Von mir aus gerne, habs halt exact so schonmal vorgeschlagen.
Allein weil ich felsenfest sicher war flauschmafia ist Merith , ka warum.
Aber weiterhin sollte man seinen Character wählen können womit man postet. Nicht wie bei OW wo der Battletag genutzt wird.
Ich fand diese einzigartigkeit immer das gute am WoW forum.
Die wenigen nachteile sinds eigentlich nicht wert, aber würde mich wenn man es so löst, nicht stören.
Klar was hat blizzard getan eine Marke rausgebracht nachdem sie gemerkt haben das dieses bannen nichts bringt und mit den Token verdienen sie mehr als ein einem Monat der Gebühren eines Goldfarmers
Das komplette Zerstören des Redeflusses? Bei einer Diskussion mit dutzenden Teilnehmern wird man so niemandem mehr vernünftig antworten können oder ähnliches. Es gibt schon einen Grund, warum sich derart komplett anonyme Systeme nicht durchgesetzt haben… Das hier ist nun einmal kein Gästebuch (welches ja schon erwähnt wurde), sondern ein Diskussionsforum.
Vor allem wiederholen sich Themen. Wenn ich mit User X eine lange Diskussion vor einer Woche geführt habe, und das Thema wieder aufkommt, führe ich mit Pech die gleiche Diskussion noch einmal, nur weil wir uns nicht gegenseitig erkennen…
Forenavatare, in welcher Form auch immer, sind sinnvoll. Problematisch sehe ich hier wirklich nur, dass all unsere Charaktere eigenständige / unabhängige Avatare darstellen. Wie man das ändert (würden ja unterschiedliche Ideen genannt) wäre mir persönlich echt egal.
Das nenne ich eine Beleidigung dir gegenüber. Der war eine ganz andere Hausnummer gewesen und mit einer der Gründe wieso ich das Geschichtsforum gemieden habe.
Ich zweifle, dass die ausführenden Organe hier eigenständig das maximale Strafmaß festlegen können. Die werden ihre mehr oder weniger definierten Vorgaben haben, vor allem was so etwas angeht.
Übernimmt die Krankenkasse leider nich. Da is ne neue Brille günstiger. Wird dann das zweite mal dass die ein Upgrade bekommt. Noch zwei und die sind so dick dass die als Kugelsicher durchgehn.