Nichts. Ich habe nur auf eine Antwort bezüglich neuer Rassen für DHs geantwortet.
Ich weiss immer noch nicht was TFT sein soll.
Warcraft III The Frozen Throne
na Prima unser armer Schmied in Acherus der muss nun noch bestimmte Konfektionsgrößen für Pandaren Dks anfertigen
Hmm soviel Saronit haben wir glaube gar nimmer im Lager
Funktioniert.
Jede „Person“ kann Lichtmagie wirken.
Untote würden dabei nur Schmerzen empfinden.
90% der Leute heulen rum wegen den Augen ?!
rupft den Pandaren und Vulpera wenigstens das Fell oder ähnliches [wie bei Grong]
Todesritter sind wiederauferstanden und so ein Todesritter Pluschtier zerstört komplett die klassen Atmosphäre
ist total Angtseinflößend wenn dir auf den Schlachtfeld ein Kuschelbär mit einer Leidenschaft fürs Essen und einer Untoten Armee entgegenkommt…
Also ganz ehrlich… Mit den Augen kann meine Drenei-Todesritterin „leben“. Wirklich erschreckt hat mich der Aprilscherz damals 2014. Ich meine bevor ich überissen hab das es mal wieder 1. April ist. DAS war verstörend.^^
Na? Wer erinnert sich noch?
Pandaren sind sehr viel stärker als klapprige Blutelfen. Pandaren Krieger oder Todesritter passen sehr viel besser, als magersüchtige Blutelfen Todesritter und Krieger. Blutelfen können eigentlich kaum ihre Waffe heben. Trotzdem gibt es sie.
Mehr Masse ist nicht unbedingt stärker. Schliesslich gehn Leute mit Körpern wie Blutelfen zum Militär, nicht welche wie Pandaren.
Genauso ist es bei den Schamanen für die Allianz Seite. Es macht einfach keinen Sinn Paladine bei der Horde weil das Licht die Religion der Allianz Seite ist und die Horde mit dem Licht fast gar nichts am Hut hat. Zusätzlich wurden die Paladine für dem Kampf gegen die Horde geschaffen als die Allianz erschaffen wurde.
Sind schon Tauren Paladine und vor allem Priester total an den Haaren herbei gezogen, was bei deren Religion so wenig Sinn macht.
Genauso Schamanen bei der Allianz. Selbst bei den Wildhammern rümpfe ich etwas die Nase auch wenn es da etwas verständlicher ist als Paladine bei den Tauren…
Holy Undead-Priest DAs ist etwas was mich immer stark wundert…
Hier wird mit Nahkampfwaffen hantiert und nicht mit Schusswaffen etc…
Starke Nahkämpfer sind in der Regel mit Muskeln bepackt z.B. Gladiatoren.
Bedenke aber, dass die blutelfen früher zu der Allianz gehörten.
Wenn du in Warcraft 3 aufgepasst hast, oder demnächst beim Remaster aufpasst, wirst du echt überrascht sein.
und hier nochmal mit Maiev:
Natürlich alles zerstört. Man entschied sich wohl erst zu Legion wieder dazu, das da tatsächlich eine Magische Kuppel drum war.
Dämonenjäger gab es auch schon zu genüge vor Legion, im Teufelswald, Verwüstete Lande, Dunkelküste z.B. Oder halt in dem Schattenmondtal vor dem Black Tempel, trainierten immer so gut 30-50 Dämonenjäger. Im Raid Schlangenschrein finden wie ebenfalls einen als Boss.
Das sind Konzepte die nicht an Fraktionen oder Rassen gebunden sind.
Dann würden Hexer wenig mit Menschen zu tun haben. Das sind aber Dinge die man eingeführt hat um mehr Auswahl zu haben.
Die waren vorher Menschen und sehen jetzt nur anders aus. Die haben sich nicht in halbe Dämonen verwandelt wie DHs.
Das sind keine Muskeln die Pandaren vor sich herschieben
Genau dazu hab ich die Tage was gelesen und zwar dass Maiev nicht die Stadt selbst gefunden hatte. Vorallem weil die Stadt ja nicht erst danach bevölkert wurde.
Wie gesagt habe dem zugestimmt. Aber die Hintergrundgeschichte von denen in Verbindung mit Illidan gibts erst seit Legion. Vorher waren es einfach nur Blut/Nachtelfen mit Gleven.
Zumindest von dem wir wussten. Fakt ist das Illidan der erste Dämonenjäger war und bekanntlich auch alle anderen seine Lehren weitergereicht hat. Gezwungenermaßen also, muss jeder Dämonenjäger mit Illidan zu tun haben bzw. gehabt haben.
Aber das ist wieder ein anderes Blatt Papier.
Ich hab mal die ganze Thematik kurzerhand überflogen um die Frage der Fragen zu finden, bzw die Antwort darauf.
Es geht um folgendes Zitat:
„Nach dem Abschluss einer einführenden Questreihe mit Bolvar beginnt ihre Reise als Helden von Azeroth und sie schließen sich entweder der Horde oder der Allianz an.“
Es steht also weder noch, das ich mich als Vulpera für die Horde „Zwingend“ entscheiden muss, noch das ich als Leerenelf zur Allianz muss.
Im Fakt, kann ich also als Vulpera zur Allianz gehen, und als Leerenelf zur Horde.
Ich mein Sinngemäß wäre das absoluter Schwachsinn, aber was man nicht ließt kann man auch nicht feststellen.
Weiß dazu jemand Antwort? Ist nur rein aus Interesse!
Du musst dich nicht entscheiden weil du keine Wahl hast. Je nach Volk. Die einzigen die sich entscheiden können sind Pandas.
Steht das irgendwo Schwarz auf Weiß?
Unter „Neuigkeiten“ direkt beim Launcher bezüglich „Todesritter für alle“, kann man sichtlich nichts erlesen, OB nur bei den Pandaren eine Fraktionsentscheidung gibt, oder ob alle Klassen bzw. Dks dort eine Fraktionswahl haben.
Klingt dumm, aber für Generation „Neue Spieler“ ist das definitiv unerklärlich.
Ich interessiere mich nur dafür, weil es wie gesagt nicht dort steht
Welche Rasse zu welcher Fraktion gehört lernt man leichter im Spiel beim spielen. Oder bei der Charaktererstellung.