Vote 4 Deserteur-Score für M+

ganz deiner Meinung^^ :smiley:

1 Like

Ich behaupte, dass Tazavesh Streets der Key ist, der am häufigsten depleted/nicht einmal beendet wird.

Habe in dem Key schon 10 Stunden Lebenszeit verschwendet, ohne, dass der Mist auch nur abgeschlossen wird, dass mir der Dungeon ab jetzt am Hintern vorbeigeht.

Zwar nicht meine Gruppe, aber:
Krieger DD, 2.6k Score.
Verreckt jeden einzelnen Boss (gerne auch 2x), ist overall vom Schaden unterm Heiler und kennt nicht eine einzige Mechanik.

Eule mit 2.5k Score, vom Schaden minimal über mir als Tank, hat in 45 Minuten ganze 3 Interrupts getroffen.
Knockbacks kannte sie nicht.

War dann das 2. Mal, dass ich diese Season aus einem Key rausgegangen bin, da ich nach 3 Wipes beim Endboss (bei dem auch im 3. Pull noch immer direkt beide Casts gekickt wurden, warum auch Free-DPS mitnehmen?) und schon 10 min Overtime keine Lust mehr hatte.

Habe ich dafür Negativ-Score verdient? Sicher nicht, da ein Abschließen des Keys eher unwahrscheinlich wurde.

1 Like

Ein Score für Leaver… bin ich voll und ganz dabei. Immer wieder ärger mit Randoms und vor allem gefrustet wenn mein schöner 19er Key nur noch +17 ist. Und warum, weil stehts dort ein Leaver dabei war… trotz seiner hohen 2,8k Rio.

Dennoch scheinst du ja insgesamt wesentlich mehr Erfolge und sehr wenige Leaver gehabt zu haben, wenn du deinen Key irgendwie auf +19 bekommen hast.

Echt jetzt? Reicht dein eigener Beitrag nicht?

3 Likes

Meine Kasse klingelt schon.

„Hostage: Diese Gruppe ist nun als Geißel genommen. Bitte handelt mir und meinen Freunden 500k jeweils zu, dann spielen wir mit, ansonsten bekommt ihr alle einen Leaver Score Punkt“

Mir wurde dieser Beitrag empfohlen, also gebe ich meinen Senf dazu.

Nach 3 Monaten??? :face_with_peeking_eye:
Vielleicht auch mal bisschen die Augen aufmachen vorm Schreiben.

Siehe rebound und backfire effekte.

naja ne kurze zeit vorher von unserem herrn der so gerne auf die forenregeln immer hinweist :smiley:

Abgelehnt, Missbrauchsgefahr siehe anderer Thread selbes Thema.

2 premade joinen, trollen hart, ein dritter leaved, wird von den premades gemeldet. schöne kaputte Welt.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.