Vote 4 Deserteur-Score für M+

Hallo Zusammen,

viele kennen das Problem mit Spielern die während eines Dungeons leaven ohne den Dungeon zu benden.

Parallel zum Rio-Score welcher aufzeigt wie erfolgreich man beim Abaschließen von M+ Dungeons ist, schlage ich vor ein Addon umzusetzen, welches aufzeigt wieviel Dungeons man selbst abgebrochen hat.
Je geringer der Deserteur-Score desto weniger Abbrüche hat der Spieler zu verzeichnen, hierbei bleibt der Grund des Abbruchs unberücksichtigt.

3 Likes

Dann bitte auch einen Score für schlechtperformer/nicht unterbrecher/usw.

27 Likes

Hätte gern nen Score für die Nasenlänge!

konstruktiv:
du weißt schon dass die leute wenn sie nimmer wollen aber den score nicht haben wollen so lang die anderen sabotieren bis ein anderer zuerst die party leaved?

8 Likes

Einen solchen Thread hatten wir schon eine Weile nicht mehr. :smile:

Also soll man sich wegen eines undurchsichtigen Scores in Geiselhaft halten lassen, wenn z.B. die Leute im Dungeon spielen als hätten sie kürzlich eine Flasche Captain Morgan geext? Derjenige, der als erster geht, soll sich dann den Schuh der Schande anziehen? Nah. Fühl ich nicht so.

11 Likes

Da im Forum in letzter Zeit wenig los war, unterstütze ich diesen Vorschlag.

Mal im Ernst: Warum das aus mehreren Gründen nicht funktionieren kann bzw. massive Nachteile für die Random Community hat, wurde in den meisten anderen Threads zu dem Thema bereits ausführlich besprochen.

Bale

2 Likes

Made my da. :joy::joy::joy:

Na ist doch klasse für die Stammspieler, die regelmäßig abbrechen wenn’s nix mehr wird und auch mal random gehen wollen. :joy:

1 Like

So sieht das Addon dann im LFG aus.

8 Likes

Ist mir bisher ein einziges Mal passiert. Dafür einen extra Score Hmmm…dann lieber einen für Leute, die schlecht spielen.
Spaß Mal beiseite.
Wenn mir dauernd Leute wegrennen würden aus meinen Key, dann würde ich Mal drüber nachdenken und den Fehler bei mir suchen.
Glaube das Problem sitzt hier eher von der Tastatur

1 Like

Absolut dafür. Wäre klasse wenn es einen Score für schlechte Performance geben würde.
Oder Blizzard gestaltet es um das ein DD der keine 25% des gesamten Schadens in der ganzen Ini keinen Loot und einen schlechten Score bekommt - wäre so genial :slight_smile:

1 Like

Ihr habt bestimmt vorher gefragt, ob sich alle fit fühlen und auskennen, genug Zeit haben und sonstigen Austausch betrieben?
Wenn ihr zu viert gut spielt, dann nehmt ihr den 5. doch mit locker und zeigt ihm, wie das geht, oder wussten alle nicht was Sache ist?

6 Likes

Ich bin dafür! - Aber auch nur, wenn es der TE programmiert/schreibt/erstellt.
Sonst nicht!

Man könnte für vieles Scores einführen!

  • Deserteur Score
  • Freundlichkeits Score
  • Witz Score
  • Transmog Score
  • Namen Score
  • Gildennamen Score

Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Wäre das nicht cool nur Leute einzuladen, die mindestens einen 2k Witz Score haben, damit ihr bestens unterhaltet werdet?

15 Likes

dann hätte der warlock aus meiner gilde schlechte karten XD

1 Like

Nein weil ich ein grunmelkopf bin
Am besten finde ich Dungeons und raids, in denen niemand redet!

Also ich will einen Score für zu viel Gequatsche!

Ach komm, also ob man nicht jetzt schon über die namen richtet.

Der Thread muss wohl ein Tippfehler sein. :rofl:

Ich wäre ja einen Score für die gesammelten Scores!!!

Das sollten man nicht einführen, Die meisten Leute leaven nicht ohne Grund eine M+ ich kann endlose Gründe aufzählen warum mein Kumpel und ich geleavt sind, der Tank hatte keine Ahnung wie das Dungeon ablief. Oder Hallen der Sühne wo der Tank 20min am ersten Trash nur wipen, wer möchte sich das antun gefühlt 20 x vor 1sten Boss zu wipen, wenn man 60min über der Zeit ist bekommt man keine Punkte.

Blutige Tiefen 10 der Ersteller des Keys hatte eine Rio von 2400 und der konnte nicht einmal 10er spielen, der unterbrach nix, pullte Mobs, blieb in Pfützen stehen, und er Starb alleine 10 am Erbeben von Drachen da roch einfach nach geboostet.
es sind nicht immer die Leaver Schuld oftmals hängt es vom Tank oder Heal ab, es gabs Tanks die die Akkro nicht halten konnten unsw

Keiner tut sich das an 100mal am Tresh zu wipen

Um mal was konstruktives beizutragen…

Dagegen. Es gibt einfach zuviel Möglichkeiten das zu abusen.

Ein Tipp, ladet Spieler on eurem rio Score Bereich ein. Sprecht vorher durch was Sache ist und vielleicht auch noch wann welches reliqut genutzt wird

Natürlich ist es geil wenn sich für gute Keys 2k+ Spieler anmelden, nur haben die ganz andere Erwartungen. Also redet mit ihnen und klärt sie auf das im schlimmsten Fall der key out of time wird.

Man muss nicht für alles ein System haben, einfach mal mit den Leuten reden kann helfen

6 Likes