenig unfair.
Wait… what?
Illidan war Nachtelf und brauchte wohl Rassen die Magie im Blut haben um zu Dämonenjägern zu werden. Oder er war Rassist. Wer weiss. Aber Leerenelfen DHs würde schon interessant aussehn.
Alle Augen werden angepasst, die von den Blutelfen sowie die von den Nachtelfen ebenso.
Die Todesritter bekommen hier nur die „extra Wurst“ mit dem „Eisigen Hauch“ wie Arthas im Cinematic.
Die grellen, leuchtenden (und albernen) Taschenlampenaugen waren wohl schon immer ein Ergebnis der nicht so weit reichenden Technik. Das Original in Hochauflösung war bereits in Warcraft 3 nur ein dezentes Schimmern - bei allen Völkern.
häh? Paladine glauben an das licht. Sollte nicht jede rasse sich entscheiden können woran sie glauben?
Außerdem gibt es sonst keinen grund warum nicht jede klasse pala werden sollte.
Allianz:
-
Gnome leben schon ewigkeiten mit den zwergen zusammen und könnten bei den zwergen in lehre gehen. Wenn man die lichtgepanzerten rüstungen sieht haben die handwerklich auch einen aufgabenbereich
-
Nachtelfen können heiligpriester werden und in der legion orderhalle der paladine hat sich eine nachtelfenpriesterin in einen paladin umgewandelt
-
Worgen waren mal menschen, warum sollten sie nicht das licht nutzen können. Schließlich schaffen es auch untote lichtmagie zu wirken ( siehe Calia)
-
Leerenelfen wird hingegen etwas schwierig, da sie aber vorher blutelfen waren und evtl. auch paladine, könnte sich blizzard bestimmt was sinnvolles einfallen lassen
-
Kul tiraner sind auch nur menschen und warum sollten sie nicht auch nach der zusammenschließlung von den „anderen“ Menschen ausbilden können.
-
Mechagnome wird wohl neben den leerenelfen am schwierigsten zu erklären sein, ansonsten wie bei den normalen Gnomen
Horde:
-Orc ist auch etwas tricky, aber da man erfahren hat, dass das alternative dreanor von radikalen lichtanhängern übernommen wurde und selbst der alternative Garrosh „bekehrt“ wurde, seh ich hier auch nicht wirklich das problem
-
Mit Calia gibts den offiziel 2 bekannten untoten holy priest und warum sollte es dann nicht auch auf paladine erweitert werden ( Stichwort: Lichterweckte Untote)
-
Zu den normalen Trollen kann man es dann auch wie bei den zandalaritrollen erklären, das sie an einen lichtloah glauben
-
Goblin wird das selbe problem haben wie Gnome usw.
-
Nachtgeborene sieh Nachtelfen
-
Hochbergtaure siehe Taure
-
Ma´gahr orc wird allerdings sehr schwer zu erklären sein. Warum sollte man dem licht huldigen, wenn man von lichtfanatikern aus der heimat vertrieben wurde
-
warum sollte es nicht möglich sein, das die Vulpera auch an den lichtloa glauben wie die zandalari (oder haben die mit den loa nichts zu tun? weiß es nicht mehr so genau.
Ansonsten können die auch gut ne ausbildung bei den sonnenläufern machen, weil Sonne und Wüste passt hier auch sehr gut zusammen
Als zusatz ist noch zu erwähnen, das es auch Möglich war aus einem DÄMON einen Paldin zu machen (siehe pala ordenshalle).
Und das alleine ist für mich schon ein grund, das untote paladine schon möglich sind
Und zu den Todesrittern:
Selbst LICHTgeschmiedete Dreanei können dks werden. Tut mir leid das ist auch wieder eine der gründe warum alle anderen klassenkombination möglich sein sollten.
Warum sein leben dem Licht widmen, wenn man nach dem tot einfach ignoriert wird?
Man hat in legion in der dk story gesehn, wenn man jemanden versucht zu verwandeln, der so mit dem licht verbunden war wie tirion
Illidan hat zu seiner Zeit nur Nachtelfen trainiert. Später kam Kael’thas der sich mit Illdan verbündet hat und die Blutelfen von ihm wurden dann auch von Illdan trainiert. Deshalb gibt es nur Nachtelfen und Blutelfen.
gut soweit hab ich jetzt nicht geschaut, aber ein einfacher umwandlung des namens, je volk und schon sollte das problem nach blizz doch gelöst sein
Hauptsächlich bin ich für neue Bezeichnungen, damit wir nicht an bestimmte rassen gebunden sind und mehr auswahl bekommen. Sollte auch wohl nicht zu schwierig sein.
Was wiederum Schwierig wäre, wäre dann der nächste schritt. Und der wäre dann wie du sagtest andere animationen und skillnamen, je nach volk.
Das wird aber denke ich zu viel arbeit sein und werden es auch so nicht bekommen.
Aber der Schritt von oben würden halt viele leute glücklich machen, da sie endlich ihr lieblingsvolk in kombination mit ihrer lieblingsklasse spielen könnnen
Laut Vanion . de werden alle die Leuchtende Partikel als Augen haben bearbeitet, wurde zu mindestens dort gezeigt und als Thema aufgefangen auch einige Youtuber haben darüber berichtet, mit video wie das vorher aussah und wie es überarbeitet aussieht, also auch deine B Elfen werden bearbeitet. grüße
So wie der lichtgeschmiedete Dämon in der Pala Klassenhalle?
Sagte ich ja.
Lichtgeschmiedete Dämon aus der ordenshalle und jetzt noch der lichtgeschmiedete dreanai todesritter ist für mich beweis genug, das man alle rassenkombis aufheben kann
was ich nicht verstehe warum darf man die neuen todesritter nicht auf dem ptr anschauen wird daraus so ein geheimniss gemacht wie die neue startzone aussieht?
warum bekommen nur die neuen todesritter ein neues gebiet und warum lässt man einfach nicht auch die alten völker direkt da ihr abenteuer als dk anfangen ist doch nicht so schwer oder?
Leerenelfen sowie Nachtgeborene eignen sich bestens für den DH. Generell jede Elfen Rasse.
Das ist ganz einfach.
Um die Flut etwas einzudämmen. Es reichen zappelnde Elfen mehr als genug aus, da brauchts nicht noch weitere.
Unwahrscheinlich… Lore und so
Oh ja stell mir gerade einen Tauren DH vor, wie er hochspringt
schau dir lore mal genauer an. denn so würden alle dks im neuen startgebiet der dks starten und nicht unterschiedliche startgebiete bekommen
Du sprichst in Rätseln
Alliierte DKs bekommen ein eigenes Startgebiet. Für die Classic Rassen DKs ändert sich nix.
wenn du jetzt ein dk erstellst erlebst du die geschichte aus einer sicht die schon gelaufen ist wo du arthas neu treu ergeben bist.
neue dks =
bekommen neues startgebiet spendiert