Vorschlag - 2 modi wotlk classic

kurz und knapp: unser vorschlag für Blizzard: gebt uns 2 modi von wotlk classic …

modus 1 : der originale wotlk classic modus : dies ist der modus, in dem wotlk unverändert als original besteht: hier gibt es einen dungeon finder, hier sind die bosse genau wie damals in retail wotlk zwischen 2008 und 2010 … hier ist wotlk genau so wie auf den privaten wow servern …

modus 2 : die billige fälschung : in diesem modus gibt es keinen dungeon finder, die bosse sind verändert und es gibt kein cross server …

der modus soll in dem charakter login bildschirm einstellbar sein …

dann gibt es kein zwist mehr zwischen leuten, die den dungeon finder wollen und denen, die ihn nicht wollen …

was haltet ihr von dem vorschlag ?

8 Likes

Ein bisschen überlegen und man sollte von selbst darauf kommen, dass Vorschläge in irgendwelche ‚‚mehrere Versionen‘‘-Richtungen komplett unrealitstisch sind.

11 Likes

Zu viele Serversplits würde die Comm zu sehr auseinanderreißen und zu viele Threads über Geisterserver hervorbringen.

2 Likes

Dann aber bitte auch den DF erst mit Eiskrone und keinesfalls früher einführen und DKs müssen in P1 genauso gestört OP sein wie damals.

2 Likes

Hätte ich so gar nichts dagegen, ich freue mich schon unglaublich darauf, wieder den Original DK zu spielen :rofl:

naja, classic und tbc haben auch mit einem anderen patch stand gestartet, also könnte man den DF auch zu beginn einführen.

1 Like

Dann würde es den Dungeon Finder trotzdem nicht zu Beginn geben. Der kam mit PDOK also der Patch nach Ulduar was ca. n Jahr dauern sollte. Und in dem Zeitraum wird der spätestens eh drin sein auch in deiner Fälschung.

Und bis der DF kommt sind sämtliche Heros bis auf die Marken komplett obsolet.

Dann müsstest zudem noch die total verkorksten OP Specs einführen damits wie „damals“ wird. Sprich destro zu glaub s7? Hunter mit dem explosive shot in s6 etc.
Wenn wie üblich den Endpatch nimmst rennst die ersten Raids komplett brain afk durch. Das hat auch nichts mit „damals“ zu tun. Man müsste also die Hürde nehmen und die ganzen Fehler mitreinpatchen.

Und bei Gott ich habe keinen WOTLK Pserver erlebt die zu 100% Blizzlike waren. Die sind mehr gescriptet als jede andere WoW Version auf Pservern die ich jemals erlebt habe.

Mir würds ja schon reichen wenn man den DF für den Classic und TBC bereich hat damit man in der lvlpahse entscheiden kann wo man lvl ob durch quests oder Inis.

und ab lvl 70 dann so etwas wie in Retail die Organisierten Gruppen.

Da nicht einmal ein Zweck vom TO angegeben wurde kann ich diesen Vorschlag nicht ernst nehmen und halte diesen auch so für sinnfrei.

2 Likes

ich meinte das nicht als server split, sondern als modus, den man in der charakter auswahl auswählen könnte …

1 Like

Diese zwei Modi hat man ja schon: Man kann den DF nutzen oder auch nicht. Da brauche ich keinen Modus einstellen, sondern tue es einfach - oder nicht.

Ach ja: Es steht jedem Spieler auf frei nur mit Mitspielern des eigenen Realms zu spielen, oder auch mit dem Realmverbund - sofern der DF überhaupt kommt.
Wozu also?

1 Like

Was ja trotzdem die Community splitten würde oder wie stellst du dir das in der Umsetzung vor?

dann noch bitte einen Arenaserver :smiley:

Bild ändert sich, geht doch :stuck_out_tongue:

Mein Vorschlag wäre diese dummen Threads zu lassen. Der DF kommt nicht, das ist fest in Stein gemeißelt. Und wird auch nicht mehr geändert.

1 Like

:joy::joy::joy:
Nice joke mate.

Es ist kein Joke, das steht felsenfest es kommt nicht. Brauchst nicht so zu tun weil du dir Hoffnung machst. Es ist seit merehre, Wochen bekannt das der DF nicht in Wotlk Classic integriert wird mit 100% Sicherheit. Und das nach merehren Nachfragen, er kommt nicht.

Wie oft jetzt noch ?

Oh ja, Pserver sind unverändert

Wenn man keine Ahnung hat…

1 Like

Blizz denkt sie tun das, weil sie auf die Community gehört haben, wenn eben genau diese Wirbel macht, dass er kommen soll, wird er auch kommen. Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass er kommen wird.

1 Like

Ne eben nicht, der Großteil kommt ohne DF klar. Der Rest kann einfach Retail spielen, die Diskussion ist Unsinn es wurde entschieden.

1 Like