Du, das ist ja auch gar kein Ding. Mitgefühl ist wichtig.
Nur ist Zeit halt für uns quasi absolut, die wird einfach nicht mehr (zumindest nicht in dem Maße, dass es hierfür relevant wäre) und wenn ich keine Zeit für einen Twink habe, wieso sollte ich die auf einmal haben, nur weil der Twink besseres Gesr hat? Genau, wird es nicht. Also ist das Argument einfach sinnlos.
Da sollte der Te lieber mal Fellowship probieren, aber selbst da bekommt er nicht mehr Spielzeit in der gleichen Zeit zusammen.
Aber wenn man keine Zeit hat die zu spielen, das sind die Worte des Te, was genau bringt einem das und welchen Sinn ergibt es?
Überhaupt nicht. Einen Twink hast du an einem Abend komplett mit Verteran/Champion Gear ausgerüstet, das reicht dicke für Level 8 Delves und um in kleine Keys und den NHC Raid zu kommen.
Je nach Klasse und skillung brauchst du Brann aber auch gar nicht, der macht’s nur noch schneller. Aktuell onehitted er ja alles und selbst das ist nicht schnell genug?
Ich komme da auch schon irgendwie klar und beschwer mich doch auch gar nicht.
Aber das ist da allgemeine Forum, das es nicht jedem so einfach fällt und grade evtl. auch durch Remixzeitläufer andere Fragen kommen, bei Spielern denen manchen Sachen nicht so klar sind, lest ihr doch jeden Tag selber.
Kurz zu halbwegs eqipten PvP Chars, natürlich kommen die auch ohne weiteres durch Delvs auf 11, in den LFR und in M+ rein, die muss man aber auch erstmal haben.
Du kannst einen Char innerhalb von knapp 2 Stunden von frisch 80 auf 680-690 gs equipen ohne auch nur eine Instanz betreten zu müssen. Und damit kannst du bereits 11er Tiefen gehen, mit einigen Klassen sogar mit einer Hand in der Hose und wenig Können.
Also an welcher Stelle muss das dann noch schneller gehen?
Du kannst es und einige andere können das auch, sogar ich, wenn ich vorher genug Hirnschmalz reinstecke und mich nicht verfliege, können wir uns einfach darauf einigen?
So ein Abend kann, je nachdem wieviel Zeit jemand in WoW verbringt, zw. 1 und 8 oder noch mehr Stunden lang sein.
Eine Stundenangabe wäre da jetzt für mich aussagekräftiger.
Mein Abend mit ca. 2 Stunden wäre wahrscheinlich zu kurz dafür, um das an einem Abend zu schaffen.
Wobei meine Blàckì meiner Backinblack (DK) schon das eine oder andere meutengebundene Teil spendiert hat. Da geht das nebenher. Zumindest bis GS 675 bisher.
Brann auf 100 bekommen, geht meines Wissens nur durch da Spielen der Tiefen, wann er auf welchen Grad entsprechenden Schaden macht, weiß ich nicht, immer macht er das natürlich dann auch nicht, wäre aber praktisch
Das Problem wäre, dass auch mit dem Vorschlag die Alts trotzdem nicht spielbar wären. Die Chars gammeln dann auf max. 704/707 rum, da die goldenen Crest zum aufwerten fehlen würden.
Heißt man müsste dann trotzdem m+ für die Crest ballern - wofür ja keine Zeit da ist.
Entsprechend egal wie man es wendet, wer seine Alts nicht regelmäßig spielt kommt gear-technisch nicht in den Bereich um den “höheren” Content zu spielen.
Man kommt auch mit den Tiefen an die goldenen Wappen heran. Zum Einen durch 3x 11er Tiefe + Schatzkarte, und dann wenn man aus den Runenwappen heraus gelevelt ist durch das Umwandeln.
Das ist natürlich eine Heidenarbeit, vor allem wenn man mehrere Twinks spielt. Aber ohne fleiß kein Preis. Man kann es sich allerdings auch vereinfachen sobald man die Items aus der Vault nicht mehr braucht, nämlich indem man nur noch einfache schnelle Tiefen läuft und dann statt der Items die algarischen Abzeichen nimmt und die in Runenwappen tauscht, und die wiederum in vergoldete Wappen.
Wenn man also das Maximum an Goldwappen bei einem Minimum an Aufwand raus holen will macht man 3 11er Tiefen und 5 1er. Bei jemanden wie mir der nicht der absolute Ubar-Rocler ist sind das je Char 1,5-2 Stunden Arbeit maximal. Das kann man locker jeden Tag mit 1 Char schaffen.