Könnte man genauso Hand haben wie jetzt beim DK auch^^
es hindert nicht
Genauso Schamanen bei der Allianz
naja Schamanen bei den dranei gehen noch finde.
würde mir aber auch Lichtgeschmedete Dranei Schamanen wünschen
oder Worg Schamanen und Worg Paladine
Also sollen die Reittiere der Orks Schamane und Paladin werden können? Weil Worgs sind keine Gilneer.
bedeutet das ,das nur die verbündeten völker von bfa todesritter werden können oder auch alle weiteren in shadowlands ? das würde mich mal stark interessieren
So ziemlich alle neuen Völker aus Legion und Bfa können Todesritter werden.
Juhu, noch mehr Todesleuchten für alle. Was regt ihr euch über die Plüschviecher auf? Habt ihr noch nie Gnominnentodesritter mit rosa Zöpfchen gesehen?
Im übernächsten Addon gibts dann Dämonenjäger für alle. Und überhaupt wird doch hier im Forum ständig gefordert, daß es alle Klassen für alle Rassen geben soll. Ui, das ist wirklich innovativ, einfallsreich, und so spannend.
Ich hätte aber noch eine viel bessere Idee, die weniger Arbeit macht. Alle Klassen gleich machen, so daß alle Klassen alles können, am besten dann aber auch nur mit einem Talentbaum, der alles kann.
Also praktisch Kriepaldpriesmaghexschurkschamjägis. Wäre das nicht spannend?
Also ich wehre für worgen Schamanen , Paladin hört sich aber auch sehr gut an vinde es deswegen schade das es keine Schamanen es gibt von ihnen den sehen wohl echt dan klasse aus als Schamanen
Ich finde es echt klasse, dass jetzt alle DKs werden können. Dadurch hab ich mittlerweile die Traditionsrüstung der Kul Tiraner, und bald werde ich wohl einen Pandaren-DK erstellen
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.