Ja, das ist definitiv so.
Deswegen ist es für die Horde umso wichtiger, am Anfang mit vollen 40 Mann dort hinzugehen und den Hangar einzunehmen und zu halten. Koste es, was es wolle.
Wenn sich die Allianz einmal dort einnistet, kriegt man sie NIE WIEDER dort raus.
Da Hangar der einzig zuverlässige Weg ist, die Tore zu zerstören, ist eine Einnahme des Hangars durch die Allianz in 90% der Fälle gleichbedeutend mit einem Sieg für die Allianz.
Aus irgendeinem Grund meinen einige Spieler immer noch, erst Werkstatt, dann Hangar. Ja, man kann mit Demos die Werkstattflagge beschießen und einen Cap verhindern. Was bringt das? Nichts, weil die Werkstatt lutscht und die Fahrzeuge aus Papier sind und eine miserable Reichweite haben, was sie völlig ungeeignet macht, die Tore direkt anzugreifen, da die Festungskanonen sie ohne weiteres wegräumen.
Wenn man zur Werkstatt geht und dann den Hangar angreift, verspielt man die Base, mit der man tatsächlich die Tore zuverlässig zerstören kann und bekommt dafür ein paar unnütze Fahrzeuge.
Wenn ich den Raidlead habe, schaffe ich es zum Glück meistens die Horde dazu zu bringen, zum Hangar zu gehen, aber immer ist irgendein Clown dabei, der erst die Werkstatt will, auf den sie nicht hören und der die ganze Runde lang rumnörgelt, bis wir das gegnerische Tor down kriegen während unseres noch steht und er in Grund und Boden gedemütigt wird lol.
Als Horde muss man zum Gewinnen nichts weiter tun als den Hangar einzunehmen, ihn zu verteidigen und alle gegnerischen Fahrzeuge auszuschalten, bevor sie Schaden am Tor anrichten können. Die Fahrzeuge machen auch gut Schaden gegen Infanterie, aber umgekehrt gilt das selbe. Wenn man sich also nicht beschießen lässt wie ein NPC und auf die Fahrzeuge geht, gehen sie sehr schnell kaputt. Das Legen von Bomben und Ref / Quarry sind optional. Hangar und Gleven aufhalten regelt.
Und als Allianz macht man das gleiche, nur, dass die Allianz wie schon erwähnt noch schneller am Hangar sein kann und von oben auf die Flagge und den Weg dorthin schießen kann.
Hangar > All.