Vorschlag den Dämonenjäger als Heiler

Ich hätte den Vorschlag den Dämonenjäger als Heiler (Spac Seelenmeiste)

Er wäre so ne Mischung von schaden in Heilung und Ermächtigung Fähigkeiten.
Die Max Range sollte auch wie beim Rufer sein 30m.

Zu den gewissen Skills die mir so einfielen

Für die Ermächtigung und heiler Skills braucht man Seelenfragmente die man wie Seelensteine beim Hexer aufbauen muss. Jähzorn-abbau Fähikeiten bauen Seelenfragmente auf. Asserhalb des Kampf 3 Seelenfragmente aktiv hat oder bis 3 sich selbst regeneriert.

Selenverbindung (wie Abbitte vom Diszi 1 Seelenfragment)
Seelennova (Ermächtigung’s Zauber 360grad eine Seelen welle die Seelenverbindung verteilt und gleichzeitig je nach Stufe 1 bis 3 stärkeren Hot gibt 1 bis 3 Seelenfragment)
Seelenwelle (Ermächtigung’s Zauber der wie beim Rufer kegelförmig je nach Stufe 1 bis 3 Seelenwelle vor sich macht direkte Heilung je Stufe stärker und Seelenverbindung gibt 1 bis 3 Seelenfragment)
Metamorphose (mittlerer oder grosse Heilfähigkeit kommt in Metamorphose und Heilung die er durch Saden oder Heilfähikeiten macht verstärkt)
Seelenheim (mittlerer oder grosse Heilfähigkeit wie Teufelsbeschuss einfach auf Freundliche Ziele und heilt sie dabei mit Seelenkraft)
Seelen Infusion (ein Hot 2 mal anwendbar und Seelenverbindung belegt 2 Seelenfragment)
Seele Stärkung (Zauber der das ziel Schadenreduktion gibt )
Seelen Aura (eine Aura die Erhaltene Heilung aus allen Quellen leicht erhöht)
Skill Dunkelheit sollte der Heiler auch bekommen zum Schanden reduzieren mit grösserem Radius Möglichkeit
Sonst wie gesagt Schaden heilen wann Seelenverbindung aktiv auf dem befreundetem Ziel ist

Ja das wäre so mein Gendanken gang gewesen da der Dämonenjäger nur 2 Spac’s hat

Ich glaube, die Idee kann man recht schnell zu den Akten legen. Einen Hexenmeister würde man ja auch nicht als Heiler sehen… :melting_face: Dennoch Respekt dafür, auf die Idee zu kommen, dass so ein Specc als Healer fungieren könnte :wink:

1 Like

Ist eigentlich nicht so weit hergeholt vielleicht hatte ein Dämonenjäger mal Langeweile gehabt und dachte sich hey komm ich forsche mal über die Seelenfragmente die mich heilen und schau was man alles damit machen kann :smiley:

2 Likes

Es gibt bereits monk und Dizi als Speccs die Heilung über Schaden verursachen, dazu den Paladin der ebenfalls Schaden verursachen könnte/sollte um Ressourcen zu generieren.

Mein Empfinden (was sich ausschließlich aus dem speist, was man hier im Forum und auf Reddit manchmal liest) ist bisher nicht, dass die Heiler Community unbedingt mehr solcher Speccs haben möchte, eher im Gegenteil: Mehr a la Schamie und Holy Priest.

Ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren.

3 Likes

Ich fänds witziger wenn sie unendliche Sprünge hätten, aber immer zu den Verbündeten jumpen und einen fünf Sekunden Bandagen Cast durchführen müssten.

1 Like

Eher DK Heiler der als Ressource zum Heilen seine eigene HP nutzt (oder besser gesagt „opfert“) und sich dann mit DS und Co selbst hochheilt xD

Naja nen Heiler der prinzipiell erstmal was „töten“ muss um mit dessen Kraft jemanden zu heilen find ich ist kein Aspekt eines Heiler.
(Das riecht mir stark nach Fel Magie wie Guldan im Film Thrall rettet…)

Oder anders gesagt wenn der Heiler zu mir sagt „Ich werd dein Gebrochnen Arm Heilen, brauch dafür aber erstmal die Seele eine Jungfer…“ würd ich ganz schnell das weite suchen. XD

4 Likes

Die können die Seelenfragmente konsumieren, weil sie selbst halbe Dämonen sind.
Hexer haben es ja „nur“ gelernt die Seelen von Gegner in Edelsteinform zu sammeln und ihre Kraft dann als Katalysator für mächtige Zauber zu nutzen.

Wenn ein Heiler dazukommen „müsste“ würde ich eher auf den Magier tippen.
Wunden kauterisieren durch Feuer Zauber, Schwellungen durch eiszauber und wir haben schon oft genug gesehen wie durch Arkane Barrieren leute beschützt worden sind.

Aber auch hier müsste man die Definition der Zauber so hart strecken damit das Gameplay sinn macht, das es im Grunde doch wieder recht lächerlich wirkt.

Nene, es hat schon einen Grund warum die letzten beiden Klassen nur zwei speccs bekommen haben, es wird einfach immer schwerer Dinge zu designen, die nicht einfach eine Alternative Variante von bereits bestehenden speccs sind.

Eine weitere Specc für jede Klasse wäre mir lieber, wie der Gladi warri, oder eine Art Gunslinger für den hunter, oder der Gladi warri, oder der alte Combat Rogue, oder der Gladi Warri, oder Nahkampf Mönch der mit Stangenwaffen richtig kämpft, oder der Gladi warri…

hastig dazu gekrizelt
Oder der Gladi warri

1 Like

Also ich Persönlich find den Diszi als Heilerspecc super, das liegt aber auch generell daran das ich Klassen oder speccs die „Nur heilen“ oder „Nur schaden machen“ als äußerst langweilig betrachte.
Deswegen liebe ich den Paladin, weil der in jeder Specc mindestens eine Rolle komplett ausfüllt und eine weitere sehr für unterstützen kann.
Gerade als Tank machst du guten dmg UND kannst mithelfen zu heilen schwärm

Der Diszi kombiniert hier Schaden mit Heilung, weswegen ich sein gameplay auch mehr mag, weil man nicht „Zauber X wenn du heilen willst und Zauber Y wenn grad nichts zu heilen ist um Schaden zu machen“ machen muss, sondern eigentlich immer seine dmt rota fährt und bei Bedarf jemanden mit Atoment belegt.

Aber ich denke da scheiden sich wirklich die Geister =)

1 Like

Ich glaube du hast den Gladi Warri vergessen.

1 Like

abgelehnt wir quälen zu gerne als das wir Leute heilen

1 Like

Argh hast recht…
kritzelt hastig

2 Likes

Statt über schaden heilen, wie wärs mit schadensverminderungen. Man lässt dämonische energie in die anderen fließen die die widerstands fähiger machen und weniger schaden nehmen lassen. Praktisch die tank fähigkeiten auf andere spieler verteilen, nicht mit schilden wie beim diszi (es mal war?) Sondern wirklich schadens mitigation und etwas heilung nebenbei damit der wenige schaden auch geheilt wird. Wär halt n sehr preväntiver heiler der genau wissen muss wann wer schaden kriegt und vorher buffs verteilen

Wär nur nicht beliebt weil man keine hohen hps sehen würde

1 Like

wahrscheinlich wäre der dämonenjäger demnach ein melee-heiler…urgs

die idee hat was…aber die vorstellung am getümmel zu stehen und heilen…liegt mir nicht so…deswegen war die zeit als palaheal zwar lustig…aber druide als heiler liegt mir echt mehr

Illidan könnte ja auf die Idee kommen doch Druide zu werden da er aber ein Dämon ist klappt es mit der Natur nicht und überlegt sich was anderes

Ich finde die Idee gar nicht so verkehrt da der Dämonenjäger ja Seelenfragmente ja aus alle gegner bekommt nicht nur aus Dämonen sonst würde der DH ja keine eigenheilung mehr haben :grin:

Aber er kann diese ja nur Konsumieren weil er selbst zum Teil ein Dämon ist :wink:
Ein Jäger zum Beispiel wüsste nix damit anzufangen.

Ergo müsste der DH diese Seelenfragmente irgendwie in Zauber umwandeln und mir ist kein Dämon bekannt der irgendwie effektiv heilen kann =/

Würde eine Idee aber dann kannst du Ihn nur als Suporter spielen und er könnte nicht M+ machen als Healer

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.