Ich bin neu bei WoW und mir gefällt das Spiel bisher gut. Wer von euch hat neben WoW auch schon Final Fantasy Online gespielt? Angeblich soll Final Fantasy Online sehr beliebt sein. Beschreibt doch bitte einmal, was euch bei WoW besser gefällt als bei Final Fantasy Online.
Ich stell schon mal das auf.
Mal schauen, wie lange das dauert, bis das hier eskaliert. Und/oder geschlossen wird.
Bale
nimmt sich etwas von dem Popcorn manche kriegen ja fast schon einen Herzinfarkt wenn FF14 auch nur erwähnt wird…
Hat beides seine Vor- und Nachteile
WoW:
Vorteil - Es ist WoW.
Nachteil - Es ist nicht FF14.
FF14:
Vorteil - Es ist FF14.
Nachteil - Es ist nicht WoW.
Ne, jetzt aber mal im Ernst:
Vergleichen kann man die Spiele sicher miteinander, aber Vorteile bzw. Nachteile herausstellen ist dann doch sehr subjektiv. Hängt ja zum Beispiel davon ab, welche Spielinhalte einem eher liegen - PvE Raids, PvE Dungeons, PvP etc.
Ich würde dir daher empfehlen das Spiel einfach mal zu spielen und dir eine eigene Meinung zu bilden.
Falls du Interesse an der Meinung anderer Spieler zu diesem Thema hast, dann schau doch mal über die Suchfunktion hier im Forum in die anderen Threads. Das wurde tatsächlich schon mehrmals durchgekaut und dort findest du sicher einige interessante Meinungen.
Bei der Einigen die WoW hier mit FF vergleichen bezw. Forderungen an die Entwickler stellen Dies und Das aus FF zu übernehmen frage ich mich eh was diese Leute hier überhaupt noch wollen wo doch FF soooo viel besser ist.
/Sarkasmus off
Ich bin zufrieden das WoW halt WoW ist sonst wär ich ja nicht hier.
Und das schon sehr lange…
Ich spiele beide Spiele.
Wobei ich ehrlich sagen muss, das ich FF 14 deutlich mehr spiele mittlerweile als WoW. Warum fragst du dich vielleicht? Tja die Antwort ist simpel. Es bietet für Casual Spieler deutlich mehr Beschäftigung. Es hat halt eine große Palette an Möglichkeiten, die WoW leider fehlt.