Es gibt Boosting für Level 25?
Klar gibt es Boosting Services für lvl 25, finde es zwar auch fragwürdig, weil es sehr schnell geht und generell damit Classic keinen Sinn mehr ergibt, weil ich es ja auch cool finde durch die Welt zu laufen zu questen etc… Aber es gibt ja auch lvl 70 Boosting Services für Retail wo du noch schneller 1-70 lvlst als 1-25 in Classic^^
Das nennt sich Barriere Freiheit für den Durchschnittsspieler.
Ohne wären Randoms ja völlig lost, du kannst doch von der Hauptzielgruppe Blizzards keine Selbstständigkeit erwarten.
Siehst du dich als überdurchschnittlichen Spieler? Falls ja, woran machst du das fest? Hast du ein besonders hohes arenarating im pvp, 99er logs/serverfirst kills im pve oder irgendetwas in diese Richtung? Und falls ja, warum postest du dann mit einem Char der absichtlich sein Profil versteckt?
Also bis ich diese Classic Spieler Beiträge gelesen habe, hab ich mich für einen Durchschnittsspieler gehalten. Jetzt halte ich mich für einen krassen Überspieler, dass kann ich dir versichern.
Ich habe keine Realm Firsts oder sowas, sondern ein paar Cutting Edges, wenn ich aktiv gespielt habe und halt rio von 3.5-3.6 gehabt durchschnittlich, natürlich je nach Season abweichend.
Mir geht es nur darum halt einen ähnlichen Standard für Raids in SoD haben, dass man halt im Endgame auch was zu tun hat, vor allem als Gilde. Einfach ein Endgame für das es sich Lohnt zeit zu investieren, in einer Gilde zu spielen. Wo man halt gefordert wird.
Ich habe mir ausschließlich einen Serverfirst in wotlk geholt, was halt keine Leistung ist, weil es kaum Spieler gibt und LK viel zu einfach ist.
Und nochmal zum mitschreiben, hierbei ging es um einen Vorschlag ein wenig spaß in Raids reinzubringen, nicht darum zu vergleichen, wer der beste Spieler ist. Gibt 1000x bessere Spieler als mich, jedoch bin ich gut genug für anständige Bosskämpfe.
Ich denke dass du (Und jeder andere der hin und wieder mal ein paar retail raids gespielt hat) damit zumindest im PvE Bereich verglichen mit dem normalen classicspieler weit überdurchschnittlich bist.
Ich frage nur den guten Korgalius, weil er ja schnell dabei ist Spielern die eine andere Meinung als er haben als faul und schlecht darzustellen. Und mich würde sehr interessieren woher dieses „Selbstbewusstsein“ seinerseits kommt, da er auf mich nicht den Eindruck eines guten Spielers macht. Aber vllt irre ich mich ja auch, ich hoffe noch auf seine Antwort
Immerhin wurde das maximale Level für Unbeholfenheit bei manchen hier schon vor Release von SoD erreicht. Wird schon.
ich finde ein wenig lächerlich, wie man bei caster dds von manamanagement spricht. was soll ich da managen? gesamtes mana verballern, zauberstab = maximaler dmg output. downranking heisst für gleiches mana weniger schaden, also schwachsinn. ich finde auch eine große Schwäche von classic bzw ein designfehler sind caster, die den halben fight afk mit Zauberstab auf den mob pfriemeln.
Ich verstehe einfach nicht wieso die Diskussion so ausgeartet ist.
Es geht hierbei doch gar nicht, um das Können an sich, sondern einfach nur einen Verbesserungsvorschlag für die Raids, den ich gut finde. Wieso muss man daraufhin beleidigt sein…
Ich find SoD und die Classic Welt mega geil, viel besser als Retail bis auf das Endgame was aus meiner Sicht nichts zu bieten hat außer endloses, geschenktes gegrinde. Es fühlt sich einfach so an, wie so ein Metin / Nostale game im Endgame.
Letztendlich wird sich vermutlich eh niemand relevantes diesen Beitrag ansehen und das ist alles verlorene Zeit xD
Es geht den meisten Leuten hier im Forum leider nicht um „Verbesserungsvorschläge“ und schon gar nicht darum auch andere Meinungen zu hören, und sich darüber auszutauschen, sondern es geht ihnen einzig und allein um die Bestätigung ihrer eigenen Meinung.
Hier muss jeder selbst wissen, ob eine Diskussion oder Klarstellung lohnt oder nicht.
In den meisten Fällen ist es Zeitverschwendung, zudem macht der Ton die Musik, und wenn der nicht harmoniert, ist ignorieren die bessere Methode.
Da wirst du vermutlich recht mit haben. Naja einfach Retail spielen gehen und jede Phase von SoD mal reinschauen, ob sich was verbessert hat. Das die Lösung.
Blizzard lernt mit jeder Phase dazu, aber sie werden auch neue Fehler machen.
Vom Levelcontent würde ich trotz der Phasen und einem sicher ansteigenden Anspruch aber nicht zu viel erwarten.
Das eigentlich Ziel wird die weitere Reise auf 60 sein.
https://www.youtube.com/watch?v=AvS8Z9Ei6lI
Nichtmal 2% der Spieler haben BFD clear und du tust so als ob der schwierigkeitsgrad zu gering wäre!
Wobei ich echt sagen muss, dass das lvl cap bei 25 eingeführt wurde finde ich richtig gut durchdacht von Blizz - wäre ich nicht darauf gekommen.
Ich hätte jetzt wenig interesse gehabt bis lvl 60 zu machen und so wird auch nicht alter Content (MC, BWL,…) Irrelevant - echt gute Idee mMn.
Ne da war ich nie^^
Durch steigende Level, bessere Talente und höhere Stats die besser mit Runen skalieren ist der Content sowieso erstmal zu leicht bzw. noch leichter als es zuvor schon war. Josh meinte auch, dass sie erstmal beobachten wie wir skalieren und die Daten auswerten um danach zu entscheiden, die NPCs stärker zu machen oder nicht.
Diese ganzen Verbesserungen gibt es schon in Retail. Classic wurde anders designt. Wenn man lieber Skyrim spielen möchte dann sollte man auch nicht Dark Souls zocken… ich mag die Raids in classic gerade deswegen weil es nicht 20 min dauert bis der boss liegt und die Mechaniken aus der Hölle kreiert wurden.
Es sind 2% der Chars, nicht der Spieler.
Und am Anfang des Videos wird gesagt „in the first week…“
Führt doch nirgendwo hin… Wenn eine Klasse mit Mana nicht mehr oom gehen kann, dann können wir doch Mana ganz abschaffen. Diesen Nonsens gibt es schon in Retail, ganz klar muss eine Klasse welche Mana als Ressource benutzt auch oom gehen sonst ergibt das alles gar keinen Sinn. Ich will ja einen Magier spielen und keinen „Schurken/Warri auf Range“.
Man kann sich gerne über Möglichkeiten unterhalten, eine einfache Möglichkeit wäre Supportklassen(Paladin/Schamane/Druide) so auszurichten, dass sie durch gezielte Aktionen Mana für die Gruppe zur Verfügung stellen. Gibt es ja auch in sod beim Paladin schon durch das neue Siegel.
Alles andere ist Quatsch und führt über kurz oder lang zu Retail, was im Endeffekt bedeutet alle Klassen sind gleich und können das selbe.
LG
Das muss aber auch auf die Kampfdauer des neuen contents und schadensmäßig angepasst sein, sonst kriegst du nur den Nachteil „oom gehen zu können“ ohne irgendwelche Vorteile ab.
Und aktuell stellt sich kein einziger caster gut an außer bei der gimmick Schildkröte.