Vorschlag: Foren-ID Pflicht

Das schon - jedoch nicht so „krankhaft“, wie derzeit, denke ich.

2 Likes

Tatsächlich wäre das eine massive Verbesserung und hoffentlich das Ende von Lvl 10 Wegwerfchars und Kopien.

@Copyfreak: bisschen obsessiv unterwegs wenn man die Schnelligkeit und Anzahl der likes betrachtet, oder?

6 Likes

Danke, das freut mich.

1 Like

Sinnvolle Dinge haben selten Nachteile.

Absolut.

Ausweispflicht, ließe sich aber nicht durchsetzen.

3 Likes

Super Vorschlag!
Soll/darf/muss schnell umgesetzt werden!

Willkommen zurück, Merith, das Original. :slight_smile:
Wurdest ja auch schon kopiert von dieser *** Person.

3 Likes

Danke.
Habe ich schon gesehen und weiß nicht was ich von dem Mist halten soll. Manch einer sollte doch mal an die Frische Luft gehen und sich überlegen ob er noch ganz rund läuft. Vor allem was hat man von so einer dummen Aktion bitte?

3 Likes

Darum kümmert sich schon Blizzard - laut einem Special Blizzard GM. :wink:

Ich dachte ja schon, ich bin öfters mal strange.
Doch das hier setzt allem noch Eines drauf und zeigt mir, wohin Streitigkeiten, sich gegenseitiges endloses Betrollen führen können.

Ich bin das inzwischen echt alles leid und will mein Kriegsbeil hier mit allen begraben. :wink:

2 Likes

Das ist eine gute frage…was hat die Person denn davon ^^
Alleine das zig hin und herswitchen wäre mir zu blöd

2 Likes

Hast du dazu noch was gehört? Auf mein Ticket hat bisher niemand was geantwortet und es sind nach wie vor um die 40h Bearbeitungszeit. Momentan wage ich zu bezweifeln das ich da noch eine Antwort bekomme.

Außer einer Beschäftigungstherapie? Vielleicht vermutet derjenige das er die Leute so dermaßen damit nervt das sie aus dem Forum gehen? Keine Ahnung. Wie man aber sieht funktioniert das eher weniger.

4 Likes

Leider noch nichts weiter außer einer 2. Antwort von scheinbar einem normalen GM,
daß man die Spieler doch melden soll.

Bin mal gespannt, ob durch den Special GM doch noch was angeleiert wird.
Zu wünschen wäre es ja, denn der Typ hier nervt.

Glaube, nur schreiben kann er gerade nicht mehr.

2 Likes

Außer einem temporären Endorhine-Schub? Wahrscheinlich nichts. Mir wäre es auch zu blöd, immer wieder zwischen den Chars zu wechseln, aber so hat wohl jeder seine kleinen Hobbies :'D

So einen Vorschlag hatte ich hier auch schon mehrfach, ich bin absolut dafür.

2 Likes

Da gibt es doch deutlich besser Möglichkeiten und Substanzen zu. Wie beschränkt muss man sein sich daraus einen Endorphin-Schub zu holen? :crazy_face:

3 Likes

Tatsächlich ein zweischneidiges Schwert. Da noch so einige Punkte fehlen. Die hatte ich mal angesprochen damals in meinem Thread.
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/forentwinks-ignoreliste-und-forenfrieden/233737

Von daher, da müssten noch einige Dinge umgesetzt werden, damit das so machbar wäre, ohne dass die Trolle andersweitig ein Vorteil für sich daraus ziehen.

Die waren aber durch die Bank weg mehr dazu gedacht die User im Forum so stark zu limitieren das sie keinen Sinn ergeben haben. Wurde in dem Thread damals auch angemerkt.

3 Likes

Ich würd mich voll aufregen…soviel unnötige Klicks ^^
Da würd ich ja lieber arbeiten :joy:

Ach, wer weiß. Manche bekommen so einen Schub, wenn sie mit Freunden unterwegs sind und ne schöne Zeit haben. Andere, wenn sie Fallschirmspringen. Und wieder andere, wenn sie blaue Herzchen verteilen bis das Limit erreicht ist :smiley:

Oder endlich die Packung Schokolade öffnen und genießen!

TE: Sorry fürs OT! Ich höre auf zu derailen, dazu ist das Thema zu wichtig

1 Like

Ah…aber du kannst doch ned für eine jede Flut an blauen Herzen a Packung schoki verdrücken ^^
Allein in dem fred gestern gabs gefühlt…sehr sehr viele :joy:

Du hast recht - b2T…

1 Like

Reib noch Salz in die Wunde :cry: schlimmes Biest du bist :wink:

4 Likes