Vote Kick ist ein Witz!"!

Es ist halt Definitionssache. Es macht im Ergebnis kein Unterschied ob ein Spieler bewusst ständig Fehler macht, oder weder Instanz und Taktik nicht kennt und dadurch ständigt fehler macht. Beides ist gleichermaßen nervig und andere müssen diese Fehler ausgleichen. Für die einen ist es empörend wenn man gekickt wird, wenn man mehrmals an Mechaniken stirbt, die man vielleicht gar nicht kennt. Für andere ist es nur belastend, wenn ein Spieler nicht nach Taktiken fragt und deswegen im schlimmsten Fall die Gruppe Wiped und den Boss kill verhindert. Und diese Sichtweise kann man auf ziemlich alle Situation unmünzen.

Das ist es ein Votekickt wegen zu geringen Itemlevel gab, hab ich bisher wirklich noch nie erlebt. Und ich geh mit mein Twinks mit Mindestanforderung in Inis. Ich stelle frecherweise einfach die Behauptung in den Raum, dass viele Spieler gar nicht den genauen Grund für ihren Kick kennen. Wird ja auch nur den anderen Wahlbeteiligten angezeigt. Und dann Mutmaßen dass es wegen dem Gear ist.

Daher glaube ich dass viele den Votekick nicht abusen, sondern die Sichtweisen halt stark auseinander gehen wann und weswegen ein Votekick gestartet wird.

2 Likes

Ach wirklich?

Und wo soll dieses Gear bitte hergekommen sein, wenn doch nur NHC Dungeons in den 3 Tagen offen waren und selbst die mit leicht generften (und nicht upgradebarem) 571 gear gefüllt waren?? 0.o

Wohlgemerkt, ich finde den regelmäßigen Mißbrauch vom Votekick inzwischen auch nur noch dumm wenn es wirklich so oft vorkommt wie es einige behaupten (was allerdings meine eigenen Erfahrungen sowohl auf Classic wie auch auf Retail keineswegs bestätigen)… Aber die Lösung dafür ist und bleibt dieselbe wie seit bald 20 jahren, nämlich „Spiele mit freunden (Also Gilden /communities) anstatt ständig zu verlangen daß wildfremde Leute sich dir gegenüber freundlich verhalten werden“

lesen und denken die gruppen waren alle mit mythic gear von anderen addon ausgerüsstet bzw der großteil und manchen haben lv 70er xp top exploid

Sagt ausgerechnet derjenige der nicht einmal in der Lage war einen vollständigen Satz so zu konstruieren daß die Bedeutung unzweideutig ist, und wiederholt bei Anderen natürlich die Schuld für seine eigenen Unzulänglichkeiten sucht. Alles klar, nichts als ein weiterer respektloser Troll den ich mir erst 3025 wieder antun muss, danke für die Klarstellung und leb wohl. Vielleicht haste bis dahin sogar das Schreiben gelernt :rofl:

Im Übrigen deckt sich deine Aussage daß du als tank ständig gekickt wurdest auch keineswegs mit der Erfahrung der Mehrheit in diesem Zeitfenster wie auch die ersten Wochen danach, daß gerade die Tanks von sich aus leaven, vor allem nach 1 Boss DB oder Ara, und die Gruppe damit im sSich lassen. Die Erfahrung weshalb der von dir angeprangerte Debuff überhaupt erst dahingehend modifiziert wurde daß er nun für die ganze Ini greift. Aber klar, du bist komplett unschuldig… wer´s glaubt, Ich habe eine Brücke in Berlin günstig zu verkaufen. :rofl:

Jop, ist inzwischen einfach nur der tägliche Beweis daß Einstein immernoch recht hat (" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher") :rofl:

ich bin nicht der jeniche

Das Problem ist, dass in den neuen Zwielicht-Protokoll-Dungeons die Itemlevelspanne viel zu groß ist. Du kannst bereits ab 353er-Gear rein, der Content bietet aber auch für Item Level 390 durch das LFR-Gear noch Upgrades - das ist Feuerlande BiS oder fast BiS.
Unter Item Level 353 fallen auch die neuen Boost Chars, die grünes Gear mit Item Level 359 anhaben. Berechnest du ein, dass das Gear nicht umgeschmiedet ist, keine Sockel hat und schlechtes Stat Budget hat, ist das wahrscheinlich gleichzusetzen mit herauspoliertem 340er-Gear. Berechnest du jetzt noch ein, dass der Spieler sowas wie Hexenmeister o. Ä. spielt und die Klasse nicht kennt, dann haben wir den Salat.
Ich habe häufig Spieler mit 2 k bis 10 k DPS gesehen. Vor wie vielen Jahren so eine DPS angebracht wäre, brauche ich nicht zu erwähnen. Während wir bei großen Pulls für bis zu 500 k bursten, Single Target 130 k Burst erreichen, alle Blubs auf einmal töten und die Bosse in 40 Sekunden umfetzen. Da kann der Spieler auch gleich am Anfang stehen bleiben und gar nichts machen. Hier würde ich argumentieren, dass dieser Spieler (noch) völlig fehl am Platze ist. Du kannst nicht ohne irgendein Wissen über deinen Char in Content rein und gar nichts zu irgendwas beitragen. Ich kicke eigentlich nicht, solange es trotzdem läuft, aber da denken viele anders.
Die Protokoll-Dungeons (wo man sich per Ring die Buffs holen kann) sollten erst ab Item Level 365, 370 o. Ä. zugänglich sein. Die drei eigentlichen Stunde-des-Zwielichts-Dungeons, die 378er-Gear droppen, könnten dann ab 353 offen sein. Das Gear für die Protokoll-Dungeons hast du dann schnell zusammen, zumal man sich ab dieser ID auch drei 397er-Items durch Tapferkeitspunkte etc. kaufen kann.

Irgendwo muss man sich auch die Frage stellen: Würden wir die Instanz überhaupt schaffen, wenn alle fünf so equipped wären wie ich? Das ist bei den 359ern niemals der Fall, nicht im Ansatz und nicht einen Boss.
In ein paar Wochen wirst du die Dungeons nicht mehr schaffen, weil die ganzen 390+ Chars raus sind.

2 Likes

Ist überall das selbe…
Ich schreibe "LFM Spellcleave BRD (please know how to pull or atleast be open to learn it)

Es schreiben mich fast nur Mages an die von tuten und blasen keine Ahnung haben, keinen Pull können, keinen Pull zukünftig machen wollen, ergo Leecher auf hohem niveau…

Und skilltechnisch ist Classic und Cata welten voneinander entfernt…

Da kann man sich fragen ob es überhaupt angedacht ist Bosse in so kurzer Zeit legen zu können.

Da kann man sich fragen ob es überhaupt angedacht ist Bosse in so kurzer Zeit legen zu können.

Naja, das passiert, wenn man an sich bereits lächerlichen Klassen wie dem Fire Mage nochmal 100 % eines unendlich skalierenden Wertes obendrauf gibt (Haste). Aber nicht nur der Feuer Mage geht ab ohne Ende mit den Buffs, er ist nur in gewissen Situationen der Gipfel der Lächerlichkeit.

Sollte eig nur ne Anekdote darauf sein dass die Leute überall mitmischen wollen, haben aber absolut keine Ahnung :smiley: