Ne passt so wie es ist, machst du viel hast du viel Auswahl und hast eine erhöhte Chance aufm gutes Upgrade, machst du weniger halt nicht. Ich lauf eigentlich immer nur m+ und ich habe nicht immer das Glück mir die fehlenden Teile raus suchen zu können. Klar könnte ich jetzt noch raiden und 3 Teile mehr haben aber die Zeit möchte ich nicht noch da rein buttern, deswegen lebe ich damit ggf länger zu brauchen. Das gearen geht jetzt schon zu schnell.
Da hab ich auch nen Trauma weg.
Seit Season 2 guck ich mir die Gruppe an bei Dispell oder CC affix und sprech die leute darauf an, wenn die sich weigern, dann gehe ich noch vorm start des keys raus, weil die katastrophe mach ich kein zweites mal mit.
Diese Leute wirst du aber leider immer haben und da macht auch weniger gear oder mehr gear gar keinen unterschied.
Auch bei deinem Key klingt das so als wäre dir ne menge nerven erspart geblieben, wenn du an der stelle einfach gegangen wärst.
Kann man so sehen.
Ich habe aber keine lust mehr alle dispell affix alleine zu spielen.
Wer keine lust hat umzuskillen und mitzuhelfen die wochenaffixe zu spielen, mit dem brauch ich nicht meine zeit in einem key verbringen. Genauso wie ich auch gruppen vermeide wo am ende nur 2 leute dispellen können und der heiler kein schamane ist.
Ich hätte aber gerne von dir gewusst wieso das was schlechtes ist oder warum langsameres gearen besser wäre.
Da man ja Deiner Meinung nach KSH haben muss um sich dazu zu äußern nehm ich mir raus antworten zu dürfen.
Ich halte auch nichts davon, warum sollte man 3 Teile aus der Vault bekommen jede Woche? Wenn man halbwegs ordentlich spielt hat man bis Ende der Season eh Hero 6/6 in allen slots plus halt was man an Mythic items bekommt.
Gibt’s halt kein gut/schlecht für den Spieler, ist einfach Geschmackssache und wie sehr man auf die Loot-Karotte anspringt.
Denke mal die Entwickler wollen aber eher nicht das man in einem Monat zu 90% fertig ist und nur noch +3ilvl ab und an bekommt, was auch vollkommen in Ordnung ist mMn. WoW war schon immer etwas Loot fokussierter. (hat aber auch interessanteren Loot als z.B. FF)
Ist das eine Sache?
Ich hätte viel eher erwartet, dass die leute sich ein Ziel setzen mit HC Clear oder KSM/KSH erreichen. (Zumindest im Bekanntenkreis kenne ich niemanden der unbedingt jeden GS Punkt haben muss. )
Also persönlich fände ich den Vorschlag des TEs gut, aber auch nur weil ich es alle paar Wochen mal schaffe was in der Vault freizuschalten ausser den LFR.
Da ich aber weiss, dass ich da eher die Ausnahme bin und gefühlt 90% schneller und besser gegeart ist als ich, denke ich, dass es für anderen viel zu schnell wäre. Ohne die Chance auf neues Gear, weil man schon alles hat, würden zu viele Spieler zu schnell gehen.
Wenn es so wäre, dass man noch mehr Loot bekommt, auch wenn es „nur“ wöchentlich 3 Items sind, führt dies nur zu einem NOCH schnelleren Gearout, und die Leute fangen noch schneller an, sich zu langweilen. Stell Dir mal vor, man würde es auf die Spitze treiben, und so viel Loot wie in Remix möglich machen, wo du JEDEN Tag die Chance hast, auf Raidloot, jeden Tag neue ID, jeden Tag nur stumpfes abfarmen, um die vorhandene Ausrüstung aufzuwerten.Das macht vielleicht mal 1-2 Monate „Spaß“, aber dann wird es einfach nur noch langweilig, da man einen Twink nach dem anderen für nix ausrüsten kann.
Ist jetzt übertrieben, aber verdeutlicht ganz gut, was noch mehr Loot macht…
Ich bin sogar eher der Meinung, man müsste wieder ein bisschen back to the roots, und weniger Loot einführen, so dass die Leute länger damit beschäftigt sind, sich um ihre Chars zu kümmern, und nicht alles in den allerwertesten geschoben bekommen.
Hahaha ich weis noch zu „Battle for Azeroth“ da hatte ich sieben Wochen nacheinander einen Gürtel in der Kiste. Was hätten die Spieler da gesagt? Mehr als super, dass man sich nun überhaupt entscheiden kann.
Was würde das bringen?
Die meisten die ich kenne oder kennengelernt habe spielen bis zu ihrem season ziel und machen dann was anderes.
Um ziele zu erreichen ist skill mehr wert als gear.
ja aber ist nicht das was wir eigentlich wollen, Jeder solll dmg machen können sofern es der Skill zu lässt? Ich weiß ich hab im pvp das was ihr hier so ungern habt. Und leb damit. Aber ich finde Neid auf Gear sollte so 2012 bleiben.