Vorsicht Betrüger!

Vorsicht, ich wurde gerade auf Razorfen von einem Stufe 1 Krieger angeflüstert der sich als GM ausgegeben und von mir verlangt hat auf Durch den Kundensupport editiert. zu beweisen dass ich wirklich der Besitzer dieses Accounts bin, ansonsten wird er stillgelegt.

Darum aufpassen und nicht vera.rschen lassen von solchen Leuten.

Gruß Hyhlia

Edit: Und dann macht er noch Rechtschreibfehler :smiley:

3 Likes

Hey, ja das ist cool =) es gibt auch eine Website, da kann man seine Kreditkarten-Infos checken lassen, ob sie bspw. geklaut wurde. Einfach alle Daten der Kreditkarte angeben… :smiley:

7 Likes

der nigerianische prinz sucht auch noch jemanden mit dem er sein vermögen teilen kann

8 Likes

Wer 2019 noch auf sowas rein fällt der hat es meiner Meinung nach nicht anders verdient.

17 Likes

Wer auf sowas reinfällt hat es auch nicht anders verdient als übern Tisch gezogen zu werden :smiley:

Auf so etwas fallen auch nur ältere Menschen herein oder solche, die nur ungenügende Medienkompetenz besitzen.
Das erinnert mich an meine Omi, die einen Anruf von “ihrer Bank” bekommen hat, dass ihr Konto bald stillgelegt wird aufgrund von Umstrukturierungen und sie ihren Kontoinhalt bitte in den nächsten auf Konto xy überweisen soll. Die Karte zu dem neuen Konto könne sie sich nach Zahlungseingang in der Bankfiliale abholen.
Gut, dass sie nicht selbst losgezogen ist, sondern für die Überweisung meinen Stiefvater losgeschickt hat, der erstmal ziemlich perplex war.

1 Like

Ich wollt’s nur erwähnt haben :sweat_smile:

1 Like

Es gibt hier wirklich viele Threads, die überflüssiger sind.
Wenn ihr Kritik üben wollt, dann fangt doch da an.

3 Likes

In Classic gibts doch nur ältere Menschen, oder? xD

4 Likes

:thinking: Jetzt, wo du es sagst…

Lieb von dir, aber ich glaube jeder, der nicht ganz auf dem Kopf gefallen ist, wird schon nicht drauf reinfallen :slight_smile:

Ja, 12 und 13 Jährige sind bekannt dafür, dass sie keinerlei Fehler machen. Die haben es einfach nicht anders verdient.

3 Likes

Haben Blizzard-Mitarbeiter eigentlich noch das eigene Chatfenster? Vor X-Zeiten hat mich nur einer mal angeflüstert, das ich eben dieses öffnen soll.
Und bei Accountproblemen wird man nicht nicht anflüstern, sondern man bekommt eine EMail bzw. der Account ist erstmal zu.

Stimm, die sind ja alle voll geschäftsfähig und haben keine Eltern.

Mich hat er eben auch angeflüstert

Name: Biizzard :slight_smile:

Ich denke mal das verstößt nicht gegen das Namecalling bei solchen Spaßgranaten

1 Like

Dir ist aber schon bewusst, dass jeden Tage Menschen WoW und das Netz zum allerersten mal nutzen, oder? :wink: Werde ja immer noch neue Menschen geboren. :smiley:

1 Like

Also ich habe meine Accountdaten damals selbst eingegeben zum einloggen, aber vielleicht hast du dafür ja die Hilfe deiner Eltern gebraucht.

1 Like

Schaut euch bitte mal die Seite auf 1440p oder 4k an … die Programmiere werden auch immer schlampiger. Sorry, aber FullHD war gestern …

Von der fehlenden Verschlüsselung (TSL) mal ganz zu schweigen.

Hört auf zu streiten :point_up:
Dass 99% der Leute nicht darauf reinfallen, ist diesen Typen schon bewusst. Es reicht aber schon, wenn 1% drauf reinfällt, damit es sich für die lohnt.

3 Likes

Dummheit stirbt halt auch nie aus … aber hey … wäre doch doof, wenn es keine Opfer mehr gäbe, über die man sich lustig machen könnte.

Niemand ist unnötig, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.