Und wie.
Obwohl es auf Deutsch gestellt ist, steht da alles in englisch.
Ist .com.de überhaupt Deutsch?
Ach deshalb. Weil mich hat das es zu WotLK keine solche Option gibt gestört de.wowhead wurde bei mir immer in der Adressleiste ganz schnell vervollständigt aber mit dem DE am Ende erkennt es das nicht mehr.
Wenn dann .com***/***de
Das ging davor auch nachdem Blizzard de.wowhead.com mit aufgenommen hat^^
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Konnte gestern mein Profil nicht posten.
https://worldofwarcraft.blizzard.com/de-de/character/eu/kragjin/faewen
Stimmt, mein Irrtum - ist nicht .com.de - sondern .com/de
Aber damit gibst du mir doch recht, dass anonymisieren nicht alle Probleme löst, wie von dir bisher dargestellt. Eher öffnet es die Tür für noch mehr Trollerei und verschlimmert es nur noch.
Nein. Tu ich nicht. Das Problem ist schon dadurch entstanden, dass man überhaupt reden muss von „wem“ was geschrieben wurde. Es ist ein Problem, dass du vom Thema abkommst und solche Schlüsse ziehst:
Murapi ist komischerweise halt der erste seit langem, bei dem auch was sinnvolles bei rauskam.
Es sind keine Personen oder deren Entwicklung zu bewerten, sondern ausschließlich Beiträge.
Oder man hat einfach nicht den Anspruch auf sachliche Diskussionen aber dann sollte man es auch dementsprechend ernstnehmen.
Nein, da du damit doch am Ende gar kein Problem löst, außer die Historie zu verbergen, was gleichzeitig aber auch wieder ein eigenes Problem ist.
Ein Profil ist erstmal eine Angriffsfläche. Immer und egal wie das aussieht.
Warum verbergen denn viele ihren tatsächlichen Spielecharakter?
Weil man sich vor Angriffen schützen möchte.
Ist jeder Beitrag anonym, gibt es auch keine Angriffsfläche außerhalb des Beitrags selbst.
Da gehörte nicht wirklich viel dazu. Man brauchte sogar teilweise gar nicht drauf eingehen und er ist merkwürdig geworden und kam mit Aussagen daher die meldewürdig waren.
Und nachtreten. Das ist das Resultat von Forenprofile.
worldofwarcraft
Steht halt nicht auf der Whitelist.
Das ging davor auch nachdem Blizzard de.wowhead.com mit aufgenommen hat^^
Ah okay, dann haben sie das doch mal geschafft.
Nein. Tu ich nicht. Das Problem ist schon dadurch entstanden, dass man überhaupt reden muss von „wem“ was geschrieben wurde. Es ist ein Problem, dass du vom Thema abkommst und solche Schlüsse ziehst:
Aha, du ignorierst also einfach alle Probleme neben dem Problem „Historie“, welches aber ein Problem sein kann wenn man sie kennt, genauso wenn man sie nicht kennt. Tja, dann kann man mit dir auch nicht diskutieren, denn es gibt nicht nur das Problem, es sind doch deutlich mehr als eins.
Es sind keine Personen oder deren Entwicklung zu bewerten, sondern ausschließlich Beiträge.
Oder man hat einfach nicht den Anspruch auf sachliche Diskussionen aber dann sollte man es auch dementsprechend ernstnehmen.
Nicht wirklich. In keiner Diskussion spielt die Persönlichkeit die diese Diskussion führt keine Rolle.
Komm doch mal in die Realität. Wir sind keine KI‘s.
Und nachtreten. Das ist das Resultat von Forenprofile.
An der Stelle bin ich mit der Diskussion mit dir aber wirklich raus. Du schließt dich auf einen einzigen Punkt ein, der keine Lösung ist, und ignorierst einfach alles andere. Sinnfrei.
Das ist das Resultat von Forenprofile.
Nö sondern von Defiziten im Kopf solcher Poster. Da bringen auch drölf andere Chars nix wenn der Stil sich nicht ändert und das Auftreten genauso irre ist
Warum verbergen denn viele ihren tatsächlichen Spielecharakter?
Weil man sich vor Angriffen schützen möchte.
Genauso wie irgendwelche Trolle die andere nachahmen wollen aber dann unerkannt bleiben wollen tja… Trolle halt
Und so wie ich deinen Stil hier lese ist der auch einfach drauf aus Stress zu schieben sonst nichts.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Es ist doch wie immer jeder denkt vom anderen er ist ein troll wenn er nicht der gleichen meinung ist das macht halt das internet
Welches Problem denkst du ignoriere ich denn?
Ich habe die Vor- und Nachteile bereits abgewogen
Die Vorteile outshinen die Nachteile bei Weitem nach meiner Einschätzung.
Und bin zum Schluss gekommen: Man gewinnt viel mehr als man verliert.
Du kannst nun sagen, dass wir verschiedene Sachen unterschiedlich werten, aber zu behaupten ich würde mutwillig etwas ignorieren und mir damit Ignoranz zu unterstellen, ist schon etwas dreißt.
Nicht wirklich. In keiner Diskussion spielt die Persönlichkeit die diese Diskussion führt keine Rolle.
Komm doch mal in die Realität. Wir sind keine KI‘s.
Was soll denn diese imperative Aufforderung? Ist das ein Umgangston, den du in eine Diskussion zwischen zwei Parteien für angemessen hältst?
Habe ich dir solche Aufforderung an den Kopf geworfen?
An der Stelle bin ich mit der Diskussion mit dir aber wirklich raus
Nein schon davor. Beim ersten Satz hast du dich schon aus einer höflichen, sachlichen Diskussion verabschiedet.
Nö sondern von Defiziten im Kopf solcher Poster. Da bringen auch drölf andere Chars nix wenn der Stil sich nicht ändert und das Auftreten genauso irre ist
Warum nachtreten?
Mir gibt es nichts.
Öh nimmt es nichts.
Bekommst du dadruch irgendwas?
Wenn nochmal irgendwer lamentiert, was sich die armen armen GMs hier ständig durchlesen müssen, dann kann man nur sagen - selber Schuld. Sie hätten es in der Hand, langfristig für Ruhe zu sorgen, aber machen’s nicht.
Foren-ID wäre nett, aber würde am Grundproblem nichts ändern.
Und wieso sollte Õh vergessen sein?
ders nicht vergessen der hockt mit river und booster auf ihrem discord und trollen rum XD
kann nur scheinbar aktuell man wieder nicht schreiben weil er ausfallend wurde.
@Mutoderangst hat da nicht ganz unrecht. Es gibt mit Sicherheit mehrere, die ihre Twinks auspacken, da sie verfolgt wurden und Tritte bekamen, weil sie in der Vergangenheit sich daneben benommen haben, falsches schrieben oder Meinungen nicht teilen. Natürlich gibts auch den Gegenpol, die vorsätzlich als Troll sich hinter Twinks verstecken.
Das Nachtreten muss eben aufhören, dann braucht es keine Forentwinks. Manche lernen aus Fehlern, manche verändern sich. Aber es wird immer geurteilt, und nur eine Seite will darüber entscheiden, wer Troll ist und wer nicht. Dabei kann das jeder im Stillen für sich entscheiden und solche Personen auf die Igno setzen.
Es würde Trollchars nutzlos machen. Vorallem wenn man ganze Accounts ignorieren könnte anstatt nur individuelle Chars.
Btw, hab versucht dich im andern Thema zu taggen weil du die Idee hattest bezüglich Rezepten.
Hallo ihr Lieben, heute hatte ich die verrückte Idee hier einen Thread zu eröffnen, der sich hoffentlich zu einer wirklichen Sammlung entwickelt. Weil ja über die Jahre in diversen Threads öfter mal der Scherz aufgetaucht ist, man könne ja jetzt anfangen Rezepte auszutauschen, dachte ich mir „Warum machen wir das eigentlich nicht wirklich mal?“. Also fang ich einfach mal an und poste das Rezept von meinem Lieblings-Apfelkuchen. Bisher war jeder begeistert, der ihn probiert hat und ich…
Ich akzeptiere andere Meinungen, muss mit ihnen aber nicht konform gehen.
Ich akzeptiere auch hier die einseitigen Ansichten, dass man zum Schutz? nun eine Foren ID brauchen sollte, was aber kein Schutz ist, sondern genau das Gegenteil.
Wie man sich selbst geißeln kann, erschliesst sich mir aber nicht.
Denn wenn es keine eine ID gibt, sind alle freier, als mit.
Das was man verhindern will, verhindert man damit trotzdem nicht.
Das ist so als stellen wir überall Kameras auf und denken dann die Kriminalität sinkt, aber sie sinkt nicht. Die Kontrolle und Überwachung ist nur vergrößert zum Schaden aller Menschen.
Das ist so als stellen wir überall Kameras auf und denken dann die Kriminalität sinkt, aber sie sinkt nicht.
Kameras halten einen nicht auf, wenn man Unsinn macht. Eine Foren-ID teilweise schon.
Es hält vielleicht nicht die auf, die sowieso mit ihren Mainchars trollen und beleidigen, aber diese ganzen Gammelcharaktere, die hier ihr Unwesen treiben, schon.
Bei einer virtuellen ID, die dasselbe ist wie ein anonymer Username, ist es auch völliger Unsinn und höchst dramatisch, von Kontrolle und Überwachung zu sprechen.
richtig aber wenn die Foren Id mit dem battlenet acc verbunden wäre ( für uns nicht sichtbar)
und bei wiederholten Vergehen der Verlust des gesamten Spielaccounts droht das würde was ändern.
Ausser derjenige will sowieso aufhören ^^^^^^
Klar blizzard würde sicher drauf stehen wegen einem Forum das ihnen kein Geld bringt accounts zu bannen die geld bringen da sind die Manager sicher begsiertert von dieser idee
Hast du mal von Goldfarmern gehört?