Vorschlag mehr LOOT

Hallo WoW Community,

Ich hätte einen Vorschlag, Eventuell hat schon mal jemand daran gedacht aber ich bringe es trotzdem. Mein Vorschlag ist das man Pro Kategorie aus der Vault Weekly Chest 1 Item bekommen kann. 1 für Raids 1 für Dungeons und 1 für PVP , ich finde es unfair so viel machen zu müssen/können um etwas auswahl zu haben um dann nur 1 item bekommen zu können. Was haltet ihr davon ?

mfg Goldensteel

3 Likes

Abstand. Ich bin froh dass der Loot in TWW wieder reduziert wird, das ging in DF gerade in S4 echt viel zu schnell. Hat man gut gemerkt dass jeder mit hohem GS rumlief und man den Skill nur noch erahnen konnte und jeder Run Roulette war.

LG
Flauschkugel

8 Likes

Vault ungleich Loot!

Eine Auswahl zu haben und sich dann zu entscheiden ist topp.
Noch mehr Items sind nicht notwendig.

Und es ist bei weitem besser als früher. Damals mit einem Random Teil aus der Wöchentlichen Kiste.

3 Likes

Mir würde reichen dass ich ingame einen Katalog öffne und wöchentlich 1-3 Items auswählen kann.

/s

5 Likes

Wo ist das Problem. Das wird durch die „Tiefen“ sowieso noch mehr. Und wer gut ist kann sogar auf Hero Raid niveau was kriegen.

1 Like

Ich hätte gerne, dass ich im Vorfeld zwischen 3 items wählen kann die ich haben möchte. Einfach, damit ich jede Woche ein garantiertes Item hab.

2 Likes

Hier ist ein mit fehlenden Skill und guten Gear, wie unverschämt von mir. Aber ich hatte Spaß mir das ganze Gear quasi ergaunert zu haben ^^.

Und dabei habe ich S4 nur am Ende gespielt :scream:

Man kann mit der Kiste, Mythic Raid Gear bekommen, ohne einen Mythic Raid von innen gesehen zu haben (ich liebe es) und jetzt 3 davon pro Woche.

Ah doch was viel glaube ich.

Und ich würde mir gerne eine Liste mit Wunsch Items zusammen stellen, die ich zu Beginn der ersten Season von TWW direkt per Post zugeschickt bekomme und zwar direkt mit dem benötigten Gold anbei damit ich mir gleich die besten Verzauberungen draufhauen kann! Dann bräuchte ich gar nicht mehr spielen… hach wäre das toll!

4 Likes

Ohja, dann kann man nämlich direkt mit 30er starten und muss nicht erst Gear sammeln, das ist eine gute Idee.

Tja, der Zufall der dafür sorgt das man nicht immer das Wunschitem bekommt ist der Grund das man ein Ziel hat weiterzuspielen.

Es gibt da ein chinesisches Sprichwort: Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen, bis auf einer!

1 Like

ja, die idee find ich gut.
Bitte jeden tag beim einloggen ein Teil S1 BiS Item für meine Klasse / Spec und die 12,99 € Abo gebühren zurück , einfach weil ich fabolous bin.

Danke Blizz :slight_smile:

Großtante Edith meinte grad , dass es sinvoll wäre zu erwähnen das in meinem Post Teile von Ironie zu finden sein könnten.

:thinking: ka was Sie meint …

1 Like

Kompletter Schwachsinn.

3 Likes

Wie auch noch selbst verzaubern? Wenn muss das schon verzaubert und gleich gesockelt sein, ist doch das mindeste!

2 Likes

Nix.

Es gibt doch schon genug Auswahl unf Möglichkeiten… das ist eh schon zu leicht. Selbst als Berufstätiger oder jemand, der nicht jeden Tag zockt.

Stell dir vor jemand kommt ins Forum, versucht seine Idee in Worte zu fassen, um dann von leuten angegangen zu werden für die alles ja viel zu leicht ist.

Schaut man sich die „Erfolge“ der alles ist zu leicht Fraktion an, frag man sich schon woher die Annahme kommt das doch alles so leicht ist. Kein HC Raid clear, kein KSH, nichts ausser große Worte.

BBT:
Ich finde die Idee eigentlich nicht schlecht, allerdings würde ich das PVP davon ausnehmen.

1 Like

Das ausrüsten in DF war mit dem upgrade System und Katalyst deterministischer als je zuvor, was ne gute Sache ist aber eigentlich schon zu schnell bis man fertig war und ich freue mich auf die leichte Verlängerung in tww.

Ist halt immer Geschmackssache und auch kein Schwarz-Weiß, Loot kann nicht besonders sein wenn man ihn hinterher geschmissen bekommt, sollte aber auch nicht so frustrierend sein das man Wochen wenn nicht Monate auf ein Upgrade in einem Slot wartet.

Dazu kommt noch das es den „WoW Lootgeier“ und den „FF14 Mittel zum Zweck Chad“ als Spielertypus gibt.

Wenn du dem ganzen gefolgt wärst, wo das herkam, wüsstest du, warum es so ist, wie es ist und warum das Gott sei Dank nicht so geändert wird, wie du es gerne hättest. :wink:
Sorry, nicht böse gemeint, aber ist so.

Wobei das nicht wirklich einen Unterschied macht.
Lass die Season mal 4 Wochen laufen und wenn dann auch noch die Tiefen aktiviert werden, dann läuft sowieso jeder mit gutem gear rum.

Ob jemand weiß was er macht oder auch nicht, realisiert man ja in m+ recht schnell und kann dann auch einfach gehen, wenn man nicht 1-2 leute carrien will.

Gestern n Monktank gehabt in Uldaman. Hat Captain Schlange 2x nicht gestunt, ist mit unfassbaren 75k DPS bei >502 rausgegangen. Kein Detox geskillt in einer Afflicted Woche. Hauptdamage war SCK, beim Endboss keinem DD Tigers Lust gegeben um den Debuff zu entfernen. Kein Wunder dass wir nicht durchkamen^^

LG
Flauschkugel