Also war die Funktion kein Problem. Und da es die hier nicht gibt auch nicht.
Schau dir Crowraks Kommentare an. Er ist die wandelnde Definition davon.
Also war die Funktion kein Problem. Und da es die hier nicht gibt auch nicht.
Schau dir Crowraks Kommentare an. Er ist die wandelnde Definition davon.
Dann erwarte ich die Lieferung dieser Seelen
https://pastebin.com/wNhKbjSy
(Ehre, wem Ehre gebürt, Grundlage ist https://swi-prolog.discourse.group/t/discourse-functionality-query-user-blocking/1242/7
)
Hi,
MVP haben ebensowenig eine Antwortpflicht im Forum (oder auf der erdachten Party) wie die Blauen.
Es besteht auch im RL für NIEMANDEN die Pflicht sich mit anderen abgeben zu müssen. Selbst wenn es eine Verbindung aus beruflichen Gründen gibt, ist das kein Freifahrtschein.
Wie man mit anderen umgeht, hat man eigentlich mal gelernt. Es ist sehr ungezogen sich jemanden aufzudrängen, der erkennbar - RL-Party haben wir Mimik und Körpersprache als grundlegendes Verständigungsmittel - keine Interaktion wünscht. Die Gründe sie nicht zu wollen sind völlig irrelevant.
Leider gibt es Leute, die weder die nonverbalen Zeichen verstehen wollen noch auf bekannte Höflichkeitsformulierungen adäquat reagieren, die durch die Blume sagen: Ich möchte kein weiteres Gespräch mit dir führen.
Jemand mit Erziehung versteht und zieht sich zurück, jemand, dem sie fehlt macht weiter, denn für ihn gibt es nur ihn als Mittelpunkt und andere haben sich gefälligst darum zu drehen.
Bei solchen Leuten ist selbst eine deutliche Ansage vergeblich und dann hilft nur eines: sie stehen lassen. (im Forum: nicht drauf reagieren)
Ob ich jemanden drölfzig Fragen - egal ob im Forum oder auf einer erdachten Party - beantworte, hängt von zwei Dingen ab:
a) hab ich dafür gerade Zeit / Nerven
b) benimmt sich derjenige
Hab ich jemanden auf der Party / im Forum als unverschämt wahrgenommen (allgemeine Formulierung für diverse Möglichkeiten unangenehm aufzufallen), ist meine Hilfsbereitsschaft naturgemäß und völlig zurecht ziemlich niedrig. Wieso schlechtes Benehmen belohnen? Wieso Zeit in jemanden investieren, wenn dafür ein anderer, der sich zu benehmen weiß, nicht dran kommt?
Möchtest du also mir als EX-MVP bei einer RL-Zusammenkunft - gamescom wäre so eine Möglichkeit - diverse Fragen stellen, dann mach das auf eine zivilisierte Art und Weise und respektiere, wenn ich dir Grenzen setze, wo sie für mich nötig sind
Ladung Gummibärchen-Tütchen in der Winterhauch Edition hinstell
trollische Grüße,
Cerka
Mein Punkt war doch, dass die Funktion früher vll. weniger ein Problem war, gerade weil so viel mehr los war als heute. Und da heute viel weniger los ist, wäre IMO die Funktion schon mehr ein Problem als früher. Dachte das hätte ich deutlich genug geschrieben?
Kann sein, dass es in anderen Threads so ist, weiß ich nicht. Aber in diesem hier finde ich das nicht, hab sogar weiter oben was davon geliked. Du würdest ihn halt jetzt vll. auf Ignore packen, obwohl er einfach nur nicht zustimmt, dass eine Ignore Funktion hier aktuell Sinn macht.
Kindergarten, Schule, Arbeitsplatz, Prediger im Bus/Zug… Die Liste ist ziemlich lang die was anderes aufzeigt.
Versteh das nicht falsch… Wohnst du alleine auf einer Insel? Solche Aussagen wirken nämlich etwas naiv. Immerhin reden wir hier von Menschen.
Das hilft auch so gut bei Kindern die gehänselt werden. Oder Arbeitnehmer am Arbeitsplatz. Oder Nachts in dunklen Straßen…
Die Ignorierfunktion ist die beste Lösung für sowas seit Kondomen mit Geschmack.
Macht Blizzard das nicht indem man Supportmitarbeiter entlässt, weniger Moderatoren fürs Forum bereitstellt, das Meldesystem automatisiert und ein Limit für Meldungen einführt?
Saat der Verderbnis reinwerf. Gutn.
Und jetzt beweis das mal.
Nein, er wiederholt immer nur die gleiche Behauptung wie eine zerkratzte Schallplatte egal was man gegenteiliges sagt weil er meint er wüsste was unsere wirklichen Gründe wären. Da ist „deine Meinung gefällt mir nicht“ noch nicht mal auf der Liste der Gründe warum er auf Igno landen würde.
Ok, das macht so keinen Sinn.
Ich bin grundsätzlich gegen eine Ignorefunktion. Es macht keinen Sinn für mich ein Forum zu nutzen, wo man von Leuten ignoriert wird.
Außerdem reißt das Diskussionen auseinander und fördert zusammenhangslose Posts. Bitte keine Ignorierfunktion einführen, es gibt dabei immer auch Opfer. Es macht keinen Spaß bei xx Leuten auf der Ignoreliste zu sein.
'tschuldigung dafür, dass du jetzt herhalten musst, aber … bei einigen, welche diese Funktion ablehnen, bin ich der Meinung, dass genau dies der einzige Grund für die Ablehnung ist.
Hahaha. Mach mal einer das Fenster auf. Die gesammelte heisse Luft will raus
Das denken sich die Goldspammer auch.
Nur mal dazu. Die Zahl der nötigen Supportmitarbeiter hängt leider auch immer vom Erfolg des Spiels ab. Es waren mal 12 Millionen und nun unterbieten sich hier immer alle in den Schätzungen, das hat logischerweise leider Konsequenzen.
Was hier im Forum heruntergegangen ist ist die Zahl der CMs (Aktuell 0), die Zahl der moderierenden Blauen (moderieren ungleich mitdiskutieren) ist aber eher sogar gestiegen.
Bei Meldesystemem habe ich nichts gegen automatisierte Meldesysteme, wieso nicht. Aber ich habe etwas gegen automatische Strafen, da liegt imho das riesige Problem.
Bzgl. der Zahl der Meldungen. Da bräuchte man einen Blick hinter die Kulissen wieviele das wirklich missbraucht haben als Ersatz für den nicht mehr vorhandenen „Daumen runter“.
Kotick verdient 64mil pro Jahr. Wir hatten zwischendurch Ticketwartezeiten von über einer Woche. Also spars dir.
Downvotes haben Themen ausgeblendet, nicht die Leute gebannt.
@Maroana, ist das Script Wasserfuchs kompatibel?
Kottick gehört der Laden zu einem guten Teil mit einer Investorengruppe. Hat jemals jemand Morhaime seine knapp 1,5 Milliarden Vermögen vorgeworfen?
Die hat der gute Mike nämlich nur weil er im Endeffekt Blizzard an Kottick und Co. (indirekt) verscherbelt hat.
Und die Tickerwartezeiten sind leider komplett unaussagekräftig da sie immer nur die Warteszeit des längsten tickets angeben.
2-3 Millionen Spieler brauchen einfach weniger Support als 12 Millionen Spieler das will wohl keiner ernsthaft leugnen.
Es ging darum das Spieler das nun als Ersatz nutzen. Kein Daumen da also wird eben ersatzweise als Spam gemeldet.
Wenn es für den ein Grease- oder Tampermonkey gibt, ja.
Heiße Luft, ahja. Willst du etwa abstreiten, dass mittlerweile weitaus weniger im Forum los ist, als damals im alten Forum? Denn wenn nicht, warum sollte ich das bitte „beweisen“?
Du kommst mir grad einfach vor, als wärst du mad, weil nicht jeder zu deinem Vorschlag ja und Amen sagt. Und grundsätzlich widerspreche ich Verbesserungswünschen ja auch nicht. Aber in diesem Fall sehe ich eine Ignore Funktion nunmal nicht als Verbesserung, daher darf ich auch diese „heiße Luft“ hierhin posten.
Wie schon vorher gesagt wurde, wir sind hier nicht in deinem Wohnzimmer, wo du jeden rausschmeißen kannst, wenn dir was nicht passt. Wenn es hier um dein Forum gehen würde, wäre es natürlich was anderes
Wenn ich in eine Disco gehen, wird niemand raus geworfen nur weil du kommst. Sprich du musst in der Disco mit Leuten die du nicht magst klar kommen ob dir passt oder nicht, nicht anders ist das in einen öffentlichen Forum.
Das ist da um seine Meinung Auszutauschen und nicht diese zu Ignorieren und falls das einen MvP nicht klar ist, sollte er die Konsequenzen ziehen und seine grüne Schrift besser an jemand Fähigeren abgeben.
Wenn solche Mitarbeiter nicht wissen wieso du gebannt wurdest, dann gab es wohl keinen richtigen Grund. Jedoch habe die Mitarbeiter angst voreilige schlüsse zu ziehen und den ban zurückzuziehen, deshalb lassen sie den meist durchlaufen.
Pssst… Cerka ist kein MVP mehr… siehe Fußnote unter all ihren Posts. Die Grünallergie geht also in die falsche Richtung
Schöne Polemik, aber ich habe nix gegen die Grünen. Maximal finde ich @Blades fragwürdig.
Und dieser Beitrag ist einer der Gründe, immer schön mit Polemik um sich werfen, wenn man keine Argumente hat.
Sieh hat Argumentiert: MvP haben …
Und jetzt kommst du wieder mit so einen Beitrag daher, ohne Argumente und alle haben dann was gegen die armen unschuldigen MvPs …
Und das es eine Gewisse Abneigung gegen MvPs gibt (nicht bei mir, ich unterscheide da zwischen MvPs und Blades), hast du zum größten Teil zu verantworten.
Es ging darum:
Dazu gerne nochmal… Cerka ist kein MVP mehr, daher ist das ihr gegenüber auch kein Argument.
Ansonsten kommt dein Post ev. einfach bei anderen doch anders an als du glaubst.
Nochmal da du nicht der schnellste bist und gerne sachen „übersiehst“
Deshalb habe ich bezug auf MvPs genommen.
Daher nochmal ich habe keine grüne Alergie, maximal eine Blades allergie!