Klar ist Hangar die beste Option… aber gerade hatte ich ein Game, wo die Allianz 10 Minuten lang gegen die Horde auf Hangar anrennt, anstatt einfach Docks als Alternative zu nehmen, und Druck auf die Base aufzubauen.
Es gibt auch viel zu viele Leute, die einfach nur ignorant rumrennen, und irgendwas machen, anstatt dem Team zu helfen.
Und dann wollte mir gerade einer das Siegachivement aus 2023 hat, erzählen wie man die Map spielt.
Sinnlos gegen Fahrzeuge und gesamte Defense auf Hangar anrennen ist quatsch. Ich hatte alle Hordler durchgeklickt, davon waren 30+ an Hangar mit der Allianz am kämpfen.
Spielt auch keine Rolle, am Ende ist es einfach normale BGs. Es stimmt mich gerade etwas traurig, dass die Leute heutzutage es nicht mal mehr tryen was anderes anzugehen.
Hangar den Teamfight haben wir nur gelost, weil die Horde im Team 3 Heal Monks hatten, also 3x Revival.
Wir hatten nichts dergleichen. 2 Heal Schamis, 1 Diszi und 1 Pala Heal, thats it. Als der Fight vorüber war, sind 12 Leute aus dem Game geleavt.
Alleine bis wir wieder vollzählig waren, dauerte es 7 Minuten. Normalerweise nerve ich mich nicht über solche Games, aber du hast immer wieder solche Spieler die keine Erfahrung auf der Map haben, und wenn der Fight an Hangar verloren ist, direkt rumheulen.
Sowas ist einfach nur nervig. Es wundert mich überhaupt nicht mehr, dass es kaum Neulinge mehr gibt die sich fürs PvP begeistern.
Du hast richtig verweichlichte Spieler. Oder dann nicht gut gegearte Spieler. So mühsam.
Edit: wenn die Hälfte deiner Truppe versucht auf eine Base anzurennen, dann ist das Game durch. Den die lassen sich nicht davon abbringen. Nein man mault nur rum, dass das die einzige Option ist. Wir haben dafür lange Quarry und Raffinerie gehalten. Aber die Gleven wurden net gedefft.