Vote Kick Dungeon Deserteur

Ich hab sein Gear nicht gecheckt, sondern pauschal darauf geschlussfolgert, weil er mega dmg gegessen hat.
Daraufhin fragte ich ihn, oder er war einfach ein schlechter Tank ?!

Ich will nicht sagen, dass ich der über Heiler bin aber hab schon pdok mit ihm geheilt und weiß son bisschen was ich machen muss.

Niemand kann von anderen erwarten was er selbst nicht zu geben bereit ist.

1 Like

ist nicht auszuschließen könnte mich jetzt umloggen und allen chars deinen beitrag melden so isses nicht.

1 Like

Stimmt, könnte zumindest theoretisch auch gehen…würde aber auch sofort als mißbrauch auffallen, und ich habe es nicht nötig mich wegen so was sinnlosem unnötig selbst bannen zu lassen. Wenn du den Selbstversuch starten möchtest sei es dir natürlich gegönnt, aber ich würde nicht dazu raten :beers:

Tut mir leid, dass ihr solche Erfahrungen machen musstet… Das mit dem scaling ist leider aktuell mies.

Wenn ihr möchtet und Zeit habt, kann ich euch gerne mitnehmen wenn ich das nächste Mal laufe. Habe mehrere Chars die entsprechend stark sind, dass ich die inis und auch den Timewalk raid BRD (im LFR) solo schaffe.

1 Like

Musst du richtig lesen ^^

Nicht er hat geflamed und wurde gekickt, sondern er wurde geflamed und anschließend gekickt.^^

1 Like