[Vorschlag] Account Beiträge

Ich kann hier jedoch keine anständige Diskussion führen, wenn ich z.B. meine unzähligen Chars und die anderen Diskussionsteilnehmer ebenso ihr unzähligen Chars ständig im Wechsel benutzen.

Das kommt mir dann schon sehr einer vielfach gespaltenen Persönlichkeit nahe.

Da habe ich lieber nur einen Forennick und schreibe mich auch gern mit eindeutigen Forennicks - und nicht mit x Chars, wo ich nicht mehr weiß, wer wer ist.

Sry das ich dich nochmal damit belästige, doch wollte ich dich als Betroffene/r fragen, ob du noch andere kennst die durch dieses mehrfach Melden betroffen wahren o. ob du jemanden kennst der selbst durch mehrfaches liken einen Bann kassiert hat?

(Diese Frage will ich auch euch allen stellen, die diesen Beitrag verfolgt/kommentiert haben. :slight_smile: )

Es geht mir um die genaue Auflistung, so das mein Beitrag komplett wird u. um die Schwachstellen des Forums darzulegen.

Ich hoffe Ihr könnt mir noch weitere Verbesserungsvorschläge geben, wie auch werde ich den Vorschlag eines Nicks das nächste mal mit eintragen.

Gezeichnet, euer SP

Beitrag: [Vorschlag] Account Beiträge wurde am 08.01.2020 überarbeitet.

Hier bitte, kannst du nachlesen: Übersensible Gesellschaft? - #38 von Atruum-frostwolf

In dem verlinkten Beitrag findest du noch das Zitat (das sie vergessen haben zu löschen :wink: ) des Beitrags, welchen Pontifaz testweise gemeldet hat. Resultat davon: Forenpausen für uns beide.

1 Like

Ah der Beitrag, ja den hab ich bis zum Schluss mitverfolgt.

Danke nochmal für deinen Link. :slight_smile:

Fragt sich nur, wie lange es noch dauert bis sie das nicht nachträglich editieren :face_with_hand_over_mouth:

Bscht Atruum, mal hier nicht den Teufel an die Wand. :shushing_face:

2 Likes

4 Likes

Hey ich weiß endlich woher dieses eine Meme aus Techniker ist informiert ist:
`https://www.buzzfeed.com/de/sebastianfiebrig/techniker-ist-informiert´

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.