Vorschlag mehr LOOT

In Uldaman sollte man als Braumeister immer Detox geskillt haben aus meiner Sicht, da es eben auch Krankheitsdebuffs dort gibt von den Troggs. Und es ist ja nicht so, dass es der erste Run desjenigen war in der ID. Der hat sich nur 0 um Mechaniken gekümmert wie man am Rest gesehen hat. Kein Tigers Lust auf DDs mit Debuff, Schlangendude statisch getankt ohne die Orbs zum stunnen zu nutzen…1x kann das passieren. 2x? Nope.

LG
Flauschkugel

prüfsiegel von eletier - demnächst für die freischaltung im forum erforderlich.

man lernt aber nie aus - jetzt brauch man schon ein entsprechend gepflegtes erfolgsgedöhns, um seltsame vorschläge überhaupt kritisieren zu dürfen…

1 Like

:rofl: :rofl:
Ich werde dann schonmal meine Vita ausarbeiten…

Halte ich nicht wirklich viel von, dadurch wird das Spiel nur noch kurzlebiger weil alle noch schneller an ihr Gear kommen als es jetzt schon der Fall ist, und man kann dann schon nach 4 Wochen komplett darauf verzichten randoms mitzunehmen weil der GS noch weniger aussagekraft über die Leistung hat als es jetzt schon der Fall ist.

Und PvP reihe gibt es im Übrigen ab TWW garkeine mehr in der Vault weil PvPler ihr Gear über Ehre und Conquest deterministisch farmen und kaufen können, die Vault macht daher für PvPler künftig kaum noch sinn und kommt somit weg.

Aber fast entscheidender: Genau von diesem „du musst alles spielen was dir kein spaß macht“ „Zwang“ in den köpfen der Spieler versucht man doch wegzukommen… Damit würde man es aber nur wieder verstärken, „damit ich 3 Items aus der Vault bekomme“.

Ähm, entweder ich verstehe dich Falsch mangels Kaffee oder es liegt ein Mißverständnis deinerseits vor… Das geht einzig durch M+, delves werden so oder so garkein Myth track gear geben, auch nciht in der Vault, und wer nicht mythic raidet hat auch in der Raid reihe keine Mythic Items zur auswahl… :beers:

Das noch dazu. :wink:

Da hab ich tatsächlich was falsches gelesen, so macht das natürlich keinen sinn.

Das ich deine chars suchen könnte, das überprüfen könnte um dann zu sagen ja, er weis wovon er spricht?

Wenn du nur den foren char anschaust kann ich nichts dafür.

Behalt dein schmarn für dich. Hab ich nicht gesagt noch behauptet. Meine Aussage besteht darin das leute von zu leicht sprechen und faktisch nichts gerissen haben wad auch nur ansatzweise der norm content ist.

Ja, aber was soll das? Fängst du jetzt an bei jeder Diskussion im Forum die Charakter aller Post-Ersteller einzeln durchzugehen um dann die „Glashaus“-Keule rausholen zu können? Was ist das für eine Art und Weise?

Hier geht es um eine sachliche Diskussionen und subjektive Meinungen zu einem Thema. Was interessiert es mich da, ob jemand irgendwelche Erfolge nachzuweisen hat. Wenn jemand nach meiner Erfahrung falsche Dinge erzählt, dann korrigiere ich Ihn anhand von Quellen oder lass es eben sein. Aber hier jeden der nicht deine Mindestanforderungen an Erfolgen vorweisen kann gleich als Unqualifiziert hinzustellen ist eine absolute Unart.

1 Like

kann man so zurückgeben.
arsenalflames für solch völlig allgemeines zeug…mit der nummer kommst etwa 10jahre zu spät.

1 Like

Na, deswegen läuft er doch auch nur mit Leuten, die Detox geskillt haben… :man_facepalming: :thinking: :laughing:

1 Like

Wenn es darum geht (wie ich jetzt richtig verstanden habe) den loot zu erhöhen, dann dagegen argumentiert wird weil eh schon alles viel zu leicht sein soll, die fakten (das wären dann die Erfolge) dagegen sprechen, ist das keine keule rausholen sondern mit Tatsachen konfrontieren.

Gear hilft nämlich immer, um dinge zu vereinfachen.

Deine Meinung, die lass ich dir gerne. Warum ich das anders sehe, siehst du ja oben.

Flames? Das Arsenal ist nun mal der einzige Indikator um zu prüfen, ob denn tatsächlich alles zu einfach ist und wir wirklich nicht mehr gear vertragen könnten.

Aber ist ok, hab verstanden. Tatsachen sind in der Diskussion nicht erwünscht.

Sorry, aber was für ein Blödsinn. Wenn jemand subjektiv seine Meinung zum Schwierigkeitsgrade des Inhalts schreibt, dann ist das seine Auffassung. Jetzt kommst du und willst mit der Aussage: „Hast doch überhaupt keine Erfolge vorzuweisen, wie kannst du überhaupt deinen Senf hier dazugeben“ den Leuten das Recht nehmen sich hier an dem Thread zu beteiligen… Und das findest du okay? :person_facepalming:

Welche Tatsachen? Du siehst das Arsenal und nimmst automatisch an, dass dieser Mensch von dem Thema überhaupt keine Ahnung hat. Wer bist du, ich oder sonst jemand das zu entscheiden?

Dann schreibe ich auch: „meiner Meinung nach“ Oder ähnliches und nicht „nein, ist eh alles schon viel zu leicht“

Durchaus, ja. Ausserdem schließe ich niemanden aus, hier seinen senf dazu zu geben. Das mal nur am rande.

Du willst es nicht verstehen oder?

Durch dein Arsenal kann man sehr wohl Einschätzung haben, was du für ein spieler bist. Dank deinem Charakter Namen könnte man sogar noch tiefer gehen, das wäre aber dann völlig vorbei am Ziel.

Meine Aussage bleibt bestehen, wenn ich raus Posaune alles eh so leicht, sollte zumindest der durchschnittliche content bewältigt sein. Sonst ist die aussage non sense.

Und mehr schreib ich nicht mehr, da unsere Diskussion hart ot ist

Wie wäre es dann wenn du erst einmal mit deinem Main postest oder einen Arsenal Link schickst bevor du spionieren gehst. Willst du vorher noch einen Lebenslauf, Zeugnisse oder vielleicht eine Geburtsurkunde haben?

Ich schreibe, dass mir der Content zu leicht ist und du schreibst: „Hast doch überhaupt nichts vorzuweisen laut Arsenal, alles nur Große Worte, sonst nichts“.
Merkste selber oder?

Doch das tust du. Du machst seine Aussage schon von vorneherein nicht relevant in dem du entscheidest, dass er aufgrund seines Arsenals überhaupt nichts wiederzugeben hat. Was ist das?

Du kannst so weit graben wie du lustig bist, das ändert trotzdem nichts an der Tatsache. Einfach schlüsse über die Fähigkeiten eines anderen Spielers anhand des „Omnipotenten Arsenals“ zu ziehen ist falsch. Du kannst dir noch so oft einreden, dass du jeden Spieler durch sein aktuelles Arsenal komplett durchschaut hast, aber das entspricht nicht den Tatsachen. Und wenn man etwas in Frage stellt, dann kann man das auch auf andere Art und Weise machen und nicht mit „Große Worte, nicht dahinter“ kommen.

Wunderbar. Passt mir gut :slight_smile:

Wollt ihr beiden euch nicht langsam mal ein Zimmer mieten und das…äh…„ausdiskutieren“ :wink:

1 Like

Auch wen ich ihm (Eletier) oftmals nicht zustimme, hier muss ich ihm schon recht geben.

Wer sich darüber ausläßt das content den er selbst gar nciht bespielt „zu einfach ist“, sollte auch damit rechnen daß seine Aussagen hinterfragt werden. Es soll nciht heißen daß er keine Meinung dazu haben darf, aber qine qualifizierte meinung ist deutlich aussagekräftiger. Z.b wenn jemand der tatsächlich Mythic bosse schon getötet hat, und wenn es nur ein oder 2 sind, sagt „Mythic is zu einfach“, dann ist diese meinung deutlich wertvoller für die tatsächliche Einschätzung als die eines spielers der nur LFR läuft.

Man fragt auch kein Bäcker nach einem psychologischen Gutachten, genauso wie man den Psychotherapeuten nicht darum bittet einen Sachertorte bis Morgen bereitzustellen. :beers:

Also auf einer Seite lache ich auf der anderen weine ich xD

LG
Emotionskadse

1 Like

Bin dafür das es wie im RL läuft.
Die, die nicht viel spielen, kein Movement haben und auch sonst absolut nichts machen, die sollten die besten Items bekommen.

Die Vielspieler aber, die sich anstrengen und auch sehr gut spielen, die brauchen die besten Items ja überhaupt nicht, die können ja auch mit grünem Zeugs gut spielen, die geben dann ihr hart erspieltes, gutes Zeugs an die ab, die eben nicht so bock auf spielen haben.
Denke das sollte so gut laufen, eben wie im RL.

find ich gut und könnte damit leben - allerdings möchte ich auch ein passendes weltuntergangsszenario als begründung dafür…

• neue zul’gurub-seuche
  • die untoten erheben sich wieder
  • wenn wir unsere erfolge nich schnell abgeben und wieder blümchen im wald pflücken, verbrennt azeroth

sowas in dem dreh :slight_smile:

Ich glaube du missverstehst mich. Wenn jemand noch nie eine Mythic+ von Innen gesehen hat und dann sein nicht vorhandenes Know-How zum Ausdruck bringt, dann kann man das gerne kritisieren. Aber was benötigt man zum kritisieren? Man benötigt Fakten über denjenigen, bevor man etwas behauptet und das gilt für beide Richtungen.

Wenn jemand hier schreibt, dass es „zu einfach ist“ und ich dann sein Arsenal öffne (Weswegen auch immer) um zu sehen, ob er überhaupt die Erfahrungen hat, so eine Aussage zu unterstreichen, dann würde ich (Jetzt aus meiner Perspektive) nicht gleich hinausposaunen, dass alles heiße Luft ist, was der Spieler da von sich gibt. Ich habe mich als Beispiel schon genannt.
Somit geht man gleich davon aus, dass der Mensch da keinen Plan hat und das finde ich einfach ein Unding.
Entweder man hinterfragt die Aussagen und spricht ihn drauf an oder man geht mit Ihm persönlich in WoW ein paar Mythics laufen und schaut sich den Spaß selbst an.

Aber bei teilweise 40 Charakteren, welche Leute hier bewirtschaften und du den angezeigten Charakter hier im Forum jederzeit ändern kannst, wäre ich mit solchen Aussagen einfach nicht so schnell.

Zum Beispiel: „Hey, ich habe mir gerade mal deinen Charakter angeschaut, du hast keinerlei Erfolge oder Curves in deinem Account vorzuweisen, wie kannst du also Aussagen, dass alles zu leicht ist? Welche Erfahrungen im aktuellen Content hast du denn?“

Und damit würde ein normales Gespräch beginnen…

1 Like

Du hast vergessen „Die Kadse raubt alle aus“ :x

LG
Gaskadse

1 Like