Ich war gerade in einer Random Dungeongruppe des Zwielichts. kenne also die neuen Funktionen noch nicht komplett und muss mich (weil ich das erste mal mit diesen neuen funktionen zu tun habe) ersteinmal reinfinden. vor mir, wurde 3 weitere wegen : DPS - Angebliche Dummheit (musste Mana tanken) - und wegen des Falschen Buffs Rausgekickt.
Es nervt nurnoch. Wenn sie alle so Spielen wollen, sollen sie zu Retail gehen fertig.
Es ist unglaublich was hier abläuft und wenn Blizzard nicht Langsam am Vote Kick System was verändert, dann ist WoW defenitiv für mich gestorben und ich kenne mindestens 30 weitere zahlende, die ebenfalls das Land verlassen wollen, wenn sich hierbei bald nichts Ändert.
Es kann nicht sein, dass man nicht einfach vernünftig durchlaufen kann, nur weil einem die socke quer gerutscht ist.
Die Bosse Liegen, es gibt keine Wipes und die leute werden Rausgeworfen.
ein Unding.
und es ist mir egal, wenn dieses Thema vielleicht einmal Öfter aufgetaucht ist.
Leider kann das man nur bestätigen. Das Verhalten einiger Mitspieler in den WoW-Instanzen ist unter aller Schweinenase Es ist frustrierend zu sehen, wie schnell einige von euch bereit sind, einen Vote Kick auszulösen, nur weil jemand noch nicht das maximale Item-Level erreicht hat. Jeder von uns hat einmal klein angefangen und es ist wichtig, dass wir uns gegenseitig unterstützen, anstatt uns gegenseitig auszuschließen. Hate on. . .
Das bedeutet für die Gekickten gleichermaßen, dass sie sich dem Gameplay der anderen Spieler anpassen müssen.
Wenn 4 Spieler schnell durch den Dungeon jagen möchten (und das auch können), ein Spieler will aber lieber einen Sonntagsspaziergang draus machen ist doch klar wer gehen muss, oder nicht?
Ich finde allerdings, dass der Gekickte schon eine Nachricht bekommen sollte durch die er nachvollziehen kann warum er jetzt aus der Gruppe geflogen ist.
Es ist immer schwer da ein passenden Mittelsweg zu finden. Manche kicks find ich auch übertrieben, aber zum Glück ist das ne Abstimmung der Gruppe. Bei anderen würde ich mir auch schon gern ne Tagessperre für Inis wünschen. Vorhin erst in eine Ini gekommen bei dem ein Spieler sich nur durch leechen wollte. Bei bestimmt der hälfte des Trashes wenn nicht mehr hat er nicht mitgewirkt und bei Bossen grundsätzlich AFK. Dann wurde er im Gruppenchat darauf angesprochen. Kam keine Antwort und somit ein Votekick. Dann hat der Spieler die Gruppenmitglieder angewhispert und beleidigt.
Cata Classic ist halt schlimmer als Retail. WoW Community generell ist schon schlimm aber das was man in Cata sieht ist halt noch mal eine Stufe trauriger.
Und zu viel Hoffnung das Blizz etwas ändert solltest du auch nicht haben, die sind ziemlich faul geworden.
Das sehe ich nicht so, klar wenn man die Inni kennt und ein gewisses tempo fährt gut. Aber wenn jemand etwas langsamer ist, die inni vielleicht nicht so kennt, oder noch nicht so gutes Gear hat, dann sollten die 4 Spieler schon in der Lage sein als Gruppe da miteinander durchzugehen, wenn auch etwas langsamer. Die 10 Minuten tuen keinem weh. Der „etwas langsamere“ freut sich über gear und ein Gefühl der Zusammenarbeit was übrigens der ganzen Gruppe zu gute kommt ist auch noch dabei. Aber Zeiten ändern sich nicht wahr ?