[Vorschlag] Ignore-Funktion im Forum

Wie meinst du das, Cerka ist kein MVP? Mal davon abgesehen, dass es in der Sig steht, es steht MVP dran und die Schrift ist grün. Für mich sieht das nach MVP aus.

Edith: hier stand Blödsinn, weil verlesen.

Ist das echt so schwer, ich habe was gegen einen MvP … EINEN den ich sogar namentlich genannt habe, ist das so schwer? Und das nicht weil er MvP ist, sondern wegen seiner Art.

Soviel zum Thema Grünallergie (Edit oder Bladesallergie, es wirkt aber eben anders), das Problem ist das du immer sofort aggressiv wirst. Richtig MVP haben wie alle anderen keine Antwortpflicht, können aber wie alle anderen eben jederzeit antworten. Von diesem Recht mache ich aktuell eben Gebrauch.
Bleibt die Frage was das damit zu tun hat das Cerka kein MVP mehr ist :wink:

Ansonsten bleibt mein Standpunkt das eine Ignorierfunktion besser wäre auch wenn ich sie nie genutzt habe. Diese sorgt imho dafür das es eben viele Streitereien hier weniger geben würde da manche sich wohl einfach nicht grün sind. Deshalb kann ja jeder trotzdem auf Posts von jemanden antworten der einen ignoriert.

Cerka hat den MVP vor einiger Zeit zurückgegeben. Trotz mehrerer Versuche bekommt die Forensoftware das aber wohl nicht hin. Deshalb ihre Fußnote :wink:

Das Hacke ich mal unter „Blades behauptet mal wieder“ ab

Du verwechselt direkt mit aggressiv. Ich sage ja nicht „Blades ist ein A-Loch“ sondern ich sage „Ich kann Blades einfach nicht leiden“. Wenn das für dich schon aggressiv ist, hast du ein recht dünne Haut.

Naja, dann hat sie für einen Refund wohl schon zuviel gespielt :stuck_out_tongue:
Da es immernoch dransteht, ist sie aber offensichtlich immernoch MVP :smiley:

Das hier

nenne ich Grünallergie, du nennst es vermutlich nur direkt. Meine Antwort bezog sich nun nur darauf das du das dem falschen gesagt hast.

Nein, ich meine aggressiv. direkt ist nicht direkt angreifend.

Es war schon einige Male weg aber nach updates der Forensoftware immer wieder da :wink:

Dann zeig mal bitte wo ich dich direkt agressiv angegriffen habe! Melde mich doch, wenn ich Aggressiv bin, mal sehen was ein CM dazu sagt …

Direkt ist, seine Meinung zu äußern. Du bist schon ziemlich aggressiv, weil du einfach nicht aufhören kannst, sondern Blades permanent angreifst. Und das nervt mittlerweile nicht nur ihn. Und ich bin auch nicht unbedingt ein Fan von ihm.

1 Like

@Topic:
Wenn es jetzt eine Ignore Funktion gäbe und einer der beiden Herren hier den anderen da draufsetzen würde, würde uns anderen eine Menge Unterhaltung entgehen.

1 Like

Bitte lesen… ich sagte „aggresiv“ nicht „direkt angegriffen“. Mal einige Beispiele was ich unter aggressiv verstehe.

Und zum Thema, trotzdem bin ich für einen ignore würde ihn aber nicht nutzen.
Warum du jetzt aber immer noch die Palme hochgehst weil ich einen Fehler von dir korrigiert habe ist mir nicht ganz klar. Ich habe nichtmal argumentiert, ich habe nur etwas richtig gestellt.

Ach ja… und eventuell habe ich dabei in meine Interpretation deine mir bekannte Einstellung mir gegenüber auch einbezogen. Wie man in den Wald ruft…

1 Like

Nein, das hätte dem thread eher gut getan. Aber ich würde Crowak nicht ignorieren auch wenn ich für diese Funktion bin.
Ich denke einfach es tut dem Forum gut wenn Spieler die etwas bestimmtes nicht lesen wollen das zumindest direkt nicht müssen.

Da sind wir wieder bei dünnhäutig, sry du wurdest weder direkt von mir Angegriffen noch beleidigt. Kann jeder ja nachlesen, das ist wieder jemand ist andere Meinung daher aggressiv und daher brauchen wir eine Igno Funktion.

Ich habe nur ehrlich meine Meinung über dich geäussert, das darfst du gerne auch tun, aber das ist meiner Meinung weit abseits von Aggressiv.

Sie müssen es ja nicht lesen, sie können doch - wenn sie den Namen lesen - einfach weiterscrollen?

Hi,

Wie Blades bereits richtig sagte: Forenbug.

Offiziell bin ich seit dem 25. Februar 2019 kein MVP mehr und wurde auch von Tosch damals „ordnungsgemäß“ entgrünt.

Aber jedes Mal wenn die Forensoftwerker irgendwas gemacht haben, kam das „Grün“ wieder. Teils nur als Mini-MVP beim Namen und inzwischen wieder wie echt in Vollgrün und Großschrift-MVP seufz

Bis es irgendwann - hoffentlich - eine konkrete Entscheidung hinsichtlich des MVP-Programmes generell gibt, lasse ich das jetzt so stehen und haue in (fast) jeden Post was Kleingedrucktes rein.

Denn wie in anderen Threads schon geschrieben: im Herzen bleibe ich MVP bzw. was es für mich und meine Foren"arbeit" bedeutet :slight_smile:

Und das kann ich - um zum Threadthema zurückzukommen - mit und ohne Ignorfunktion hüpf

trollische Grüße,
Cerka

Forenbug: weder grün noch MVP
1 Like

Na im letzteren sind wir ja ausnahmsweise mal einer Meinung. Ansonsten magst du mich nicht, ich mag dich inzwischen sicherlich auch nicht mehr sonderlich und daher können wir diesen Nebenstrang auch beenden und glücklich feststellen…
Wir sind beide für eine Ignorierfunktion.

Ich muss auch nicht fliegen tue es aber trotzdem :slight_smile: Es ist ein bisschen Psychologie… ich lese einen Namen… ich weiß genau gleich ärgere ich mich sicher… und kann trotzdem oft nicht widerstehen.
Warum? Zum einen weil ich es einfach wissen will, zum anderen weil bestimmte Posts bestimmter Spieler den thread eh oft prägen und der thread danach wenig Sinn macht, also ohne Kenntnis der Posts gewisser Leute. Und zitiert würden sie eh ständig.
Aus diesem Grund lese ich den Post und würde auch nicht ignorieren. Aber wenn andere trotzdem ignorieren wollen… sie schaden sich damit im Endeffekt oft nur selbst aber das recht gestehe ich jedem jederzeit zu.

Und weil du nicht widerstehen kannst, willst du eine Filterfunktion, damit du garnicht erst widerstehen musst? Wow. Vielleicht könnte da Gear mit Willenskraft helfen? ^^

Siehst du, du willst wissen, was die Person geschrieben hat. Und der Post kann den Thread prägen und er würde eh zitiert werden. Dann kann man sich die Funktion doch gleich schenken.

Es gibt IMO sinnigere Baustellen in diesem Forum als eine fehlende Ignore Funktion, z. B. das Trust-Level-System im Zusammenhang mit unterschiedlichen Chars. Und ja, ich weiß, nur weil es sinnvollere Dinge zu ändern gäbe, kann man das nicht als Grund nehmen, das hier abzuschmettern. Aber wie gesagt, ich sehe eine Ignore Funktion atm eher als Verschlechterung als als Verbesserung.